• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Der "Was machst du gerade / Was hast du heute gemacht?"-Thread (5 Betrachter)

Wisst ihr, wenn ich nur eine Minute DSDS gucke, muss ich mich so fremdschämen das ich rot werde und zu schwitzen anfange. Ernsthaft jetzt, dieses Gefühl ist für mich so unerträglich das ich entweder umschalten oder den Ton ausmachen muss, ich halte das echt nicht aus. :D
Bei mir nicht ganz so schlimm. Also rot werden und schwitzen tu ich nicht. Aber das unerträgliche Gefühl kenn ich nur zu gut. Ich schalte dann immer um.
 
Bei mir nicht ganz so schlimm. Also rot werden und schwitzen tu ich nicht. Aber das unerträgliche Gefühl kenn ich nur zu gut. Ich schalte dann immer um.

Naja, direkt umschalten tue ich nicht. Gibt auch gute Beiträge, wenn gerade einer läuft, dann lasse ich auch mal stehen.
Und wenn er richtig schlecht ist, dann lasse ich auch mal an. Denn zum lachen ist das ein oder andere dann schon geeignet.
Aber dann schalte ich auch um. Länger wie 5 min. halte ich auch nicht aus.

Aber bemerkenswert ist es schon, jeder mag es nicht, trotzdem sind die Einschaltquoten hoch.
Wobei die Quoten langsam nachlassen. (Und das ist auch gut so)
 
wahrscheinlich ist dsds nur die castingshow fürs jungelcamp ^^
 
So, ein recht schöner Tag hat sich am Nachmittag leider ins Gegenteil verkehrt...zuerst hat jemand versucht, mich bei Facebook im Hinblick auf meine sportliche Leistung öffentlich schlecht zu machen, weil ich seiner Meinung nach zu sehr einen auf dicke Hose mache und im direkten Vergleich mit ihm keine Leistung bringen würde. Dass er dabei einen seit 14 Jahren trainierenden Stoffer mit einem 11 Monate trainierenden Rheumatiker vergleicht, wollte er natürlich auch nicht einsehen. Ich hab ihn dann irgendwann auf igno gesetzt, weil der echt so richtig hackeblöd war und überhaupt kein Argument einsehen wollte. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass er einer Nationalität angehört, für die Protz und Proll ziemlich viel bedeutet und ein großes Maul auch gerne direkt in die Wiege gelegt wird. Naja...hat mich aber unnötig Nerven gekostet.

Musste dann mein Hobbyfahrzeug mal wieder bewegen...dabei haben sich 3 Probleme rausgestellt, die wohl wieder einiges an Geld kosten werden...zum fortlaufen....

Zudem hat mir zwischendrin ein langjähriger Bekannter geschrieben, der mir deftig ins Gewissen geredet hat wegen meinem Gewicht....und ich ahbe mir da den ganzen Nachmittag Gedanken gemacht, wie ich das irgendwie gebacken bekomme...und ich sehe da keine Chance, an der Ernährung was zu drehen, ohne meinen Muskelaufbau zu gefährden....

So schnell kann alles kacke werden.....
 
Kopf hoch driver! Gerade was die Sache mit dem anderen Typen angeht, manchmal versteht man Leute nicht wieso sie jemanden schlecht machen müssen, meistens wollen sie damit aber nur eigene Probleme kaschieren... Mach dir nichts daraus und bleib am
Ball!
 
Hey Driver. Scheiß auf solche Typen. Leichter gesagt als getan, ich weiß. Vermutlich ist der Ali Neidisch weil er deine Leistungen ohne Stoff nicht hinbekommen hat. ;)

Vielleicht könntest du mal darüber nach denken einen eigenen Thread speziell für deine Ernährung zu eröffnen. Das Thema zieht sich nun schon einige Tage durch diverse Bereiche. Das an sich ist für mich kein Problem, aber gegebene Tipps verstreuen sich somit auch. Es könnte vielleicht helfen wenn man das mal an einem dafür erstellten Thread bespricht um alles auf einen Punkt zu haben. Möglicherweise kommt ja dann der ein oder andere für dich umsetzbare Tipp. :)

Wie Alex sagte, Kopf hoch! :)
 
Immer sofort ignorieren, da merkt man ja schnell, dass die nur provozieren möchten...da sollte man sich nie großartig mit beschäftigen. So eine Kritik lässt man zwar ungern einfach so unkommentiert stehen, aber wenn es keinen Sinn macht... ;)

Und das mit dem Gewicht scheint dich ja echt zu beschäftigen. Da würde ich dir den Ratschlag geben wirklich eine kleine Defi zu machen und etwas Fett zu "entsorgen". Glaub mir, sonst plagt dich das die kommenden Monate immer und immer wieder. Egal scheint es dir offensichtlich nicht zu sein. Auch wenn du dadurch evtl. einen kleinen Krafteinbruch erleidest, am Ende freust du dich umso mehr darüber. Dann kannst du dich auch nur noch auf die Leistungssteigerung fokussieren...ohne solche "Sorgen" ;)
 
Danke Jungs :)

Ja, es hat mich doch sehr beschäfitgt, auch das Thema Ernährung...aber ich hab mittlerweile eventuell nen Grund, woran es liegen könnte...ausgehend hierfür war, dass ich mal überschlagen hab, was ich heute gegessen hab...ein Joghurt wegen den Flohsamen (270 kcal), zwei Brötchen (sagen wir mal 600 kcal), ein Döner (ca. 700 kcal) und ein casein-shake (ca. 150 kcal)...okay, und noch nen kaffee...macht summa summarum nicht mal 2000 kcal...mein Tagesbedarf liegt bei ca. 3000....und trotzdem geht die Waage stetig nach oben....mir ist dann ja eingefallen, dass ich schon seit jahren Cortison (Prednisolon 5mg) nehme....hab dann mal ein bisschen gegoogelt und bin hierauf gestoßen:

Prednisolon

Kortison bringt den Fettstoffwechsel zum erliegen...Kortison sorgt dafür, dass sich Fett am Körperstamm ablagert....

Ich werde das mal durch nen Arzt überprüfen lassen...wenn das stimmt, kann ich mich ernähren, wie ich will...ich werde immer zunehmen....

Ich werde dann wohl das Kortison ausschleichen.....
 
In der Tat habe ich schon oft gehört das Kortison dick macht, ohne das die Betroffenen groß etwas dagegen tun könn. Aber ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus. Könnte aber durch aus ein wichtiger Punkt bei dir sein Driver. Es kann aufjedenfall nicht schaden mit einem Arzt zu sprechen. Eventuell kannst du es absetzen, kommt eben drauf an warum du es nimmst.

Ich habe gearbeitet und PE'lert. Nix besonderes.
 
Ich hab vor kurzem eine Diät gemacht und hab genau 0 Kilo abgenommen. Ich bin das komplett falsch angefangen, viel zu wenig Kalorien zugeführt und was ist passiert? Der Stoffwechsel hat sich darauf eingestellt und die Leistung runtergefahren was ich auch beim Training gemerkt habe. Jetzt nehme ich vor und nach dem Training zusätzlich noch maltodextrin (reine Kohlenhydrate) und hab gemerkt das ich die einfach brauche um auf meine Leistung zu kommen. Also wie gesagt der Stoffwechsel stellt sich gerne mal auf die Ernährung um, deswegen machen einige Sportler auch mal einen cheatday um des Stoffwechsel wieder in Gang zu kriegen. Nur mal so eine Idee...
 
Also wie gesagt der Stoffwechsel stellt sich gerne mal auf die Ernährung um, deswegen machen einige Sportler auch mal einen cheatday um des Stoffwechsel wieder in Gang zu kriegen. Nur mal so eine Idee...

Bei mir ist jeder Day Cheatday :D

Ernsthaft, ich nehme während des Trainings auch eine Mischung aus kurz- und langkettigen Kohlenhydraten (nennt sich "Carbonox", Link siehe unten), um die Glycogenspeicher möglichst gut gefüllt zu halten, so dass der Körper nicht an die Speicher der Muskulatur muß, wenn die körpereigenen Speicher nach ca. 45 Minuten Training erschöpft sind.


http://www.amazon.de/Olimp-Carbonox...=UTF8&qid=1423589182&sr=8-4&keywords=carbonox
 
So, heute hab ich: im Forum gelesen, den Hobbylaster bewegt und jetzt park ich mich auf der Couch und schau "MiB 3", den kenn ich nämlich noch nicht :D

Morgen vormittag dann wieder Gym....
 
Ich hänge noch kurz ab bevor es dann in die Falle geht :dead:
Morgen wieder Spätschicht - ich hass das :facepalm:
 
Krass, nachdem ich 6 Jahre kein Computerspiel angefasst habe bin ich die letzten Tage nur noch am Zocken. :facepalm2: Früher in der Schule war Rome Total War mein absolutes Lieblingsspiel und seit ich den Nachfolger Rome 2 am Wochenende ausprobiert habe, komm ich kaum noch vom PC weg. Spielt sich zwar nicht so gut wie der Vorgänger aber die Grafik, die Kulisse und der Umfang sind einfach nur der Wahnsinn.:hammer2:
 
Oh man der Kampf in Mads Hirn.

Die Vernunft sagt: Hey du warst heute nicht im Gym, los geht!
Der Schweinehund antwortet: Man bin müde, will chillen, nerv nicht.
Die Vernunft. Blickt leise auf den Boden :( und sagt nix mehr.

:D
 
Die Vernunft sagt: Hey du warst heute nicht im Gym, los geht!
Der Schweinehund antwortet: Man bin müde, will chillen, nerv nicht.
Die Vernunft. Blickt leise auf den Boden :( und sagt nix mehr.


Ich hatte grad das selbe Problem: "ach komm, vor der Arbeit schnell noch die Stunde cardio, dann musste die nicht am Samstag machen. Ach Mensch, hier ist aber so viel Arbeit liegengeblieben, das muss auch endlich mal gemacht werde."

Im Endeffekt hat dann PEC und Facebook gewonnen, cardio dann am samstag....
 
Ist eben beides wichtig. ;)

Ich bereite mich auch langsam auf die Arbeit vor. Ich geh lieber morgens arbeiten, scheiß Nachmittagsschicht. :finger:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten