pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
tatsächlich gibts in den USA Gruppen,die das machen.Ernsthaft.Neuere besagen nämlich genau das Gegenteil.
Da bekommt man ja den Eindruck, dass man sich Nikotin als positives Nahrungsergänzungsmittel zufügen sollte
Negativ ist leider, dass man seine Raucherfreunde entweder langsam verlässt (nicht mehr gemeinsam raucht), oder halt erstmal Passiv bleibt und später verlässt.
Das ist ja krass...ich habe nicht einen einzigen Freund durchs Rauchen/Nichtrauchen verloren/verlassen...
Das sind mal gute Neuigkeiten.ich dampfe seit 2011. meine erfahrung. ich stinke nicht mehr, mein geschmack und geruchssinn ist besser. ich huste nicht mehr. bin kaum noch erkältet.
na, dann würde wohl kaum noch ein Mann rauchenAuch größer ist er deshalb nicht geworden. Es gibt ja Studien die sagen, das der Penis ca. 1cm wächst wenn man mit dem Rauchen aufgehört, da die Verkalkungen in den Gefäßen sich auflösen.
Kann ich nicht bestätigen!
Bist Du denn nach 7 Monaten mehr oder weniger ohne Schmachter? Angeblich haben manche Menschen auch nach 10 Jahren Abstinenz noch Lust auf eine Zigarette.
Ok, das klingt ja gut. Hast Du denn das Verlangen nach dem Kratzen im Hals, was das Nikotin verursacht? Das habe ich bisher bei den nikotinfreien Liquids vermisst.Auch das Nikotin habe ich in wenigen Wochen auf null reduziert.
Ok, das klingt ja gut. Hast Du denn das Verlangen nach dem Kratzen im Hals, was das Nikotin verursacht? Das habe ich bisher bei den nikotinfreien Liquids vermisst.
Eigentlich schmeckt es nicht sondern riecht.Wer will auch schon freiwillig diesen ekelhaften Rauch inhalieren, wenn es gleich schmeckende Liquids gibt
Nein. Hatte nur Gespräche hierzu. Rauche seit ca. 10-13 Jahren nicht mehr. Habe mit Allan Carr bei YouTube aufgehört.Bissu auch ein Damfer BDA?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?