C
Also, alles gut - dauert nur ´n bisschen.ch hoffe das verstehe ich falsch
och, schreiben kann man von der Auswahl, die ersten Versuche, bis hin zu dem alltäglichem Training.zum Thema EG-Training werde ich nach 2-3 Monaten mal etwas schreiben - ich möchte etwas mit Substanz schreiben können.
och, schreiben kann man von der Auswahl, die ersten Versuche, bis hin zu dem alltäglichem Training.
Thx.Mir wurde damals von der einen aus Messing abgeraten obwohl sie teurer war. Nur mal zur Info.
Wieso? Möchtest du auf Länge pumpen? Bis dato habe ich noch nichts gelesen, was die Annahme stützen würde, daß dieses möglich ist.Seit langer Zeit überlege ich einen geraden Kolben zu holen mit fast dem selben Durchmesser wie die Base.
Zu Deiner Frage schreibe ich mal was in einem anderen Thread.
Ist zwar jetzt aus dem Zusammenhang gerissen, aber was hälst du davon? Ich bin da derselben Meinung wie @pe_pe , diese Diskussion(en) darüber sind wirklich ermüdend. Vielleicht könntest du ja mal die Forumsobrigkeit mit dem Vorschlag "anfreunden"?Allerdings würde ich es mehr als befürworten diese Fragen in der WDB unter der Rubrik FAQ eindeutig und allumfassend zu beantworten, damit Newbies sich dieses Wissen selber aneignen können
Thx.
Wieso? Möchtest du auf Länge pumpen? Bis dato habe ich noch nichts gelesen, was die Annahme stützen würde, daß dieses möglich ist.
Interessant zu wissen wäre es allerdings schon!
Ein User hier hat mich ehrlich gesagt auf die Idee gebracht....ich glaube @Gladiator8 war das. Ist auf jeden Fall der Hammer, wenn die Frau Spaß am Jelqen hat, und es auch noch kann!Mit Hilfe der Perle zu trainieren ist das Optimum was man im PE-Training erreichen kann.
Hmm, ok....dann pack ich die Pumpe nochmal in den Schrank für nen Vierteljahr. Wollte 2016 sowieso noch "aktiv" durchziehen.Ein Wert ist zementiert (wenn es das überhaupt gibt) nach einem Jahr konstanter Maßeinheit.
Wie meinste das jetzt? Ein reges Sexleben mit meiner Perle, oder ein reges Sexleben im Allgemeinen?Zum Glück hast du eine Perle und ein reges Sexleben, (nehme ich frecherweise einfach mal an).
Du willst doch nur nen Bild in der "Schlaffibildgalerie" sehen, oder?Bei Picasso gucken sich staunend die Leute die Bilder an, bei dir könnte man den Schwanz nehmen.LOL.
Danke, war mir ein Labsal....Genug Honig
Gar keine...bin in der Hinsicht nur "Forumstheoretiker"Weiss nicht wieviel Erfahrung du mit Pumpen hast.
Das war mein Gedanke, das vorherige Dehne der seitlichen Tunica....Bundles machen theoretisch Sinn.
Jedoch stressen diese die seitlichen Schwellkörper, die man direkt darauf auf ein Maximum im Zylinder expandieren möchte.
Danke für den Rat, ich vertraue mal auf deine Erfahrung, und werde jedwede Streches aus der Pump-Routine wieder streichen.2ps machen daher mehr Sinn in meinen Augen.
Aber selbst die würde ich streichen.
Die Zeit nutze ich lieber dann für eine längere Pumpsession.
Klingt gut....zum Thema Ligs: bin nach wie vor Lig-strech-Verweigerer....Rückläufig werden deine bisherigen Tunica-Gains nicht sein, da du ja ständig expandierst durch die Jelqs oder das Pumpen.
Für Ligs reichen 5-10 Min Stretching ca 2-3 mal die Woche um die Gains zu erhalten aus meiner Erfahrung.
Got it!Bevor du pumpst, absolviere auf jeden Fall ein Großteil deiner Jelqs.
Dies ist sinnvoller als zu Stretchen.
Werde dann auch, gerade am Anfang, 1/1 pumpen, strechen "versuche" ich dann auch mal am Offtag - mal schauen....Selber habe ich damals 1/1 gepumpt und mir vorgenommen am Offtag zu stretchen.
Nach 2-3 Wochen hat aber dann die Dehnfähigkeit massiv nachgelassen durch die Tempgains, so dass ich es einfach gestrichen habe, da es nicht mehr effektiv war.
Ok...gut zu wissen!Ps: Übrigens treten Überlastungserscheinungen beim Pumpen gerne verzögert auf.
Sollte man im Hinterkopf behalten
Was hälst du von einer Split-Routine (später mal) a la Nicinho, will sagen ein Tag Länge, ein Tag Dicke usw.?
Er hat damit offensichtlich gute Erfolge eingestrichen.
Würde mich mal interessieren, was du gerade so "treibst"
Dann hat der Log seinen Zweck erfüllt!Motiviert auf jedenfall dazu, am Ball zu bleiben!
Wie du schon gesagt hast, nach dem Anfängerprogramm, da diese Streches schon ne andere Hausnummer sind.Die Bundled-Stretches interessieren mich schon sehr muss ich sagen. Vielleicht werde ich die nach Absolvierung des Anfängerprogramms mal mit einbauen.
Dazu kann ich nur sagen: Freu dich drauf!Auf Pumpen hab ich auch mega Bock!
"Selbst das" reicht mehr als!Meine heutigen Maße haben sich auf ca 200 x 170 eingependelt.
Selbst das sollte reichen.
Dann werd ich mal schauen, was bei mir so geht....immerhin letzteres stellt kein Problem dar...Diese Maße bleiben nicht erhalten, wenn man nicht voll im PE-Training steht. Und nicht wenigstens 1 x die Woche sexuellen Kontakt hat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?