HeyHo93
PEC-Fachmann
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 441
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 83 Kg
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 15,8 cm
- BPFSL
- 18,3 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hehe, kannst gerne mal einen etwas größeren Bildausschnitt (von Brust bis Beine) im Körperbilder-Thread posten, damit man Dein bestes Stück mal in Relation zum Körper sieht...@Palle Danke!
Hehe, meine Stelzen sind so vom vielen Mountainbike fahren und joggen. Du müsstest mal meine Waden sehen.
Fatpad hab ich noch so 2cm
Hehe, kannst gerne mal einen etwas größeren Bildausschnitt (von Brust bis Beine) im Körperbilder-Thread posten, damit man Dein bestes Stück mal in Relation zum Körper sieht...@Palle Danke!
Hehe, meine Stelzen sind so vom vielen Mountainbike fahren und joggen. Du müsstest mal meine Waden sehen.
Fatpad hab ich noch so 2cm
Soviel Zeit muss sein!!Wollte die ganze Zeit schon ein Bodypic posten bin noch nicht dazu gekommen.
Kommt noch!
Deine Eichel gefällt mir. Hast du die extra trainiert, oder ist die schon immer so groß gewesen?Und damit ihr mal seht, wie das ungefähr vor den 50 kg Abnehmen ausgesehen haben mag, hier ein aktuelles Bild von meinem Schlaffi, frisch aus der Bux und umgeben von Rettungsringen (Kampfgewicht derzeit ca. 108 kg bei 1,94 m Körpergröße):
Anhang anzeigen 22901
Fitness-Saison beginnt diese Woche...
Danke. - Nö, eigentlich sah die Eichel schon immer so pilzig aus und hat das Erscheinungsbild meines Penis vor allem bei Erektion sehr dominiert. Erigiert ist die Eichel von Wulst zu Wulst ca. 52 mm "breit" und von Spitze bis Kranzfurche ca. 50 mm "lang".Deine Eichel gefällt mir. Hast du die extra trainiert, oder ist die schon immer so groß gewesen?
Da muss deine Frau ja absolut glücklich sein und jauchsen, wenn sie den Lümmel drinnen hat.
Hallo
Also dann will ich auch mal (damit ihr euch ein Bild über den aktuellen Stand machen könnt).
Meiner ca. 12 Stunden nach der Routine einfach zuhause aus der Hose raus.
Ja, aber auch die FG lässt bei mir in so einem Zustand stark nach...@marsupilami sowas hab ich auch schon in der Sauna gesehen. Aber ich hätte lieber sowas als eine niedrige FG beim turteln
Hehe, ja, das ist das einzig Gute an den Eiern, dass die kaum turteln können...@marsupilami - Dein Penis hat wirklich eine ziemliche Bandbreite - durch die gewaltigen Eier, wirkst Du aber immer noch "gut ausgestattet"
Wie gesagt Adrian die Aufnahme ist der bestmögliche Schlaffi Zustand den och durch Zufall mal aufgenommen habe. Mein Schlaffi kann auf Daumengröße schrumpfen und mein Daumen ist ziemlich klein@Schwanzuslongus und @HeyHo93 - ausgesprochen schöne Penisse habt Ihr!
@marsupilami - Dein Penis hat wirklich eine ziemliche Bandbreite - durch die gewaltigen Eier, wirkst Du aber immer noch "gut ausgestattet"
und wenn schon - wenn der Daumen so schön ist, kommt´s auf die Größe nicht so anMein Schlaffi kann auf Daumengröße schrumpfen und mein Daumen ist ziemlich klein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen