Sion84
PEC-Fachmann
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 2,516
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- Körpergröße
- 188 cm
- Körpergewicht
- 92 Kg
- BPEL
- 19,8 cm
- NBPEL
- 18,5 cm
- BPFSL
- 20,6 cm
- EG (Base)
- 18,5 cm
- EG (Mid)
- 15,0 cm
- EG (Top)
- 14,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der fühlt sich wohl...aber in der Sonne sitzen geht bei uns in Brandenburg noch nicht.
Ja, geht bei uns in Heidelberg. Hab einen windgeschützten Balkon und in der Sonne über 20 Grad.Der fühlt sich wohl...aber in der Sonne sitzen geht bei uns in Brandenburg noch nicht.
bei uns hat es bei strahlendem Sonnenschein leider nur 5° - da muss das Glied in der Hose bleibenJa, geht bei uns in Heidelberg. Hab einen windgeschützten Balkon und in der Sonne über 20 Grad.
Ja,daß ist noch viel zu kalt,da bekommt man ja Gefrierbrand.bei uns hat es bei strahlendem Sonnenschein leider nur 5° - da muss das Glied in der Hose bleiben
zumindest StummelschwanzJa,daß ist noch viel zu kalt,da bekommt man ja Gefrierbrand.
Das ist natürlich nicht so schön. Wobei ich ein Marillenschnäpschen schon gerne Trinke. Drück Dir die Daumen.... und mir frieren die Marillenblüten ab![]()
ein sehr fleißiger Saftspendermein Schlaffi wird schon wieder feucht.
Wirklich groß und hübsch
Sehr lieb dankeWirklich groß und hübsch
Geiler Body,geiler Schlaffi.Frisch rasiert und motiviert bereit zur No-Fap Challenge![]()
Danke für die BlumenGeiler Body,geiler Schlaffi.![]()
Ich finde das sieht Spitze aus.Sicher geht immer mehr,aber nicht jeder kann ein Adonis mit Bodybuilder-Figur sein.Danke für die Blumen
Nur so viel ist da mit Body nicht
(Sollte ich wirklich mal ändern.^^
Hat wer einen guten Trainingsplan für zu Hause?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen