Dieser Spruch: Da hilft kein pudern und kein schminken, Fotze muß nach Fotze stinken.
Das Wort "stinken" ist wohl dem Reim geschuldet, dann was reimt sich schon "duften"....."schuften".....passt nicht so ganz.
Wenn eine Pussy stinkt, bzw. streng riecht ist das alles andere als geil - hat bestimmt jeder schon erlebt, wenn nicht dann hat er anstelle dessen bestimmt schon einen müffelnden Penis erlebt.
Der Duft einer Pussy ist allerdings einzigartig betörend, und der Duft ist sehr oft unterschiedlich - auch bei ein und derselben Frau
.- ebenso wie der Geschmack.
Je nachdem wo sie sich in ihrem Zyklus befindet ändert sich das fortwährend, ebenso wie die Lubrikation von "durchsichtig" bis zu "milchweiß"...ich muss aufhören, ich verliere mich.
Bei Schwänzen gibt es abgesehen von "ungewaschenen Stinkern" damnach auch solche fein nuancierten Unterschiede
@adrian61 ?
Das Sperma häufig anders riecht und auch schmeckt kann ich mir gut vorstellen, schließlich riecht mein Sperma ab und zu "anders" - wobei ch da einen Zusammenhang mit der Ernährung feststelle.
Im Übrigen haben auch Schwänze eine unterschiedlich starke Geruchsentwicklung (und gleich vorweg
@Cremaster - da sind beschnittene Penisse deutlich im Vorteil)
Ich wußte es: für irgendetwas war diese elende Phimose doch gut....
Meine Süße steht sehr auf (m)einen beschnittenen Schwanz: wegen blowjobs und auch die "andere" Reibung beim Sex gefällt ihr sehr.
Anderen Mädels gefälllt dieses Gefühl nicht so sehr, andere finden beides gleich geil....egal, man sollte (und kann) alles so nehmen wie es sich "ergibt".
aha - das hat mich wirklich sehr interessiert, da bei mir die Schafthaut auch mehr durch PE wurde (allerdings wurde nicht die Vorhaut länger ... und unstylischer
)
Oh ja!
Zu Beginn von PE war meine Schafthaut recht stramm, es wäre unmöglich gewesen zu dem Zeitpunkt "länger und dicker" zu werden.
Das ist glaube ich der entscheidende Punkt: bei einer recht straffen Schafthaut "gaint" diese mit, bei ausreichend "viel" Schafthaut ist das nicht zwingend nötig.
Ich kann mir zudem vorstellen das ein richtiger Bluti, der um das 3-fache zunimmt im Zuge einer Erektion, mehr "Hautreserven" besitzt als ein Fleischi oder ein weniger krasser Bluti.
Und wegen deiner Vorhaut: wenn du nicht so eine gute PE-Technik hättest, wäre da schon längst richtiger unstylischer Rüssel!
Das könnte man den Newbies nach ihrer Vorstellung noch sagen: "Wenn ihr eure Technik nicht fortwährend optimiert, bekommt ihr einen unstylischen Vorhautrüssel"....das sorgt bestimmt für den ein oder anderen Stirnrunzler oder für amusement.
Egal, so oder so legen sie dann vielleicht mehr Wert darauf, und das ist für sie in jedem Fall sehr lohnenswert - ist nur zu ihrem besten!
Bless,
Cremaster