Also ehrlich wenn du hetero bist fress ich n Besen... sooo wie du schreibt kein heterosexueller über Schwänze... never ever
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Meine Wahrnehmung ist nämlich auch ähnlich der von Geisteskraft.
Ein Teil davon ist sicher "Dysmorphophobie", also eine Art Wahrnehmungsstörung (einfach mal googeln) - wurde bei mir auch mehrfach diagnostiziert.
Lt. meiner Erfahrung aber prinzipiell nicht behandelbar.
Dazu kommt, das Großschwänze sicher zeigefreudiger sind, und man selber mit diesem Krankheitsbild auch noch praktisch nur diese sieht, und alle normalen und kleinen Schwänze vergisst.
Als mich einst meine Freundin verließ, und "zufälligerweise" Mr. Mandingo als Neuen hatte kam das alles wieder hoch.
Allerdings hatte ich bald darauf eine neue Freundin. Die hatte, obwohl noch blutjung, schon viele viele Kilometer auf dem Tacho.
Hat sicher schon die halbe Stadt drüberrutschen lassen.
Obwohl ich überzeugt war von meinem zu kleinen Schwanz, war sie es, die nach dem ersten Fick mit mir zusammen sein wollte. Die Beziehung beendet habe letztlich auch ich.
Sexuell war anscheinend alles perfekt für sie. Mein Problem ansprechen habe ich mich damals noch nicht getraut. Wäre sicher besser gewesen.
Also Jorge in aller Ehren aber da war nix mir Wahrnehmungsstörungen. Das waren jedesmal absolute Hosenmonster, die nach wissenschaftlichen Studien ja ultraselten sein sollen. Warum ich dann so oft das Glücke hatte solchen Schlaffmonster zu begegnen....??????
Aus eigener -leidvoller - Erfahrung muss ich sagen. (oder besser schreiben), dass in der Homo-/bisexuellen Szene „size matters“ gilt. Ich -als unterdurchschnittlich ausgestatteter- werde höchstens mitleidig angelächelt und links liegen gelassen. Den „gut bestückten“ gilt das Interesse.....
Also ich war auch auf dem Gymnasium und ich frage mich ja ernsthaft wo du da bitte die Schwänze von jedem Kerl gesehen haben willst... oder musste man bei euch bei der Abgabe der Mathe Klausur den Riemen nicht mit auf den Tisch knallen?
Du redest immer von anderen aber wie sieht es denn bei dir aus? Verhältnis Schwanzgrösse zu Intelligenz?
Du bist einfach nur selbst total besessen von großen Schwänzen und versuchst das andern zu unterstellen. Such Dir einfach einen Typen, der Deine Vorstellungen erfüllt und lass Dich von so einem Kaliber durchficken, wenn´s Dir Spaß machtDu, Adrian, versuchst ganz klare Sachverhalte, nämlich dass Deine Community der Schwulen eben sehr wohl zum Grossteil grosse Schwänze verlangt (siehe CKellermanns Ausage, siehe Kayto, der sich operieren liess wegen des ausgeübten Drucks) und andere links liegen lässt oder sich über diese lustig macht, zu beschönigen
Du bist einfach nur selbst total besessen von großen Schwänzen und versuchst das andern zu unterstellen. Such Dir einfach einen Typen, der Deine Vorstellungen erfüllt und lass Dich von so einem Kaliber durchficken, wenn´s Dir Spaß machtDu, Adrian, versuchst ganz klare Sachverhalte, nämlich dass Deine Community der Schwulen eben sehr wohl zum Grossteil grosse Schwänze verlangt (siehe CKellermanns Ausage, siehe Kayto, der sich operieren liess wegen des ausgeübten Drucks) und andere links liegen lässt oder sich über diese lustig macht, zu beschönigen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?