der sieht gut aus, echt... auf den bbildern ist zu erahnen, d u rasierst ähnlich wie ich
Hallo Lord,
danke für's Kompliment.
Was das Rasieren angeht: Ist für mich ein wenig schwierig, den richtigen "Stil" zu finden. Diese "Frisur" entstand nicht willkürlich. Da ich an Bauch und Oberschenkeln, wie man sieht, stark und dunkel behaart bin, gibt es bei einer Intimrasur immer einen "Randbereich", der auch optisch als Hell-Dunkel-Kontrast auffällt. Zuerst habe ich mich nur genau bis zum Penisansatz rasiert. Dann stören einen aber im Alltag die Stoppeln, die in die Leistenbeuge und den Penisschaft hinein stechen. Dann erweitert man den rasierten Bereich eben auf die Haare zwischen Sack und Schenkel, also die Schenkelbeuge, und auch auf die Leiste selbst, also die Verlängerung der seitlichen Falten des Hodensacks. Irgendwann hört man aber auf, weil man sonst untenrum aussieht wie der Kinn- und Oberlippenbart eines Oberlehrers aus den 70ern...
Die Haare wachsen recht schnell, weswegen ich sie spätestens jeden zweiten Tag nachrasiere. Nur momentan bin ich ein bisschen nachlässig, wegen Stress und so, und weil man auch nicht immer unbeobachtet ist zu Hause...
. Probleme mit Pickelbildung, Hautreizung oder so habe ich eigentlich keine. Je öfter man sich rasiert, um so unempfindlicher wird die Haut anscheinend.
Erstaunlich, wie verschieden Penisse, Vorhäuten, Hodensäcke und alles was noch dran hängt aussehen können. Bei Deinen Fotos wirkt der Penis z.B. sehr empfindsam, die Haut rosig, dünn und zart, und das nicht nur bei der Vorhaut, auch bei Eichel und Schaft. Bei mir sieht die Vorhaut eher wurstig und derb aus, auch die Farbe ist anders (die Vorhaut an meinem Penis ist stellenweise unregelmäßig pigmentiert, hat richtig helle und richtig dunkle Passagen, eher wie bei einem Inder
).
Habe vor, einen Thread über die verschiedenen Ausprägungen von Penissen und anderen Erscheinungen des Menschen aufzumachen. Schon als Gegenoffensive zu meinem persönlichen Zwang, mich immer mit allen vegleichen zu müssen...
LG, marsu