Jetzt bin also das schwarze Schaf, was den Untergang der PEC einleitet
Du bist nur in die Zielscheibe geraten, weil deine letzten diversen Posts polarisieren und du (nicht nur) in meinen Augen kleinkariert jetzt agierst unter dem Motto "früher war alles PE Konformer" und dich echauffiert äußerst, überwiegend unterstellst, alle wollen sich hier nur aufgeilen.
Was bitte schön soll deine Antwort
Das ist ein sabbernder Smiley… Den Kommentar hätte man sich trotzdem klemmen können.
"hätte man sich klemmen können" der auf den Ursprungsbeitrag von
Warte kurz,
Kommt gleich,
Ah da ist er ja,
und
@Lampe : könntest du vielleicht erklären, weshalb du in dieser Form auf @adrian61 Kommentar reagierst? Ist das sehr freundliche und absolut „jugendfrei“-formulierte Kompliment jetzt auch schon zu viel,
zurück geht? Es zeigt beispielhaft das ganze Dilemma in dem viele stecken, zu dem du viel beigetragen hast.
Du bist doch auch nicht fürs PE gekommen.
Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden aus einer Anleitung zur Verbesserung der Erektion, die auf PE hier bezuggenommen hat.
Dass, das Forum hier mir zudem mit seinem Spektrum, das über reines PE hinausgeht, insgesamt meine Sexualität bereichert hat, finde ich schön, tut mir gut. Dankeschön an alle hier.
Insbesondere auch der saloppe Umgang mit unseren Genitalien, wozu gehört "deine Eier würde ich auch gerne rasieren" oder "deinen Schwanz in der Hand halten" wollen (ggf. mehr). Jetzt sollen solche Aussagen nicht mehr sein. Aber "Mit deinem Hammer kannst n Nagel in die Wand hauen" als OK gesehen wird, dann habe ich ein großes Störgefühl.
Unser Körper, unsere Gedanken sind emotional geprägt. Wer PE nur "handwerklich" sieht und betreibt, kann ich nur bedauern.
Dein neuerlich ständiges Gestänker geht nicht nur mir auf den Sack.
Ein Forum wie hier dient sozialen Kontakten die für die Gesundheit jedes Menschen wichtig sind. Der Jugendschutz und andere gesetzliche Vorschriften sind zu beachten, der Umgang untereinander sollte entspannt, locker und wenig reglementiert bleiben.
Nur dafür setze ich mich ein. Da deine Sichtweise neu sehr statisch ist, muss du in Kauf nehmen, dass man dir auf den Sack geht.
Ich kann dich beruhigen, es stehen noch ein, zwei Antworten in anderen Posts zu dem Thema von mir aus. Dann schließe ich das Thema für mich soweit an und gebe Ruhe.