• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (1 Betrachter)

Danke Dir Adrian.
Würdest Du mich bitte für das Album der steifen Penisse freischalten ;)
 
Danke Dir Adrian.
Würdest Du mich bitte für das Album der steifen Penisse freischalten ;)
siehe hier

dann gerne
 
Danke Dir für die Rückmeldung.
Die Bedingungen finde ich gut. Diese Community ist echt ein tolle Erfahrung...alles weitere in meiner Vorstellung 😉
 
siehe hier

dann gerne
Hi Adrian, habe Dir eine PN geschickt wegen der Freischaltung
 
Was soll ich sagen, sobald Frau und Sohn außer Haus sind und keine VideoCalls anstehen, fallen die Hüllen und Freeballing ist angesagt 😉🔥
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du bloß für einen geilen Job,einfach mal volles Freeballing machen.Da hat das HomeOffice doch auch was Gutes gebracht.👍👍👍😀
 
Was soll ich sagen, sobald Frau und Sohn außer Haus sind und keine VideoCalls anstehen, fallen die Hüllen und Freeballing ist angesagt 😉🔥
Geht mir ebenso, so bald die Familie ausser Haus ist lass ich die Hüllen fallen. War heute auch den ganzen Tag ohne Höschen zu Hause.
 
Schön wie der Schlingel sich schlängelt. Sieht geil aus dein Schlaffi. 🔥👍👍👍
 
Ok, Nacktschlafen ist von meiner Frau akzeptiert 😉
Gestern kurz vorm einschlafen
 

Anhänge

  • 20220303_234457.jpg
    20220303_234457.jpg
    1.3 MB · Aufrufe: 19
Ok, Nacktschlafen ist von meiner Frau akzeptiert 😉
Gestern kurz vorm einschlafen
Bei dem Anblick konntet ihr einfach so einschlafen?Dieser Schlaffi war doch wenigstens eine Sünde wert.🔥👍👍👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten