Sorry Marsu, ich hab auch etwas total anderes erwartet.
DAS was zwischen deinen Beinen baumelt, ist ein absoluter Hingucker! Ich glaub da gäb es zig Männer, die sich - wenn sie dich irgendwo nackt sehen würden - wochenlang Gedanken darüber machen. Ich find den richtig imposant. Meiner wirkt bei weitem nicht so mächtig! Und ich bin ähnlich groß und deutlich schlanker...
Allerdings frage ich mich jetzt, was für eine Anakonda dein Sohn haben muss, wenn du dich dagegen mickrig fühlst...
So, jetzt mal an
@adrian61,
@Soennecken,
@peterpeter,
@DHT und alle anderen, denen mein Low-Hanger-Schlaffibild gefallen hat, bzw. die denken "der marsupilami spinnt wohl, weil er immer rumjammert, obwohl er so eine kräftige Keule hat":
Natürlich schmeichelt es mir extrem, soviel Anerkennung für mein Gehänge zu bekommen (vielen Dank auch noch dafür, Jungs); aber das war nicht die Motivation, warum ich es reingestellt habe. Wenn Ihr auch einen Bluti habt, dann wisst Ihr ja, wie extrem "unterschiedlich in Form" Euer kleiner Freund sein kann, abhängig von Außentemperatur, Luftdruck, wohligen Gedanken u. v. a. m.
Das Foto war jetzt halt eines aus der günstigeren Situation. Außerdem macht sich mein Kleiner gerne immer etwas größer, wenn er weiß, dass er gleich gefilmt wird. Das mach auch die Messung der BPFSL oder eines FG bei mir schwierig, weil "er" sich wichtig macht, sobald er Aufmerksamkeit erhält oder an ihm rumgefummelt wird. Die Aufnahme war zwar "direkt aus der Hose", aber die Vorfreude darauf, dass er sich wieder mal einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren darf, hat ihn wohl übermütig gemacht...
Als Gegenbeweis werde ich Euch in Bälde mal ein Foto zeigen, wo er turtelt. Nur kann man ihm das nicht befehlen, daher bitte ich noch um etwas Geduld.