Beispiele: ................................................
Ich hab Dir ja vorgerechnet, dass es in Zahlen gar nicht mal sooooo wenig Männer gibt, die überdurchschnittlich gebaut sind.
Allerdings wundert es mich, dass Du so viele davon zu Gesicht bekommst. Vorallem weil Du behauptest, Du hättest keine verzerrte Wahrnehmung und könntest die Dinger millimeter genau einschätzen.
Ich bin schon in vielen Gemeinschaftsduschen gewesen, aber wenn ich jetzt mal nur die Zeit seit PE (geschultes Auge) nehme, habe ich bisher erst einmal einen Mann gesehen, der einen ca. 20x15-Schlaffi hatte. Allerdings war der auch 2,20m gross und sehr dünn.
Dass Dir ständig überdurchschnittlich gebaute Männer über den Weg laufen, kann eigentlich nur zwei Gründe haben:
1). Ein russisches Sprichwort sagt: "Du kannst alle Deine Probleme in fünf Minuten loswerden, wenn Du die richtige Einstellung hast."
Und wenn man in anderen Bereichen die "richtige Einstellung" hat, kann man wohl auch alle naselang überdurchschnittlich gebaute Männer zu Gesicht bekommen.
Sprich, Du bist geil darauf, Dir grosse Schlaffis anzugucken und das Universum regelt den Rest. Als Esoteriktante müsstest Du das ja kennen.
2). Bei Dir in der Gegend muss es irgendetwas geben, was bei überdurchschnittlich vielen Männern ein überdurchschnittliches Peniswachstum verursacht.
Vielleicht ist ja mal etwas Plutonium ins Trinkwasser geraten?
Ich tendiere aber zum ersten Grund, denn:
Meine Prostituierten erzählen mir öfters auch von Ihren Grössenerlebnissen auf der Arbeit.
Warum unterhälst Du Dich mit den Nutten über die Penisse anderer Männer? Oder warum unterhalten sich die Nutten mit Dir über die Penisse anderer Männer?
Das kann doch nur bedeuten, dass Du geil auf (grosse) Pillemänner bist, sei es, um sie anzuschauen oder darüber zu sprechen.