C
caudatus
Ehemaliger Benutzer
Was das das mit diesem Album zu tun?!
Das ist ganz Einfach es ist eines meiner Alben und es enthält verbotene Bilder die ich nicht löschen kann . . . aus Basta
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was das das mit diesem Album zu tun?!
Das ist jetzt ein wenig überspitzt ausgedrückt.Das ist ganz Einfach es ist eines meiner Alben und es enthält verbotene Bilder die ich nicht löschen kann . . . aus Basta
Habe ich was verpasst? Was hast machen lassen? Gute BesserungSehr schlaff
Da hätte ich auch gerne beim Stutzen geholfen.Zuviel Wolle an der Knolle .Dann kommen deine Kronjuwelen wieder bestens zum strahlen.Bin gerade aufgestanden.... Schlaffi startet ins neue Jahr.... Gute Vorsätze? Wird Zeit mein Gestrüpps zu stützen ... Ich habe Glück, ein PE Bro hat mir seine Hilfe angeboten , ich freue mich darauf ihm meine Eier anzuvertrauen... und dann meinen Blog starten, konzentriertes Training umsetzen...
Wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr , nicht vergessen: weniger Stress, mehr Testo
Was nicht ist kann ja übers Jahr noch werden.... Hab einen lieben Kumpel in Rostock, den ich schon lange mal besuchen wollte....Da hätte ich auch gerne beim Stutzen geholfen
Es war von mir als Spaß gemeint und der scheint auch im neuen Jahr zu kurz zu kommen,bei allem Ernst in der Sache.Und genau wegen solcher Posts findet die Re-Fokussierung statt! Wenn ihr meint, ihr müsst euch gegenseitig die Eier rasieren, könnt ihr das gern per PN klarmachen, wenn es sein muss.
Das neue Jahr ist noch jung, wir geloben BesserungUnd genau wegen solcher Posts findet die Re-Fokussierung statt! Wenn ihr meint, ihr müsst euch gegenseitig die Eier rasieren, könnt ihr das gern per PN klarmachen, wenn es sein muss.
Der Spaß darf nicht zu kurz kommen.... Wer PE verbissen betreibt, schadet sich mehr als es dem Körper gut tut.als Spaß gemeint
Das Augenzwinkern irritiert einwenig,hätte eher ein erwartet.Das ließ sich recht eindeutige lesen…
Spaß ja, allerdings bitte dann so, dass wir alle Spaß haben und kein „Dating“ oder „plumpe Anmache“ draus wird…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen