Haben wir da nicht mehrere? @BigLion, @Peacemaker, @MisterLong, @FläXoder jemanden hier im Forum zu finden, der wirklich Ahnung von der Materie hat und mir die Wirkung von Kohlenhydraten und Eiweiß im Wechselspiel Muskelaufbau/Körperformung zu erklären.
Genau solche Passagen von dir machen wir ein wenig SorgenSport ist halt jetzt "mein" Hobby...ich habe da so viel Zeit, Geld und Aufwand reingesteckt, dass es eigentlich kein Zurück mehr geben kann....sollte ich das alles runterfahren oder einschränken, war ALLES umsonst...nein, das kann ich nicht! daher will ich ja auch nicht mehr ausschließen, dass ich irgendwann mal chemisch nachhelfe
Hinsichtlich der ehrenamtlichen Arbeit: Sehen wir es hier im Forum nicht auch, wofür wir es tunDu siehst es jeden tag....
Sport ist halt jetzt "mein" Hobby...ich habe da so viel Zeit, Geld und Aufwand reingesteckt, dass es eigentlich kein Zurück mehr geben kann....sollte ich das alles runterfahren oder einschränken, war ALLES umsonst...nein, das kann ich nicht! daher will ich ja auch nicht mehr ausschließen, dass ich irgendwann mal chemisch nachhelfe
Kannst du das Dauerhaft mit dir vereinbaren?
Ich mein, du bist Gesundheitlich angeschlagen, vorbelastet, und tust deiner Gesundheit mit dem Sport etwas gutes. Du tust vorallem auch deiner Seele etwas gutes!
Ist das gute Gewissen nach einer harten Sporteinheit nicht was tolles? Ist es auch noch genauso toll, wenn du Gesundheitsschädigende Substanzen nimmst?
die Frage nach Roids würde sich für dich nicht mehr stellen wenn du die aufgebauten Muskeln auch zum Vorschein bringen würdest.
Beiß dich durch, Kämpfe, und geh den harten Weg der Defi mit all ihren Schwierigkeiten.
Sind dir paar Zentimeter mehr Bizeps eine weitere Gefährdung deiner sowieso schon angeschlagenen Gesundheit Wert?
Ich wundere mich nur ein bisschen, denn in Sachen PE bist du einer der manuell versucht alles raus zu holen was geht bevor du überhaupt überlegst externe Gerätschaften heran zu ziehen.
Du trainierst nicht mal ein Jahr aktiv BB und kannst Zuwächse verzeichnen die andere nicht in 3 Jahren schaffen.
Wenn du mal in 5 Jahren die Sache in Erwägung ziehst, dann kann man nochmal drüber reden.
Und hör auf immer alles auf dein Stress essen zu schieben. Das hab ich mir volle 15 Jahre eingeredet. Das zieht bei mir nicht mehr.
Im geht es nicht nur um Muskeln, ein wichtiger Aspekt ist für ihn auch die Kraft.
Eine Ernährungsumstellung auf low carb bedeutet Kraft Einbußen. Und um das gehts im mit Sicherheit auch. Driver, bin da schon bei dir .
Wer weiß vielleicht wirst du irgendwann der volle Defi-Gott.
Aber mal ehrlich, wenn du so aussehn willst dann mach doch einfach weiter wie bisher?
das die Arme/Rücken und alles andere ebenfalls darum sehr groß aussehen, (größer als bei einem Definierten jedenfalls) weil da eben auch einiges an Fett gelagert ist.
Mal ne blöde Frage: geht es dir jetzt um die Optik oder um die Leistung? Wenn ich mich mit Kerlen verlgeichen würde die 200kg auf der Bank drücken und mit 300-400kg im Kreuzheben arbeiten nur um sich auf ihren eigentliche Wettkampf vorzubereiten würde ich ehrlich gesagt viel mehr darauf achten wie meine Kraftwerte im Verlgeich zu denen stehen und mir keine Gedanken darüber machen ob ich ne Plautze hab. Die sehen ja nicht so aus weil sie so aussehen wollen. Die sehen so aus weil man so eben aussieht, wenn man jahrelang Gewichte stemmt die für 99% der Menschheit unvorstellbar sind.Aber mal ehrlich, wenn du so aussehn willst dann mach doch einfach weiter wie bisher?
Ja, in der Tat ist das etwas widersprüchlich, aber bei diesen Typen dominiert der Bauch halt optisch nicht so sehr, weil Arme und Rücken und Oberschenkel einfach immer NOCH größer sind
Ich hab halt die Sorge, dass, wenn ich so direkt weiterfresse, ich trotzdem so ne übel abstehende Plautze bekomme, die größer als der Rest des Körpers ist....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?