klar ist eine Pussy für einen Hetero-Mann geiler - schöner ist ein Penis aber eindeutig
Nein, mein lieber
@adrian61 , da muß ich nun mal wiedersprechen.
Von den Basisgedanken hergeleitet haben Geschlechtsteile ihren Reiz.
Und Schönheit ist nun mal ansichtssache.
Aber auch wenn wir unsere sexuelle Ausrichtung mal zur Seite schieben, ( zumal ich da im Vorteil wäre),(als Bi)
mußt auch du anerkennen das wirklich schöne Mösen gibt.
Von außen, und nur das sehen wir ja.
Ebenso die Schwänze, im schlaffen Zustand, nur die sehen die anderen.
Und da gibt es auf beiden Seiten hervorragende Teile.
Ich nehme gerne beide in den Mund und bemerke, da verändert sich was.
Und ohne voreingenommen zu sein, verändert sich ein Penis mehr wie ein paar Scharmlippen.
Nicht immer zum Vorteil, bei beiden.
Wenn aber die Scharmlippen , nicht groß, nicht klein anfangen geil zu werden, und da kommt so ein harter Kitzler raus, nicht groß nicht klein, gleich einer kleinen Peniseichel, dann sieht das verdammt gut aus.
Und ein Penis, vor sich hinschlummernd, nun aber durch meine Lippen durch meinen Mund, ja sogar durch meinen Rachen zu Höchstform der Geilheit gebracht,
übertrifft manchmal alle Erwartungen.
Nicht rechts nicht links, sondern massiv nach vorne drängend, 45 Grad in die Höhe, das ist natürlich ein absolutes Highlite.
Und so etwas möchte jeder Mann in der Hose schlummernd bei sich tragen, der eigenen Körpergröße angepasst.
Der muß nicht riesig sein, ebensowenig eine Möse eine Melone aufnehmen muß, oder eine Gurke zerkwetschend muskulös ausgestattet sein.
Es ist die Schönheit des Normalen die Anerkennung findet, wenn sie auch noch perfekt aussieht.
Aber da hat nun mal jeder andere Vorstellungen.
Und daher müssen wir im Normalbereich bleiben und einen Penis finden, oder eine Möse, der weltweit Anerkennung wiederfährt.
Zumindest ist das meine unabhängige geile Meinung.
Grüße an alle....Palle