A
Sagen wir mal, Tagesurlaub. Ist ja nicht so weit weg von mirHi Andi und Hansi,macht ihr Urlaub?
Ihr seht klasse aus.Würde gerne bei euch sein 🏖 .
Gute Wahl,liebe ich auch.Habe erst letzte Woche ne Fischland-Darß-Tour gemachtSagen wir mal, Tagesurlaub. Ist ja nicht so weit weg von mir
Mein Favorit ist und bleibt Usedom, Rügen und Zingst
Wow Bl@de, das ist ja mal ein Hammer.Body und Gemächt lassen keine Wünsche offen.
Richtig top. Mächtiger Hammer.Hier mal zwei Bilder von mir:
Richtig top. Mächtiger Hammer.
Meinst du mit pumpen den Schwanz oder die Mukkies?Danke. Mächtiger Hammer ist es erst, wenn ich am Abend davor gepumpt habe.Da mal als Dauerzustand hinkommen
Meinst du mit pumpen den Schwanz oder die Mukkies?
krass, glückwunsch. Mit so einem Gepäck wäre ich diesbezüglich wunschlos glücklichDanke. Mächtiger Hammer ist es erst, wenn ich am Abend davor gepumpt habe.Da mal als Dauerzustand hinkommen
krass, glückwunsch. Mit so einem Gepäck wäre ich diesbezüglich wunschlos glücklich
Naja, deine Ausgangswerte sind ja schon mehr als zufriedenstellendNa dann ran ans Training. Und nicht wundern, wenn du dann irgendwann auch immer mehr willst
Naja, deine Ausgangswerte sind ja schon mehr als zufriedenstellend.
Mit solchen Werten wäre ich wohl nicht hier, und ob ich die jemals erreiche steht noch in den Sternen.
Ok das wusste ich nicht.
Bzgl deiner Pumpe, kannst du sagen ob dir die Pumpe beim Aufbau effektiv geholfen hat ?
Ich habe ja schon öfters überlegt mit eine zu bestellen, lag auch schon öfters im Warenlieferung, aber dann kommt der Moment wo ich denke, „wann sollste das noch anwenden das Teil“
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?