Tja, scheiss Bürokraten. Frei nach Bismarck: "Gegen Bürokraten helfen nur Soldaten", hahaha.
Werfen die Damen dich eigentlich nach dem ersten Spritzer gleich raus?
Nein. Es funktioniert so, dass man sich eine Olle aussucht, ihr eine von diesen Plastikmünzen gibt und dann mit ihr vögelt. Je nach Club kann man dann 20 bis 30 Minuten Zeit mit ihr verbringen.
Deswegen ist es vorteilhaft, wenn man quasi "auf Kommando" abspritzen kann (was mit ein bisschen Übung aber ganz einfach ist). Wenn man nun aber schon nach 5 Minuten abseicht, kann man die restlich Zeit mit ihr kuscheln oder sowas.
Es ist auch durchaus möglich, in dieser Zeit eine zweite Nummer zu schieben. Das hab ich zumindest schon gemacht. Einmal z.B. hat mir eine Olle einen gekaut (ohne Gummi) und meinte, ich solle ihr nicht ins Maul spritzen, was ich aber trotzdem gemacht habe. Danach haben wir Stellung 69 gemacht, bis das Ding wieder hart war und dann haben wir eine richtige Nummer geschoben.
Oder ein anderes mal hatte ich eine, die wohl irgendswie auf mich stand. Sie hat nicht auf die Zeit geachtet und wollte eine zweite Nummer mit mir schieben, was ich natürlich gemacht habe.
Ich glaube, das ist dann auch eine Frage der Sympathie und so.
Anschliessend geht man duschen, trinkt eine Kaffee, raucht sich eine, sucht sich die nächste Olle aus und das Spiel beginnt von vorne.
Weil es steht ja immer als zu bezahlendes Extra dabei, dass man sich "mehrfach entspannen" kann.
Es gibt Clubs, wo man eine Olle auch separat z.B. für eine Stunde oder länger buchen kann. Das muss man dann auch separat bezahlen.
Und in der Zeit kann man dann auf jeden Fall soviel ablachsen wie man lustig ist.