• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (4 Betrachter)

Ich bin mir nicht so sicher ob du so einen "Selbstwert-push" überhaupt brauchst oder magst, aber ich möchte es nicht unversucht lassen.;):D

Jeder braucht so einen "Selbstwert-push", da jeder älter wird, und auch seine Keule nicht mehr so standhaft wie früher.
Dafür gibt es im täglichen Leben zu viel Mobbing.
Und bitte wer wird im täglichen Leben denn mal gelobt?, doch sehr selten.

Grüße...Palle
 
Und genau so ist es. Selbst eine frisch geduschte Möse, riecht nach einer Stunde wieder nach Möse.
na das ist doch auch nicht weiter schlimm - und für einen Hetero bestimmt sehr erregend
Im Übrigen haben auch Schwänze eine unterschiedlich starke Geruchsentwicklung (und gleich vorweg @Cremaster - da sind beschnittene Penisse deutlich im Vorteil)

Aber ich finde an natürlichem Körpergeruch nichts Abstoßendes - zB riecht frischer Schweiß (nach dem Sport oder beim :popp::popp: ganz und gar nicht unangenehm)
 
Hand aufs Herz: mit "was" verbringst du mehr Zeit?;)
Ich meine damit natürlich nicht nur :popp:, sondern schaust du dir nicht mal Pussy-Pics an neben den "reellen"?
hmmm, tatsächlich finde ich den Arsch und Brüste weitaus interessanter, wenn ich Bilder, oder selten mal ein Video, ansehe. Aber nun, das ist wie alles - jedem das Seine.
 
ich finde "schön" dann irgendwie doch nicht die passende Beschreibung für ein Geschlechtsteil
das ist wohl eine anerzogene Einstellung, weil was wäre an dem Wort "schön" für ein Geschlechtsteil weniger passend als für Augen, Hände, Beine, Hintern oder völlig random JEDEN anderen Körperteil?
Ich bin ursprünglich "high & tight" beschnitten worden, durch PE und das damit einhergehende Wachstum der Schafthaut sieht es optisch eher wie "low & loose" aus.
aha - das hat mich wirklich sehr interessiert, da bei mir die Schafthaut auch mehr durch PE wurde (allerdings wurde nicht die Vorhaut länger ... und unstylischer ;))
Du kannst es aber auch ruhig öfter das "Blitzlicht" deiner Cam sein lassen, wollten wir dir sagen.
ich denke, mein Penis hängt eh schon recht oft im Forum ab :D
Ich bin mir nicht so sicher ob du so einen "Selbstwert-push" überhaupt brauchst oder magst, aber ich möchte es nicht unversucht lassen
mögen auf jeden Fall und wenn ich ihn nicht unbedingt brauche, so tut das doch recht gut :)
 
Dieser Spruch: Da hilft kein pudern und kein schminken, Fotze muß nach Fotze stinken.
Das Wort "stinken" ist wohl dem Reim geschuldet, dann was reimt sich schon "duften"....."schuften".....passt nicht so ganz.:harlekin:
Wenn eine Pussy stinkt, bzw. streng riecht ist das alles andere als geil - hat bestimmt jeder schon erlebt, wenn nicht dann hat er anstelle dessen bestimmt schon einen müffelnden Penis erlebt.
Der Duft einer Pussy ist allerdings einzigartig betörend, und der Duft ist sehr oft unterschiedlich - auch bei ein und derselben Frau:D.- ebenso wie der Geschmack.
Je nachdem wo sie sich in ihrem Zyklus befindet ändert sich das fortwährend, ebenso wie die Lubrikation von "durchsichtig" bis zu "milchweiß"...ich muss aufhören, ich verliere mich.:drool:
Bei Schwänzen gibt es abgesehen von "ungewaschenen Stinkern" damnach auch solche fein nuancierten Unterschiede @adrian61 ?
Das Sperma häufig anders riecht und auch schmeckt kann ich mir gut vorstellen, schließlich riecht mein Sperma ab und zu "anders" - wobei ch da einen Zusammenhang mit der Ernährung feststelle.
Im Übrigen haben auch Schwänze eine unterschiedlich starke Geruchsentwicklung (und gleich vorweg @Cremaster - da sind beschnittene Penisse deutlich im Vorteil)
Ich wußte es: für irgendetwas war diese elende Phimose doch gut....:D
Meine Süße steht sehr auf (m)einen beschnittenen Schwanz: wegen blowjobs und auch die "andere" Reibung beim Sex gefällt ihr sehr.
Anderen Mädels gefälllt dieses Gefühl nicht so sehr, andere finden beides gleich geil....egal, man sollte (und kann) alles so nehmen wie es sich "ergibt".;)
aha - das hat mich wirklich sehr interessiert, da bei mir die Schafthaut auch mehr durch PE wurde (allerdings wurde nicht die Vorhaut länger ... und unstylischer ;))
Oh ja!
Zu Beginn von PE war meine Schafthaut recht stramm, es wäre unmöglich gewesen zu dem Zeitpunkt "länger und dicker" zu werden.
Das ist glaube ich der entscheidende Punkt: bei einer recht straffen Schafthaut "gaint" diese mit, bei ausreichend "viel" Schafthaut ist das nicht zwingend nötig.
Ich kann mir zudem vorstellen das ein richtiger Bluti, der um das 3-fache zunimmt im Zuge einer Erektion, mehr "Hautreserven" besitzt als ein Fleischi oder ein weniger krasser Bluti.
Und wegen deiner Vorhaut: wenn du nicht so eine gute PE-Technik hättest, wäre da schon längst richtiger unstylischer Rüssel!:p
Das könnte man den Newbies nach ihrer Vorstellung noch sagen: "Wenn ihr eure Technik nicht fortwährend optimiert, bekommt ihr einen unstylischen Vorhautrüssel"....das sorgt bestimmt für den ein oder anderen Stirnrunzler oder für amusement.:D
Egal, so oder so legen sie dann vielleicht mehr Wert darauf, und das ist für sie in jedem Fall sehr lohnenswert - ist nur zu ihrem besten!;)
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Schwänzen gibt es abgesehen von "ungewaschenen Stinkern" damnach auch solche fein nuancierten Unterschiede @adrian61 ?
ja absolut! Unmittelbar nach dem Duschen riecht ein Penis natürlich nach Seife oder gar nichts, entwickelt aber - individuell verschieden - schneller oder langsamer seinen Eigengeruch, der eigentlich sehr angenehm ist, schnell aber in "streng" umschlagen kann. Da die Geruchsentwicklung vor allem in der Vorhautfalte erfolgt, sind in dem Fall beschnitte Männer eindeutig im olfaktorischen Vorteil. Ich würde zB nicht nach einem langen Tag ohne Zwischenstopp in der Dusche spontanen Sex haben, ohne mir den Penis zu waschen, während Du wahrscheinlich jederzeit dazu in der Lage wärst, überraschend Deinen Schwanz aus der Hose zu fischen und zur Verkostung anzubieten :) Ein allgemein gepflegter Mann hat aber nie einen "stinkenden Zipfel" ;)
Sperma schmeckt selbstverständlich nicht nur von Mann zu Mann, sondern auch von Mal zu Mal verschieden
Meine Süße steht sehr auf (m)einen beschnittenen Schwanz: wegen blowjobs und auch die "andere" Reibung beim Sex gefällt ihr sehr.
DEIE Süße würde wohl IMMER auf DEINEN Penis stehen und das ist auch gut so :)
Ich habe ehrlicherweise keine "technische" Präferenz - die Technik beim Blasen ist natürlich jeweils eine andere, ob der Empfänger beschnitten ist oder nicht. Als Geblasener kann ich natürlich nur auf unbeschnittene Erfahrungen zurück greifen. Beim GV - und dabei ist es wohl egal ob vaginal oder anal - ist es allerdings ein erheblicher Unterschied, da ein unbeschnittener Penis dabei "in seiner Hülle" hin und hergleitet, während bei einem beschnittenen (vor allem high/tight) der ganze Penis als Reibungsfläche zum Tragen kommt. Ich habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer ziemliche Schwierigkeiten haben, beim Oralverkehr ab zu spritzen.
war meine Schafthaut recht stramm
war meine leider nie - etwas, das mir sehr gut gefällt (logo - hab ich nicht, ist also schön)
Ich kann mir zudem vorstellen das ein richtiger Bluti, der um das 3-fache zunimmt im Zuge einer Erektion, mehr "Hautreserven" besitzt als ein Fleischi oder ein weniger krasser Bluti
das gibt Hoffnung - ich glaube straff wird meine Schafthaut sein, wenn mein Penis doppelt so groß ist - also muss ich ihn nur noch in die Haut rein trainieren
Und wegen deiner Vorhaut: wenn du nicht so eine gute PE-Technik hättest, wäre da schon längst richtiger unstylischer Rüssel!:p
Top - Technik bleibt so :)
:bb08:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde zB nicht nach einem langen Tag ohne Zwischenstopp in der Dusche spontanen Sex haben, ohne mir den Penis zu waschen,
Das ist bei mir auch der Fall, ich könnte es wohl aber wenn ich "vorher" die Möglichkeit habe dusche ich auch erst - nur wenn die Gelegenheit Diebe macht, dann....
Ein allgemein gepflegter Mann hat aber nie einen "stinkenden Zipfel" ;)
So sollte es sein!
ch habe ehrlicherweise keine "technische" Präferenz - die Technik beim Blasen ist natürlich jeweils eine andere, ob der Empfänger beschnitten ist oder nicht.
Das glaube ich dir, mit der Technik.
Es gibt bei den Heteros vielleicht weniger "gepflegte" Männer, aber zu mir wurde schon öfter gesagt das ein blowjob mit einem beschnittenen Schwanz einfach "angehnehmer" sei.....Mädlels und Einbildung - neverending story.;)
Beim GV - und dabei ist es wohl egal ob vaginal oder anal - ist es allerdings ein erheblicher Unterschied, da ein unbeschnittener Penis dabei "in seiner Hülle" hin und hergleitet, während bei einem beschnittenen (vor allem high/tight) der ganze Penis als Reibungsfläche zum Tragen kommt.
Gut beschrieben!
Meine Freundin mag es wenn sie speziell die Eichel richtig spürt, bzw. dem Eichelkranz.
Auch steht sie sehr auf das Gefühl wenn ich dann mit der nsgesamt stärkeren Reibung dann "hinten anstoße" (sanft;))
Anderen gefällt eben dieses gar nicht, speziell wenn sie eher eng gebaut sind, obwohl meine Süße eben das auch ist - man kann da nichts verallgemeinern.
Etwas "weitere" Mädels stehen fast alle auf dieses Gefühl der Reibung, bei denen stößt man in der Regel auch nicht so schnell "hinten an" - und wenn dann ist es wie bei allen: die einen stehen drauf und die anderen nicht.....wobei das natürlich nichts mit Bescheidung zu tun hat.:rolleyes:
Ich habe aber oft die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer ziemliche Schwierigkeiten haben, beim Oralverkehr ab zu spritzen.
Hm, das kann ich nicht behaupten...
Ich glaube das es da eine Rolle spielt wann die Beschneidung vorgenommen wurde.
Ich könnte mir vorstellen, das diejenigen die im Kindesalter beschnitten wurden da evtl. weniger Probleme haben weil sie nicht meinen "weniger" zu fühlen.
Vielleicht spielt auch die Beschneidungsart eine Rolle: bei High & Tight wird weniger sensibles Gewebe entfernt. Wer weiß.....
Wenn das aber so ist, stellt das für diese Männer aber eine EInschränkung dar.
Ich habe selber schon öfter angemerkt, das ich mich selber ohne "Grund" auch nicht beschneiden liesse, höchstens ich hätte einen krassen Rüssel ;):D, oder Riesenprobleme mit Smegma - das wäre der einzige Grund!
war meine leider nie - etwas, das mir sehr gut gefällt (logo - hab ich nicht, ist also schön)
The grass is always greener on the other side....:rolleyes:
Top - Technik bleibt so :)
Wir werden sehen.....:teufel_zwinker1:
War sehr interessant mal ein paar von deinen Sichtweisen/Erfahrungen mitbekommen zu haben!:thumbsup3:
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Jungs, das ist doch mal ein geiler Exkurs und ein netter Gegenpart zu dem anderen Thread, der ausgeartet ist.

Man sieht: Hier können auch ganz wunderbare Themen ausführlich und interessant diskutiert werden.

keep it up - PEACE
 
So dann möchte ich auch mal :D
allerdings habe ich vor 4stunden Mit der Bathmate trainiert...Ich hatte ein Date heute und man weiß ja nie :D
20180518_180200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rocconichtsinfredi ,Grundsätzlich keine schlechte Keule. Größe und dicke ist genug da.
Nur das Bild ist eine Katstrophe.
Die Donuts sind noch vom Pumpen vorhanden.
Ich glaube, du könntesr das wesentlich besser hinbekommen.

Grüße...Palle
 
@Rocconichtsinfredi ,Grundsätzlich keine schlechte Keule. Größe und dicke ist genug da.
Nur das Bild ist eine Katstrophe.
Die Donuts sind noch vom Pumpen vorhanden.
Ich glaube, du könntesr das wesentlich besser hinbekommen.

Grüße...Palle

Definitiv, das Foto wurde auch gezoomt und eigentlich nicht fürs Forum gemacht...

Ich las nur das Schlaffi-Thread und dachte mir " hab da noch was"

Aber ich werde bei Gelegenheit ein richtiges Foto machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einer anständigen Keule aus. :thumbsup3:
Die Bathmate und die Aussicht auf ein "Date" scheinen ihm gut zu tun. ;)
LG, GBP
 
Ein schönen guten Morgen Männer,

Ich habe jetzt Feierabend und freue mich aufs Jelqen :D

Dabei dachte ich mir, jetzt kannste auch mal eben ein Foto schießen :doublethumbsup:

Das ist quasi das Update zum ersten Schlaffipic... Schönes Wochenende
20180519_070359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netter Schwengel! Hast Du immer so einen Sportsack? :D
Und die Eier scheinen auch ne gute Größe zu haben. Hast Du die Mal vermessen? Würde mich echt mal interessieren...;)
 
Hast Du immer so einen Sportsack

Was meinst du damit? :D

Ja meine Eier haben schon einige Frauen bewundert,aber auf die Idee sie zu messen bin ich bisher noch nicht gekommen :bier:

Nehme ich mir Aber vor,sobald ich wieder mein Meterband in der Hand habe :grmetal:


Kann man die Fotos die man Hochlädt nicht gleich in den Beitrag einfügen?
 
Mit welcher Methode hast Du das Bild denn eingefügt? Es gibt da mehrere Wege, auch z.B. Drag&Drop.

Mit Sportsack meinte ich einen relativ eng anliegenden Sack, also einer, bei dem die Eier nicht so lose und tief runter hängen (wie bei mir).
Eiergröße misst man, wenn man kein Orchidometer zur Hand hat, am besten mit einer kleinen Schieblehre...:D
 
Mit welcher Methode hast Du das Bild denn eingefügt? Es gibt da mehrere Wege, auch z.B. Drag&Drop.

Moin,
Mit meinem Handy über die Datei hochladen Funktion.

Mit Sportsack meinte ich einen relativ eng anliegenden Sack, also einer, bei dem die Eier nicht so lose und tief runter hängen (wie bei mir).

Ahhh verstehe :D dein Sack ist tiefergelegt :D
Ne soo eng anliegend ist er nicht immer, aber so richtig hängen tun meine Eier aber auch nicht.

Eiergröße misst man, wenn man kein Orchidometer zur Hand hat, am besten mit einer kleinen Schieblehre...

Wie gut das wir auf der Arbeit genug Schieblehren haben um eine davon mal ausversehen mit nachhause zu nehmen :D
Danke für den Tipp
 
@Rocconichtsinfredi , ganz einfach: Du klemmst den Sack an der Basis ab und legst das Schneidermaßband um den Sack, in den meißten Fällen so um die 20 cm.

Grüße
 
@Rocconichtsinfredi , ganz einfach: Du klemmst den Sack an der Basis ab und legst das Schneidermaßband um den Sack, in den meißten Fällen so um die 20 cm.

Grüße


Demnach hätte ich 26cm Umpfang, allerdings lagen die Eier nicht nebeneinander, eher übereinander.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten