Ich denke aber jedes Mal, "stell Dich nicht so an" - denn diese ex Raucher die jetzt Jeden und Alles verpönen finde ich auch nicht OK, immerhin ist es eine Sucht...Kann den unangenehmen, stinkenden Nebenstrom auch überhaupt nicht mehr haben
Ich denke aber jedes Mal, "stell Dich nicht so an" - denn diese ex Raucher die jetzt Jeden und Alles verpönen finde ich auch nicht OK, immerhin ist es eine Sucht...
Es sind diese Momente, wie jetzt, 10 Uhr, runtergehen vor die Tür eine Rauchen. Da gibt der Körper einme schon diese Signale und will Nikotin...Wenn diese moment überstanden sind freue ich mich sehr.
Du sagst es, normal ist das alles nicht, dass man sich diese Scheisse freiwillig antut. Ich bin ja noch am Dampfen! 100% bin ich nicht frei, ABER ich atme viel freier, abends im Bett kein pfeiffen aus den Bronchen, kein Gefühl von Enge in den Bronchien. Alleine das zeigt mir wie gut es ist diese kack Zigaretten nicht mehr azufassen.ch habe selber schon ein paar mal mit dem Rauchen aufgehört und bin leider wieder rückfällig geworden.
Die ersten paar Zigaretten haben immer extrem beschissen geschmeckt. Echt fürchterlich eigentlich, das man sich sowas freiwillig antut!
Danke Dampfi! Die AUgen der Kinder wenn sie riechen das ich geraucht habe und der Kleine immer sagt "Papa, Du bist von Zigaretten abgehängt..."Du schaffst das!!
Es dauert nicht mehr lange!
ABER ich atme viel freier, abends im Bett kein pfeiffen aus den Bronchen, kein Gefühl von Enge in den Bronchien. Alleine das zeigt mir wie gut es ist diese kack Zigaretten nicht mehr azufassen.
Die AUgen der Kinder wenn sie riechen das ich geraucht habe und der Kleine immer sagt "Papa, Du bist von
wenn wieder jemnd mit Kehlkopfkrebs in der Apo war usw.
ICH WILL DAS NICHT MEHR! Vor allem will ich lange leben und nicht mit 50 und Lungenkrebs einen Abgang machen - rauch jetzt 25 Jahre am Stück inkl kiffen...völlig krank....
für ein nicht Raucher ist der Gestank echt zum kotzen. Und leider gibt es heutzutage kaum noch eine Frau die das nicht macht.
Tja wem sagst du das. Die Zigarette zum Kaffee, ist oder war auch bei mir ein fester Bestandteil. Bin so gespannt wie es morgen früh laufen wird bzw. wie es generell in den nächsten Tagen sein wird.Mein Kopf ist wohl noch nicht soweit. Denke oft abends so: wieso rauchst du eigentlich ? Aber es ist so eine Routine bei mir, dass ich nach dem aufstehen immer direkt den Kaffee auf die Terrasse nehme und eine qualme. Tja und dann natürlich weiter ....
Da bin ich glatt dabei! Jetzt treten wir denen mal in den Arsch.Hey @Sansibar1986 ! Sauber, das finde ich ganz stark - lass uns zusammen die Tabakindustrie ruinieren!! Hahahah
Wisst ihr was, seit 1 Woche trinke ich morgens keinen Kaffee mehr bevor ich aus dem Haus gehe un genau dieser Zigarette auszuweichen...
Du hast 100% meinen allergrössten Respekt wenn du das Zeug um 06.30 runterbekommst!halb sieben in der Früh, EAA trinken?
Hmm.... muss ich mir jetzt Gedanken machen wenn ich sage, das Zeug schmeckt mir sogar?Du hast 100% meinen allergrössten Respekt wenn du das Zeug um 06.30 runterbekommst!
Als Kaffee-Ersatz zum wach werdenEAA am morgen? Check
Also morgens um 06.30....? Wäre schon echt hart!das Zeug schmeckt mir sogar?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?