• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (23 Betrachter)

Für Steifen-Thread. Ich habe noch ein Körperbild angehängt. Könnte aber auch schon als halberigiert durchgehen, deswegen auch gerne löschen. Die schicke Klopapierrolle im Hintergrund ist ein Extra :*
Anhang anzeigen 165855
Hi Pimmelbruder, das sieht 1A aus, spitzenmäßiges Teil mit schön hängenden Eiern,top🤣🔥👍👍👍.
Und dein Bodypic ist phantastisch,so mit 33 auszusehen,habe ich leider nicht geschafft.Und heute mit fast 70, sag ich mir was soll's,die Jahre waren trotzdem schön.
 
Für Steifen-Thread. Ich habe noch ein Körperbild angehängt. Könnte aber auch schon als halberigiert durchgehen, deswegen auch gerne löschen.
Schöner Body und ein toller Penis, der fantastisch gut zu Deinem Körper passt
 
Für Steifen-Thread. Ich habe noch ein Körperbild angehängt. Könnte aber auch schon als halberigiert durchgehen, deswegen auch gerne löschen. Die schicke Klopapierrolle im Hintergrund ist ein Extra :*
Anhang anzeigen 165855
Echt mega! Und wie schon gesagt, passt dein Körper-Gesamtbild super zusammen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, mein kleiner Freund wollte einfach nicht mehr in der Hose bleiben . . .

Anhang anzeigen 165924
Haha mein Lieber, das ich nicht lache...kleiner Freund🤣vonwegen,der ist alles andere als klein.Nicht mehr in die Hose, kann ich bei dem Lümmel aber gut verstehen,denn der beansprucht schon ordentlich Platz in der Buxe.😅😂🤣🔥👍.
 
Würde ja gerne meinen hier präsentieren, aber ich kann leider das Bild nicht einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange überlegt, ob ich etwas an meinem Penis oder den Hoden/-sack Verändern soll. Aber ich stehe zu ihm, wie er ist. Ja, andere Männer haben einen größeren, manche aber auch einen kleineren und dünneren als ich. Ich habe eine tolle Frau, die ich über alles liebe und sie mich auch, so, wie ich bin. Wir haben trotz oder vielleicht sogar wegen fast 30 gemeinsamen Jahren ein echt tolles Sexleben. Ich hoffe, ich kann hier aber bleiben und mitlesen und schreiben, auch wenn ich an meinem Schwanz nichts ändern werde.
 
Danke schön, schlaff ist er zwar nicht so groß, aber ich mag ihn sehr. Wenn er steif ist, wird er vor allem dick, und da steht meine Frau total drauf....🙃🙂🙃🙂
Auf die Größe kommt es nicht darauf an. Die Chemie muß stimmen
 
Ich habe lange überlegt, ob ich etwas an meinem Penis oder den Hoden/-sack Verändern soll. Aber ich stehe zu ihm, wie er ist. Ja, andere Männer haben einen größeren, manche aber auch einen kleineren und dünneren als ich. Ich habe eine tolle Frau, die ich über alles liebe und sie mich auch, so, wie ich bin. Wir haben trotz oder vielleicht sogar wegen fast 30 gemeinsamen Jahren ein echt tolles Sexleben. Ich hoffe, ich kann hier aber bleiben und mitlesen und schreiben, auch wenn ich an meinem Schwanz nichts ändern werde.
Man muss seinen Körper akzeptieren wie er ist. Man kann zwar Bodymässig abnehmen oder Sport machen, aber das Wichigste ist das man jeden Tag aufstehen kann und seiner Arbeit bzw. Alltag erledigen kann ohne fremde Hilfe. Und da ist ein penis egal wie er aussieht, Hauptsache er funktioniert. Ich weiß momentan zu gut das zu schätzen, weil im Familien und Bekanntenkreis Krankheitsbedingt und deren Todesfälle momentan alles so richtig abgeht. Und da wieder die Spur zu kriegen, dauert einfach. Trotzallem bin ich hier im vorum auch unterwegs um sich öffentlich oder per PN hier auszutauschen. Deswegen möchte ich einige Kontakte hier nicht abbrechen. Bin auch seit vielen Jahren verheiratet und tausche mich hier aus. Wens passt auch dann mehr mit jemandem mit einer schöner Erfahrung am Ende auch die im Kopf zu behalten wie schön ein penis sein kann und deren Lust und wunderschönen Orgasmen
 
Man muss seinen Körper akzeptieren wie er ist. Man kann zwar Bodymässig abnehmen oder Sport machen, aber das Wichigste ist das man jeden Tag aufstehen kann und seiner Arbeit bzw. Alltag erledigen kann ohne fremde Hilfe. Und da ist ein penis egal wie er aussieht, Hauptsache er funktioniert. Ich weiß momentan zu gut das zu schätzen, weil im Familien und Bekanntenkreis Krankheitsbedingt und deren Todesfälle momentan alles so richtig abgeht. Und da wieder die Spur zu kriegen, dauert einfach. Trotzallem bin ich hier im vorum auch unterwegs um sich öffentlich oder per PN hier auszutauschen. Deswegen möchte ich einige Kontakte hier nicht abbrechen. Bin auch seit vielen Jahren verheiratet und tausche mich hier aus. Wens passt auch dann mehr mit jemandem mit einer schöner Erfahrung am Ende auch die im Kopf zu behalten wie schön ein penis sein kann und deren Lust und wunderschönen Orgasmen
:goldenlike::goldenlike:
Das hätte ich nicht besser sagen können!!
 
:goldenlike::goldenlike:
Das hätte ich nicht besser sagen können!!
:goldenlike::goldenlike:
Das hätte ich nicht besser sagen können!!

:goldenlike::goldenlike:
Das hätte ich nicht besser sagen können!!
Danke. Ich weiß das sich einige damit angesprochen füllen. Aber das Leben besteht nicht nur aus unzähligen Orgasmen. Manche sind krank und süchtig im Kopf danach. Wie gesagt Krankheiten bei vielen männlichen huren ist egal. Muss zugeben kenne 3 gute Freunde die sind stockschwul. Habe auch ein ziemlich guten Kontakt zu ihnen. Sie wissen auch das ich bi geneigt bin. Wollen mich auch in die Kiste bringen, klappt bei mir aber nicht obwohl die Chemie passen würde. Weil ich auf viele wechselnde partner von denen keinen Bock habe. Und trotzdem verstehen wir uns super. In einer Ehe wie bei mir ist sex oft auch nicht machbar spontan wegen kinder und so. Nimm mir aber immer auch gleich für frau oder auch für mich wenn die Luft mal rein ist zur selbstbefriedigung und vielen Spielsachen usw. Das brauch ich einfach. Trotzdem bin ich auf einen guten wixkumpel nicht abgeneigt, auch wen sich daraus eine Freundschaft plus wird wo man auch mal wandern oder saufen oder einfach nur reden, reden kann oder viele anderen Aktivitäten. Ich akzeptiere mein penis so wie er ist, und jedesmal danke ich meinen Körper wieder für einen wunderschönen orgasmus mit Frau, mit mir selber oder vielleicht einen in Zukunft Freundschaft plus Freundschaft mit einem guten männlichen Kumpel.
 
Das stimmt wenn die Chemie stimmt, kann man auch richtige Freundschaften entstehen auch wenn man keine Beziehung möchte, man kann ja auch andere Sachen zusammen machen ausser Wichsen, auch nackt ist vieles möglich ohne gleich Sex zu haben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten