H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber so was von Verlockend.Dein Schwanz sieht sehr verlockend aus @Hauerbb99111
Das betont die geile Bulge in der Jeans perfekt. Vor allem in sitzen!Heute mal wieder im Auto auf Tour,mir war dann irgendwie langweilig. Anhang anzeigen 117275Anhang anzeigen 117276
Da freut sich die Politesse bei der Kontrolle, oder eventuell auch der Polizist!Heute mal wieder im Auto auf Tour,mir war dann irgendwie langweilig. Anhang anzeigen 117275Anhang anzeigen 117276
Gerne würde ich mich so in eine Kontrolle begeben aber leider klappt es nie.Da freut sich die Politesse bei der Kontrolle, oder eventuell auch der Polizist!
Sitzt Du denn auch genau so im Auto ? Und ist das auch so gut zu sehen ?Gerne würde ich mich so in eine Kontrolle begeben aber leider klappt es nie.
@Hauerbb99111,Hi Pimmelbruder, da Hauer(st)du aber einen raus.Nichts halbes (schlaff),nichts ganzes(steif),aber wunderschön dein Schwanz mit schöner Eichel und strammen Sack.Damit kann man schon sehr viel anfangen und Spaß haben.Anhang anzeigen 117294schöner Eichel
Top Anblick, mit der kräftigen EichelNun,fix Rasiert und ohne Ring. Anhang anzeigen 116758
Toll wie die Vorhaut die Eichel nur halb bedeckte, immer so oder trägst sie auch regelmäßig hinten?Heute früh, schön entspannt. Freut sich auf den Tag
thx Nein, meine Vorhaut ist immer so kurz. Obwohl ich sie immer mal wieder hinter den Eichelkranz ziehe.Toll wie die Vorhaut die Eichel nur halb bedeckte, immer so oder trägst sie auch regelmäßig hinten?
Ja, geiles TeilTop Anblick, mit der kräftigen Eichel
Schöne Öffnung der SpitzeSoo, da ich gestern endlich mal mein Profil weiter vervollständigt habe, gibt's hier mal das erste Bild. is gerade beim Kaffeetrinken entstanden. Freue mich auf eure Meinungen
Sehr schön und wie keck der PA rausschautMeiner, auch mit mit Ring am Hodensack.
Meinst Du von schlaff bis steif? Nee, ich weiß nicht wie Dir geht, aber wenn ich meinen Bluti anfasse, dann lässt er sich nicht mehr gut im Zaum halten Ich musste immer Fotopausen machen, damit er nicht als Steifi auf das Foto kommt...Stellt die Fotostrecke deinen Blutpenis von Minimum bis Maximum dar?
etwas kleiner ist er noch wenn es kalt ist oder er im Wasser warNee ich meinte vom minimum, wenn er sich stark zurück zieht, bis zum maximum an schlaffer Länge/dicke. Variiert ja bei einem Blutpenis stark, so auch bei mir.
Andersweil konnte ich mir die Größenunterschiede nicht erklären.
na dann sind wir ja gespannt, was hinter dem (übrigens sehr attraktiven) Penis steckt.Hallo PenisFreunde, heute stelle ich schon mal meinen Schlaffi hier vor, meine Vorstellung folgt noch in den nächsten Tagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen