A
andihansi
Ehemaliger Benutzer
Na sag malWar doch klar und ich knote ihm ein Lätzchen um ...nur falls er sabbert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na sag malWar doch klar und ich knote ihm ein Lätzchen um ...nur falls er sabbert...
das machst du richtigWar doch klar und ich knote ihm ein Lätzchen um ...nur falls er sabbert...
Klingt wie eine Smartphone Beschreibung.Sehr ansehnlich, tolle Form und liegt bestimmt gut inder Hand...
Wenn ich deine Eichel sehe, diese Größe würde mir schon als Ziel reichen.nach längerer Pause nun mal wieder ein kleines Schlaffi Update, zugegebener massen ist er hier wirklich gut durchblutet und er sieht zwar recht häufig, aber wahrlich nicht immer so aus. Bin im Augenblick sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel PE mache, bleibt er meistens gut in Form und schrumpelt nur noch recht selten, dann allerdings auch immer noch in Situationen, wo ich es nicht so geil finde.
Nebenbefundlich muss ich unbedingt mehr Brusttraining machen, sieht ja furchtbar aus!
Anhang anzeigen 176265
Sieht richtig gut aus @locutus570Bin im Augenblick sehr zufrieden
Na sag mal. was ist das denn - ein komplexes Kunstwerk, was du da hast. Dein Penis sieht sehr fleischig aus, da ich für mich eine große Eichel anstrebe, alle Achtung, deine ist sehr schön, da will ich hin. Die alles umschließende Vorhaut - einfach geil. Anerkennung.Toller Einstand, toller Penis und ein toller Sack !! Gerne mehr davon!!!
Die Brust habe ich gar nicht gesehen ...nach längerer Pause nun mal wieder ein kleines Schlaffi Update, zugegebener massen ist er hier wirklich gut durchblutet und er sieht zwar recht häufig, aber wahrlich nicht immer so aus. Bin im Augenblick sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel PE mache, bleibt er meistens gut in Form und schrumpelt nur noch recht selten, dann allerdings auch immer noch in Situationen, wo ich es nicht so geil finde.
Nebenbefundlich muss ich unbedingt mehr Brusttraining machen, sieht ja furchtbar aus!
Anhang anzeigen 176265
Ist wohl noch etwas von der Erkältung gezeichnet .Hat aber eine schöne Schlaffi Länge und gefüllte Bollen.seit einer Woche eine Erkältung/Infekt da hängt auch mal der stärkste Mann durch, aber trotzdem mal wieder Zeit gehabt hier was zu posten
Anhang anzeigen 176319
Baldige Besserung!seit einer Woche eine Erkältung/Infekt da hängt auch mal der stärkste Mann durch, aber trotzdem mal wieder Zeit gehabt hier was zu posten
Anhang anzeigen 176319
nach längerer Pause nun mal wieder ein kleines Schlaffi Update, zugegebener massen ist er hier wirklich gut durchblutet und er sieht zwar recht häufig, aber wahrlich nicht immer so aus. Bin im Augenblick sehr zufrieden, obwohl ich eigentlich gar nicht so viel PE mache, bleibt er meistens gut in Form und schrumpelt nur noch recht selten, dann allerdings auch immer noch in Situationen, wo ich es nicht so geil finde.
Anhang anzeigen 176265
Moin, schreib doch bitte eine ausführliche Vorstellung im Einsteigerforum.Hei.... bin neu hier und aus der Dresdner Ecke. GG Ronny
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen