Bei dem Anblick konntet ihr einfach so einschlafen?Dieser Schlaffi war doch wenigstens eine Sünde wert.
Hört sich sehr spontan an.Naja, wenn es keine Übernachtungsgäste bei uns gibt und wir nicht woandes übernachten ist nur Nacktschlafen angesagt
Uff, dass mal ein nices Teil.
Hast du schon gut durch PE gegaint? Ich habe einen ähnlichen Schwanz
Man lieber Mann, ein Wahnsinns-Schwengel! Sieht super aus!
Ich bin noch relativ neu, aber habe schon ganz gute Ergebnisse bis jetzt wie ich finde, aber ich warte noch 2 Monate auf diese neue Messung.Hast du schon gut durch PE gegaint? Ich habe einen ähnlichen Schwanz
Wirklich sehr nice.Ich bin noch relativ neu, aber habe schon ganz gute Ergebnisse bis jetzt wie ich finde, aber ich warte noch 2 Monate auf diese neue Messung.
Optisch sieht er schon ein Stück brachialer aus im erigiertem Zustand, wahrscheinlich durch high jelqs.
Uff, dass mal ein nices Teil.
Wowww Pimmelbruder, was hast du für einen geilen Schwanz
leider neinWowww Pimmelbruder, was hast du für einen geilen Schwanz.Das sind doch schlaff schon 15cm oder?
Hi,da sind wir aber gespannt, wenn du den dann präsentierst. Deine Ausgangsmaße lassen ja einiges erhoffen.Ist ja jetzt schon ein Hammerteil.Ich bin noch relativ neu, aber habe schon ganz gute Ergebnisse bis jetzt wie ich finde, aber ich warte noch 2 Monate auf diese neue Messung.
Optisch sieht er schon ein Stück brachialer aus im erigiertem Zustand, wahrscheinlich durch high jelqs.
So können Bilder täuschen.Aber viel weniger ist es bestimmt nicht.Danke euch
leider nein.
das stimmt ^^So können Bilder täuschen.Aber viel weniger ist es bestimmt nicht.
Aber vor den Schwiegereltern /Eltern oder sonstigen Verwandten/ Freunden, die das nicht tun, mache ich das nicht ☺. Aber ich vermisse es direkt und freue mich dann wieder auf das NacktschlafenNackt schlafen ist doch schön. Ich kann gar nicht sagen wie lange ich das so mache. Hab auch keine Vorstellung wie es mit Schlafzeug wäre.
Hi, dann trag doch mal deine Werte in deinen Informationen ein...wäre superHast du schon gut durch PE gegaint? Ich habe einen ähnlichen Schwanz
Cooles Teil...sieht schön fett aus und auch der Sackdas stimmt ^^
Sind gerade 13,8 cm, gerade gemessen
Was heißt hier gerade 13,8 cm;die haben viele mal gerade steif und können auch damit GV haben.das stimmt ^^
Sind gerade 13,8 cm, gerade gemessen
Ja das stimmt… Meinte eigentlich nur das ich gerade nachgemessen habe ^^Was heißt hier gerade 13,8 cm;die haben viele mal gerade steif und können auch damit GV haben.
Ok,so können Worte zu Irrtümern führen.Es hörte sich für mich nach Unzufriedenheit mit deiner Ausstattung an.Wozu nun wirklich kein Grund besteht.Mit deinem Penis spielst du in einer ganz anderen Liga als die meisten von uns,wenn man das so sagen darf.Ja das stimmt… Meinte eigentlich nur das ich gerade nachgemessen habe ^^
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?