O
olaf0815
Ehemaliger Benutzer
wünsche auch eine guten Start in die (Arbeits)Woche... so geht manchmal HomeOffice
Anhang anzeigen 178993
Anhang anzeigen 178993
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hole mir noch nen Kaffee und setze mich zu dirwünsche auch eine guten Start in die (Arbeits)Woche... so geht manchmal HomeOffice
Anhang anzeigen 178993
Großer Becher großer RüsselIch wünsche euch allen eine schöne Woche
Wieder mal ein geniales Bild nicewünsche auch eine guten Start in die (Arbeits)Woche... so geht manchmal HomeOffice
Anhang anzeigen 178993
Da nacht doch der Wochenanfang MutIch wünsche euch allen eine schöne Woche
Spitzenmäßig, ein Traum.und nochmal eins zum Ende der Arbeitstages
Anhang anzeigen 179008
Er sieht kaputt ausund nochmal eins zum Ende der Arbeitstages
Anhang anzeigen 179008
Na sag malEr sieht kaputt aus
OK habe es verstanden , kommt nicht mehr vorMeiner Meinung nach war der Thread hier mal gedacht, um seinen Schlaffi zu zeigen und ja, das ein oder andere nette Kommentar zu bekommen.
Das hier einige wenige als Selbstdarsteller morgens mittags abends und zu jeder anderen Zeit, und unter jeglichen anderen Begründungen Bilder posten, beispielsweise weil die Sonne scheint, es regnet oder ne Wolke am Himmel ist, geht für mich am Thema vorbei.
Der Thread ist eben nicht dazu gedacht, hochfrequent seinen Pimmel ins Forum zu stellen. Der eine oder andere könnte mal einen Gang zurückschalten und vor allem nicht gleich x Bilder in einen Post packen. Eins reicht alle paar Monate…Mein lieber Lampe,ganz schön weit hergeholt.Habe gleich mal den Thread gescrollt und kann deine Meinung nicht teilen.Auf andere Threads mag es zutreffen,für die. Schlaffis sicher nicht. Ein alter Hase wie du,hat es jedenfalls noch nicht geschafft seine Schlaffi zu posten.
️ flach halten
Wofür ist der Schlaffibild-Thread eingerichtet worden, wenn hier keine Bilder eingestellt werden sollen ... Vielleicht liege ich ja auch falsch....
nicht dazu gedacht, hochfrequent seinen Pimmel ins Forum zu stellen. Der eine oder andere könnte mal einen Gang zurückschalten und vor allem nicht gleich x Bilder in einen Post packen. Eins reicht alle paar Monate…
Das ist wohl deine eigene Interpretation, von dieser Einschränkung ist nichts im Anfangspost zu lesen.Der Thread ist eben nicht dazu gedacht, hochfrequent seinen Pimmel ins Forum zu stellen. Der eine oder andere könnte mal einen Gang zurückschalten und vor allem nicht gleich x Bilder in einen Post packen. Eins reicht alle paar Monate…
Dir ist aber schon klar, dass es sich bei @Rollo_82 um eine "Teammitglied" und damit einen Mod oder Admin handelt, oder? Der wird sicherlich schon wissen, was angedacht und gedacht ist.Das ist wohl deine eigene Interpretation, von dieser Einschränkung ist nichts im Anfangspost zu lesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen