Doktor Schwanz
PEC-Kundiger
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 785
- PE-Aktivität
- 7 Jahre
- PE-Startjahr
- 2011
100 ‰ schlaff, ne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dr. Schwanz, meinst Du mich?100 ‰ schlaff, ne
Hätte ich auch machen können: ich habe ja selbst einen sehr niedrigen Erektionswinkel, und sogar bei einer EQ von 80% und einer dann wirksamen NBPEL von 16 cm könnte ich diesen Dödel als Schlaffibild veröffentlichen und ihn Euch als Fleischpenis verkaufen, nach dem Motto: "soll mir erst mal einer beweisen, dass der nicht schlaff ist; er hängt doch ganz runter"Die stehen nach unten oder zur mitte. Da muß ich sagen, streiten sich die Gelehrten. Ob Steifi oder Schlaffi.
Dr. Schwanz, meinst Du mich?
Hahaha, na dann bin ich ja erleichtert; Du kannst mich dann gar nicht gemeint haben, dann ich hab gar keine Pumpe...!Dr. Schwanz, meinst Du mich?
Nö. Aber wer sich angesprochen mag, bitte^^ Ich wollte mich nur über diese ganzen 100% Schlaffibilder lustig machen, die zumindest leicht gepumpt sind.
Bitte denkt daran, dass ihr euren Penis, wegen des Jugendschutzes, nur ABSOLUT SCHLAFF ablichtet.
Ich wollte mich nur über diese ganzen 100% Schlaffibilder lustig machen, die zumindest leicht gepumpt sind.
Von wegen Fatpad, der sieht doch schon so ganz super aus! 15 cm beim Maßband-mal-so-locker-Anlegen kriege ich nie hin...Wenn ich das Fatpad minimiert kriege, ist da echt noch was rauszuholen....
LOL. Aber er streckt sich ja gar nicht der Kamera entgegen, er hängt ordentlich und schwer, wie es sich für einen jugendfreien Schlaffi in PEC gehört...Marsu, das hat er auch nur, weil er sich zur Kamera gestreckt hat und sich so freute, in die Schlaffi-Hall-of-Fame einzugehen...
Versteh ich nicht ganz. Auf dem Foto mit dem Maßband hast Du doch schon fast 16 cm schlaff (na gut, das Maßband und der Penis stehen nicht, wie bei der Messmethode eigentlich vorgeschrieben, in rechtem Winkel vom Körper weg, sondern nach unten; aber macht das soviel aus?). Wie kannst Du dann einen NBPEL (also erigiert!) von nur 15,5 cm? Hast Du nen Fleischpenis???Jetzt bin ich bei 15.5 NBPEL und würde mich über ne 18 cm freuen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen