- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,312
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Dann mach du eine Polsterung drunter, mache ich auch so.Das mit der tragedauer würde ich gerne machen. Nur sind die schmerzen am schambein unerträglich
Musst du natürlich nicht. Meine Skepsis bleibt dann halt.Zu dem bild. Nein! Ich muss weder dir noch sonst wem was beweisen. Es muss mir niemand glauben. Ist jedem sein recht
Ja aber wenn du in 2-3 Monaten 20cm bildlich beweisen kannst glaub ich dir alle deine Gains.Auch wenn ich jz ein bild hochladen würde würdest du es mir nicht glauben können da ich kein vorher mit abmessung habe
Oooook jz glaub ich hab ichs. Ich hab nie was von 20cm gesagt. Ich hatte die fast die selben werte wie Yaso. Da aufn nbpel 2cm dazu. 20cm ist mein zielDann mach du eine Polsterung drunter, mache ich auch so.
Musst du natürlich nicht. Meine Skepsis bleibt dann halt.
Ja aber wenn du in 2-3 Monaten 20cm bildlich beweisen kannst glaub ich dir alle deine Gains.
Meinte in den nächsten 2-3 Monaten 20cm.Oooook jz glaub ich hab ichs. Ich hab nie was von 20cm gesagt
Asooo. Wenn ichs hab bekommst du als erstes das fotoMeinte in den nächsten 2-3 Monaten 20cm.
Aber egal jetzt
Benutze einfach ein Tuch.
Also mich interessiert eigentlich nur der Vorher Nachher Vergleich.Asooo. Wenn ichs hab bekommst du als erstes das fotosogar noch vir meiner frau
Danke werde ich probiern
Den gibt es nicht.Was seht ihr eig als optimalen trainingstythmus ?
Sehe ich anders bzw. kommt aufs Programm und Zielsetzung an.Habe mal so beim durchlesen der trainingsberichte bemerkt, dass Leute besser gains eingefahren haben, wenn sie zB. 1on/1off oder 2on/1off gefahren sind.
5 Trainingstage die Woche haben sich bei Längenprogrammen etabliert.Was sind da eure Erfahrungen, bei denen, die schon gut dabei sind ?
Ein Donut wären Wassereinlagerungen.Ist es das, was man hier Donut oder turkeyneck nennt ?
Das liegt wohl an der Ausführung der Jelqs.Ist das normal? Kann man dem irgendwie vorbeugen ? Liegt es evtl. An der Ausführung der Jelqs ?
Das Bild ist sehr unscharf.Oben seht ihr noch ein Bild, vllt könnt ihr mir sagen, was das unter der eichel ist.
Jetzt mit blitzDas Bild ist sehr unscharf.
Ich erkenne nichts.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?