So, neues Handy heute in Betrieb genommen....Datenübertragung hab ich im nächsten Handyshop machen lassen (20 Kilometer...halt "Land")...am Telefon hieß es noch "jo, sollte zügig gehen"...im Shop klemmt der sein Gerät dran, dann werden seine Augen doch etwas groß..."oh, über 7000 Fotos...kalkulierte Zeit: über 4 Stunden!"....und da wir hier aufm Land sind und dieser Shop sich den Luxus leistet, Mittwochs Nachmittags zuzuhaben, kann ich meine beiden Handys erst morgen wieder abholen. Soll ich euch was sagen? Das ist ne echte Quälerei, weil man mal merkt, wie abhängig man von dem kleinen Gerät doch ist....auf der Heimfahrt dachte ich mir "guckst mal schnell mit der App, wo der Sprit günstig ist...ach fuck, handy ist ja nicht da...". Dann vorhin mit dem Laster unterwegs gewesen, zwei schöne Sonnenuntergangsbilder wollte ich machen...ging nicht, handy war nicht da.....
An der Theke im Studio musste ich mal warten, Griff an die Hosentasche, schnell mal WhatsApp checken...handy nicht da....beim cardio-Workout beschäftigen: geht nicht, handy nicht da....auf der Heimfahrt am Bahnübergang gestanden vor geschlossenen Schranken, Griff zum Handy...nicht da....
Ey Leute, das ist echt ziemlich erschreckend, oder?