Morgen um 16.30 Uhr Staffel der Herren.Hoffentlich kommt es dann auch.
Du hast dich bei ihm eingeladen oder er dich zu sich ?morgen Termin beim Chef....
Du hast dich bei ihm eingeladen oder er dich zu sich ?
Und ? Wie liefs ?Ich hab mir nen Termin geben lassen, wegen der Geschichte mit der Diensttauscherei
Ich glaub du brauchst Nachhilfe im Kochen und nicht in der PE-Kunst
Ich wär nur so blöd und würde die Nudel kleben lassen
Ganz ehrlich: ich bin bei sowas einfach hackefaul....nix hasse ich mehr als Zubereitungszeit für Essen zu investieren....
Und das gleicht dann direkt einen FitniscenterGuter Vorschlag. Ich wär nur so blöd und würde die Nudel kleben lassen. Mach das mal 200 mal
Und je mehr ich Probiere, desto lieber koche ich. Und wenn ich mit Kochen fertig bin, hab ich keinen Hunger mehr. Seltsam.
Warum die Koreaner beim neuen Modell von USB 3.0 auf 2.0 zurück gegangen sind, versteht wirklich keiner.."oh, über 7000 Fotos...kalkulierte Zeit: über 4 Stunden!"....
Noch schlimmer finde ich, daß das oftmals nur wegen des Filmens gemacht wird.Alles wird gefilmt, Schlägereien, Misshandlungen etc.
Warum die Koreaner beim neuen Modell von USB 3.0 auf 2.0 zurück gegangen sind, versteht wirklich keiner.
Habt ihr da Sonderregelungen ?Arbeitstechnisch gibts wieder das volle Programm...hab gestern gemerkt, dass ich wieder 10 Tage am Stück arbeiten werde, heute sind es immerhin noch 8...richtig heftig war es gestern, als ich nachts um 00:30 Feierabend hatte, um 2 Uhr im Bett lag, um 7 wieder aufstehen musste wegen ner Sitzung in der Firma und dann noch ne Spätschicht bis Mitternacht gefahren habe....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?