Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber, er könnte bei der Länge, noch etwas mehr EG vertragen. Wegen der Optik. LOL.
, finde sie jedenfalls momentan nicht und müsste sie eh neu machen (wozu ich momentan wegen meiner erst angehenden Diätbemühungen keinen Bock habe). - Vielen Dank!
Läuft das jetzt unter dem neuen Thread-Titel "Macht ein Bild von Eurem diätetischen Lebensmittel"?
Ich hab ja nur geschrieben: DiätBEMÜHUNGEN ..., finde sie jedenfalls momentan nicht und müsste sie eh neu machen (wozu ich momentan wegen meiner erst angehenden Diätbemühungen keinen Bock habe). - Vielen Dank!
Ach Marsu, Diät? , schau Dir meine letzten Bilder an, da ist auch Bauch drauf.
Hat den Vorteil wenn Du in ein paar Monaten neue Bilder machst, so kannst Du nicht nur Deinen Pimmel mit dem alten vergleichen, ne, dann kannste auch gleich den Bauch vergleichen.
Das war mit ein Grund warum ich meine letzten Bilder gemacht habe.
Motivation pur kann ich nur sagen.
Und die wenigsten haben ein Sixpack.
und irgendwann werd ich sogar meinem Sohn Konkurrenz machen, hähä...Beides zusammen, Bewegung, Kraftsport und low-carb Ernährung, sollten schon allmählich ihre Wirkung zeigen. Werde dann in so 1-2 Jahren mal neue Body-Pics veröffentlichen
Mann, thomasius, wenn mir so'n Typ (mit so einem Schlaffi) im Schwimmbad oder so unter der Dusche begegnen würde, würde ich sofort das Wasser abstellen, mein Handtuch packen und frustriert für immer dieses Gebäude verlassen. Von wegen verzerrte Kameraperspektive... Dann mach halt bitte mal ein Bild von Dir vor dem Spiegel aus einiger Entfernung, mit etwas Körper mit drauf. Das sieht echt wie 18-20 cm BPFSL ausder moderne mann von heute trägt wieder pelz
Anhang anzeigen 1689
Läuft das jetzt unter dem neuen Thread-Titel "Macht ein Bild von Eurem diätetischen Lebensmittel"?
darfs noch was sein? nen kopfstand vielleicht? mal schauen, jetzt sind erstmal andere dran...ich wollte ja eh nur lordi und little unterstützen, die den weg bereitet haben für das ganzkörperfoto.Mann, thomasius, wenn mir so'n Typ (mit so einem Schlaffi) im Schwimmbad oder so unter der Dusche begegnen würde, würde ich sofort das Wasser abstellen, mein Handtuch packen und frustriert für immer dieses Gebäude verlassen. Von wegen verzerrte Kameraperspektive... Dann mach halt bitte mal ein Bild von Dir vor dem Spiegel aus einiger Entfernung, mit etwas Körper mit drauf. Das sieht echt wie 18-20 cm BPFSL ausder moderne mann von heute trägt wieder pelz
Anhang anzeigen 1689
darfs noch was sein? nen kopfstand vielleicht?
Ja, hast recht. Wobei ich dem NBPFL-Wert keine allzu hohe Bedeutung beimesse, da sich dieser Wert je nach Körperfett-Situation ändern kann und nichts über die wahre Größe des Schlingels verrät. Andererseits: Natürlich ist er dennoch beachtenswert, weil er die "sichtbare" Größe kennzeichnet, die in Dusche und Sauna zum tragen kommt...und du meinst sicherlich nbpfl, also schlaffigröße, und nicht bpfsl
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen