Vorteil war aber, der sah unheimlich dick aus
Die Signaturtabelle hatte ich erstmal rausgenommen, nachdem ich letztes Jahr "pausiert" habe. Kommt sicher irgendwann auch wieder rein.
Könnt mich ärgern, nicht schon eher dahinter gekommen zu sein. Ich könnte schon viel weiter sein
Mit der EQ hatte ich eigentlich weniger Probleme. Meine Frau unterstützt mich schließlich beim Training. Direkt oder indirektdu hast 30 Sekunden pro Jelq gemacht? Krass! da hast du dann aber zwischen jedem Jelq wieder stimulieren müssen oder hast du so eine gute EQ?
Laß es lieber. Ich würde es als "nicht nachahmenswert" klassifizierenIch glaub, das probier ich mal aus
Ich glaube nicht, daß ich durch die Ultra-Jelqs wirklich was gewonnen habe. Die Längengains kamen dadurch sicher nicht zu stande, eher durch PMP und Stretchen, teilweise möglicherweise sogar durchs Pumpen.Alter, 20-30 Sekunden Jelqs klingen ja so richtig heftig. Da zahlen sich die 10 Minuten netto aus
Ja, kommt sicher wieder.Bin aber immer noch für eine Tabelle.
Also wenn ich im Schwimmbad am "Becken" rand stehe und auch noch einer neben mir pisst, wäre mir aber ein bischen mulmig.Und auch er scheint sich deutlich wohler zu fühlen. FL sieht deutlich besser aus, trotz der niedrigeren Temperaturen. Und beim Pinkeln gehen die Hemmungen deutlich zurück, wenn schon jemand am Becken neben einem steht
In irgendeinem Thread war vor Kurzem die Rede von den Distanzringen, die in solchen Situationen gut helfen sollen. Ich werd die mal suchen gehen.
Super NachtragWenn das Gewebe durch den Unterdruck erstmal angeschlagen ist würde ich aber einfach mal eine Woche PMP Pause einlegen. Danach probierst du wie die Eichel am besten sitzt und fängst wieder wie in der Anleitung an: Woche 1, 1 Stunde. Woche 2, 2 Stunden. etc
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?