im Gegensatz zu Deinem Glied erinnern sie an Michelangelos David
Ok....ich hielt sie immer für relativ klein, genau wie meine Füße....meinst du das damit?
sieht man - wenn überhaupt - dann am Sack. Wenn der gar nicht mehr kleiner werden kann - alle Achtung!
Das sieht man es deulticher.
Da ich ihn etwas besser kenne
, kann ich nur sagen das er an Tagen oder Momenten ,in denen er nicht so turttelt , deutlich dicker ist, und die Adern treten auch in Ruhe deutlich hervor - was auf den Bildern so fast gar nicht zu erkennen ist.
Darf ich, ohne lange suchen zu müssen, fragen, mit welchen maßen Du begonnen hast?
Klar: ich habe zu Beginn nicht alle Maße erfaßt....
aber NBPEL war 16 cm, und ist jetzt bei 19 cm, also 3 cm Gains, Tendenz sinkend, bzw. Gains bleiben aus - ist natürlich auch dem Training geschuldet.
EG habe ich gemessen, hatte da aber aufgrund von EQ-Problemen sehr unterschiedliche Meßergenbisse, würde aber sagen das ich im Verlauf der Zeit so ca 1.5 cm EG gegaint habe.
FL war vor dem Training immer zwischen 11-13 cm, jetzt stabil bei 13-14 cm.
Besonders bemerkenswert ist in dem Zusammenhang zu erwähnen das er auch in "ungünstigeren Momenten" nicht mehr so in der Länge turtelt wie ehemals, z.b. nach dem Sport.
Da habe ich den/die Strecker im Verdacht da nachhaltig etwas bewegt zu haben - bin mal gespannt was du so zu erzählen hast nach einer gewissen Zeit des Phallo-Tragens.
Weder noch - Du warst eigentlich immer ein User, von dem ich nicht erwartet hätte, dass er uns seinen Penis zeigt - umso ehrlicher die Freude, das Prachtstück betrachten zu können.
Hatte ich auch nie vor.
Durch die immer weiter steigende Zahl an Bildern, auch von Newbies, habe ich mich dazu entschlossen, dem doch nachzukommen:
Ich finde den Mut und die Offenheit, die dazu benötigt werdfen (von manch einem) bewundernswert, und wenn ich hier schon so oft theoretisch "rumdoziere"
dachte ich mir das das allen den Zugang dazu erleichtert, ebenso wie die "Glaubwürdigkeit": klar bin ich mir bewußt das hier längst nicht jeder, warum auch immer, nicht bei der Wahrheit bleibt.
Ich denke mir nur, wenn ich als Person im so einem Zusammhenhang wie PE immer "Nur" daher rede, bzw. schreibe, hätte ich persönlcih als Leser/Newbie evtl. so meine "Probleme" damit.
Deshalb nun der kurze, schmerzlose Post.
Die Neugierde, ihn auch einsatzbereit zu sehen, ist dadurch natürlich eher gestiegen.
Da würde ich eher einen Clip bei mydirtyhobby oder so machen.......mit Tricky und 2 Mädels - Werbung für PE....
Bless,
Cremaster