• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (26 Betrachter)

Und sicher hast auch etwas rumgefummelt. Sehr schöne Aufnahmen von deinem Prachtjungen.
Zur Kühlung muss man schon mal das Innere nach außen holen und dann ein bisschen wedeln :whistling::whistling:........
 
Optisch kommt er mir ohne länger vor... liegt vielleicht auch an der Perspektive

So schön Intimschmuck ist, gönn ihm die "Freiheit"
Der ist so schön, der braucht keinen Schmuck :woot: !!
 
Oh ha, wirkt schon bisschen wund alles... Babypulver gegen Reizungen in der ggf. zu engen Hose.. sehe ich Schweißperlen an der unteren Spitze?
Nö, gottlob ist da noch nichts wund. Dem ist wirklich in der Arbeitsbuxe extrem heiß 🥵 !
 
Hallöchen :woot:

War heute bissl im Wald spazieren, Kopf frei bekommen...
Da hab ich mir gedacht machste halt mal ein, zwei Bilder😁

Beim spazieren gehen...🚶‍♂️🚶‍♂️🚶‍♂️.....
Anhang anzeigen 165716

...und beim Entspannen auf der Bank an der Waldrand Lichtung :whistling::whistling::whistling:
Da sind immer viele Radfahrer unterwegs...aber ich glaub mich hat keiner gesehen...:auslachen2::auslachen2::auslachen2:
Anhang anzeigen 165717

LG,
Rivolta
🔦"Ja wo laufen Sie denn"?

Flipping Penis ist ein schönes Training...

Nö, gottlob ist da noch nichts wund. Dem ist wirklich in der Arbeitsbuxe extrem heiß 🥵 !
Dann wäre er eigentlich gut aufgewärmt für ein kleines Mittagspause "Intermezzo" oder ( zum Thema"Aufwärmen") sehe ich das falsch?

Meinem wurde es auf dem Balkon zu heiß 🔥 und ordnete sofortigen Rückzug an, so ein Feigling.
Anhang anzeigen 165718
voll der "Sonnenschein"

Zählst du mit den Ringen deine Eroberungen?
 
Dann wäre er eigentlich gut aufgewärmt für ein kleines Mittagspause "Intermezzo" oder ( zum Thema"Aufwärmen") sehe ich das falsch?
Wie sang schon Udo Lindenberg - Onanie stärkt das Hemd und schwächt das Knie!!
Ich muss ja noch arbeiten danach 😔!
 
Dann mach ich die auch raus.
Dachte mir´s, war eine naive Frage ... hatte mehr die Situation vor Augen, wenn es spontan überfallartig beiden Personen heiß überkommt, und dann erst das gefriemele anfangen muss, wäre es bisschen abtörnend?

Übrigens, schöner Body im Avatar, macht mich schon neidisch. Gerne mal was Aktuelles 😍

Der ist so schön, der braucht keinen Schmuck :woot: !!
sag ich doch.
Für mich zählen Penis-Sackringe auch zum Schmuck.

Wie sang schon Udo Lindenberg - Onanie stärkt das Hemd und schwächt das Knie!!
Ich muss ja noch arbeiten danach 😔!
ja, ja, der Udo, wo er recht hat, hat er recht.
Ich dachte an die Redewendung: "Nach dem Mittagessen sollst du rauchen oder deine Frau gebrauchen, hast du beides nicht zur Hand, wixx dir einen mit Verstand" ... gehe nicht über "Los", benetze nicht die Hos, wenn du schaffen musst für Moos.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten