Äh, machst Du das denn immer vorher mit jedem neuen Typen, den Du kennenlernst?
Äh, machst Du das denn immer vorher mit jedem neuen Typen, den Du kennenlernst?
Klar, unter 18cm kommt dem @adrian61 nichts ins Haus. Hat er mir zumindest gesagt
na da hätte ich aber auf viele erfreuliche Begegnungen verzichten müssen .. 18cm ist in der Realität etwa um 90%seltener an zu treffen als in KontaktforenÄh, machst Du das denn immer vorher mit jedem neuen Typen, den Du kennenlernst?
Klar, unter 18cm kommt dem @adrian61 nichts ins Haus. Hat er mir zumindest gesagt
18cm ist in der Realität etwa um 90%seltener an zu treffen als in Kontaktforen
Du stehst so verdammt fest im Leben und bist absolut im Reinen mit Dir, ich glaube, anders kann man überhaupt nicht so fantastische Beiträge verfassen, wie Du es hier immer wieder beweist. An Deinem Umgang mit dem Leben und vor allem mit den Schicksalschlägen, der Demütigung, der Verzweiflung mit Deiner Frau an Deiner Seite, der Quell der Stärke und Kraft, sieht man, wie es geht. Du bist nicht nur ein Sunnyboy, Du bist ein Motivator, und unstrittig eine sehr große Bereicherung für dieses Forum.Ich habe das Gefühl, durch meine Erfahrungen sehr sicher und solide im Leben zu stehen und obwohl es nur der Sex ist, macht dies einiges meiner Persönlichkeit aus.
Du stehst so verdammt fest im Leben und bist absolut im Reinen mit Dir, ich glaube, anders kann man überhaupt nicht so fantastische Beiträge verfassen, wie Du es hier immer wieder beweist. An Deinem Umgang mit dem Leben und vor allem mit den Schicksalschlägen, der Demütigung, der Verzweiflung mit Deiner Frau an Deiner Seite, der Quell der Stärke und Kraft, sieht man, wie es geht. Du bist nicht nur ein Sunnyboy, Du bist ein Motivator, und unstrittig eine sehr große Bereicherung für dieses Forum.
@Terion :
Gelangweilt hast du hier sicher niemanden. Nur zu gut verstehe ich deine Ängste und die "Panik" vor der magischen "30er-Grenze".
Die Frage ist, ob du versuchen solltest, einen lifechange zu forcieren und so auch sexuell erfahrener zu werden... Aber das wirst du dir sicher bereits überlegt haben.
Jaja - ist schon etwas her. Aber keine Schande - ist er doch ein guter Beweis für das, was im Argen liegt und gleichzeitig Zeitzeugnis für das, was noch kommen mag.@Terion :
Gelangweilt hast du hier sicher niemanden. Nur zu gut verstehe ich deine Ängste und die "Panik" vor der magischen "30er-Grenze".
Ich musste erst mal gucken, auf welchen Beitrag du dich da beziehst.
Habe dann meinen gefühlt uralten Broment-Post von letztem Jahr gefunden.
Und ihn dann nochmal gelesen. Das ist der traurigste Beitrag, den ich je zu Papier gebracht habe.
Junge, das gefällt mir ausgesprochen. Da unterstütze ich dich drin. Das Geld und der Weg dahin ist erstmal nebensächlich - es wird sicher nicht deine Priority 1 sein und deine Existenz gefährden - vielleicht irgendwo präsent sein und den ein oder anderen Schein dafür zurückhalten.Die Frage ist, ob du versuchen solltest, einen lifechange zu forcieren und so auch sexuell erfahrener zu werden... Aber das wirst du dir sicher bereits überlegt haben.
Weiß nicht, ob dir das Folgende gefällt, aber aktueller Plan ist, Geld zu sammeln, um mich dann von ner Prostituierten einweisen zu lassen in Sachen Küssen und Ficken.
Nur könnte das noch ziemlich lange dauern, da man als Student über extrem wenig Geld verfügt...
Weiß nicht, ob dir das Folgende gefällt, aber aktueller Plan ist, Geld zu sammeln, um mich dann von ner Prostituierten einweisen zu lassen in Sachen Küssen und Ficken.
Nur könnte das noch ziemlich lange dauern, da man als Student über extrem wenig Geld verfügt...
Nagut, ja, geb ich zu. Er ist für mich quasi der Sperma-Messias*Fanboy detected*
Ich hab gedacht der Pauschalclub sollte verboten werden oder so. Gibts den noch?
Ja.Flatrate wäre besser. Werfen die Damen dich eigentlich nach dem ersten Spritzer gleich raus? Ja,oder? Weil es steht ja immer als zu bezahlendes Extra dabei, dass man sich "mehrfach entspannen" kann. Also sonst darf man immer nur einmal bei nem normalen 80-Euro PuffbesuchIch hab gedacht der Pauschalclub sollte verboten werden oder so. Gibts den noch?
Die Pauschalclubs sind auch verboten worden. Dafür gibt es jetzt die sog. Coinclubs.
Im Pauschalclub war es so, dass man Eintritt gezahlt hat und dann alles wegbolzen konnte, was da rumlief.
Im Coinclub zahlt man Eintritt und bekommt dafür eine bestimmte Anzahl an diesen Plastikmünzen, z.B. fünf Münzen für 100 euro. Dafür kann man dann fünfmal vögeln.
Aber wie im Pauschalclub ist im Coinclub auch Essen und Trinken im Preis inbegriffen. Also man kann sich nach dem Vögeln noch den Magen vollschlagen und die Hucke zusaufen.
Ja.Flatrate wäre besser.
Werfen die Damen dich eigentlich nach dem ersten Spritzer gleich raus?
Weil es steht ja immer als zu bezahlendes Extra dabei, dass man sich "mehrfach entspannen" kann.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?