• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Hier noch ein aktuelle. 🥳

Anhänge

• 20230801_145022.jpg
    20230801_145022.jpg
    827.1 KB · Aufrufe: 36
  • 20230801_145350.jpg
    20230801_145350.jpg
    596.7 KB · Aufrufe: 39
Joe,es wäre schön,wenn du in deinem Profil ein paar Daten und Maße zu dir und deinem Prachtstück reinstellst.🙏🙏🙏🔥👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Hi,mach ich noch. Bin gerade im Urlaub .
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 🏖🏊‍♂️🏝⛱️.Hoffentlich hast du besseres Wetter🌦🌞 als es im Moment hier⛈️ist.Mir ging es auch nur darum,deine Pic's besser einordnen zu können 😅👍👍👍.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub 🏖🏊‍♂️🏝⛱️.Hoffentlich hast du besseres Wetter🌦🌞 als es im Moment hier⛈️ist.Mir ging es auch nur darum,deine Pic's besser einordnen zu können 😅👍👍👍.
Alles im Durchschnitt, kein Grund zur Panik. Ich vermesse, wenn ich daheim bin. ;)

Schönes Bild von einem schönen Glied, allerdings solltest Du die Hautirritationen ein wenig eincremen

Schönes Bild von einem schönen Glied, allerdings solltest Du die Hautirritationen ein wenig eincremen
Danke Dir, die kleine Stelle ist nicht schlimm, ist in ein, zwei Tagen wieder weg. Ich nehme immer Zuckerpaste zum Enthaaren. Das geht ganz gut, nur wenn man falsch abzieht, kann so etwas passieren.