So, jetzt mal ein richtiges Update:
nachdem ich im Thread
Phallosan Forte vs. Penimaster Pro | PE-Community um Meinungsbildungs- und somit Bestellentscheidungshilfe gebeten hatte, habe ich mich Montag ganz spät abends entschieden und bestellt. Am Mittwoch (gestern) wurde bereits geliefert, heute habe ich dann erstmals das Paket geöffnet und probiert. Mittlerweile habe ich schon 5h Extender hinter mir (2h+2h+1h)
Im Paket war: ein PeniMaster Pro
Warum nun der Penimaster und nicht der Phallosan ? 2 Gründe: ich habe bereits seit Ewigkeiten ein fast genauso lange ungenutzten Stangen-PM im Schrank liegen. Außerdem schien mir der PMP bequemer und unauffälliger unter den Klamotten als der PF, weil nur die Glocke am Penis verbleibt, nicht in Kombination mit dem "Saugelement" (bei PF mit Glocke kombiniert, bei PMP als seperater Pumpball).
Ich habe eine ganze Weile gebraucht, ehe ich das mit dem Anlegen so hinbekommen habe.
Erstmal, wie vormontiert geliefert, mit mittlerer Membran und Schleuse probiert. Irgendwie hat das nicht halten. Nach dem Ansaugen ist der Penis schon bei geringem Zug wieder rausgerutscht. Dann hab ich die kleine Membran und Schleuse probiert, da hab ich grad mal die Penisspitze reinbekommen. Also wieder umgebaut auf mittlere Membran und Schleuse. Dann hats funktioniert, es machte dann mal so richtig "flutsch" und die Eichel war drin. Von da an dann gleich mal 2h mit Stangenextender getragen, bis ich auf Toilette mußte.
PMP abgemacht und erstmal erschrocken: die Eichel war mächtig angeschwollen. Hatte was von einem Pilz, sah aus wie Bucks Avatar ohne Gesicht
Später hab ichs dann nochmal probiert, hab ihn aber einfach nicht fest bekommen. Obwohl alles wie in der Anleitung gemacht, ist mir die Eichel immer wieder rausgerutscht. Nach ca. 5 Versuchen hats dann doch gehalten.
Da hab ich dann mal den Gurt probiert und muß sagen: ich bin begeistert
Ich hab den Gurt ordentlich gespannt. Nur um die Hüfte gespannt, also nicht wie in der Anleitung zusätzlich ums Bein, reicht der Zug allemal aus.
Und es war echt bequem zu tragen. Man spürt kaum was unter den Klamotten, es fällt absolut nicht auf. Weder den Kindern noch den Nachbarn. Und man kann sich überraschend frei bewegen.
Und noch eine Überraschung: selbst bei engen Klamotten kann ich ihn tragen. Er ist dabei nicht auffälliger als der Stealth Innerwear.
Somit auch jobtauglich
Eben nochmal 1h mit Stange getragen. Jetzt reichts für heute erstmal
Alles in Allem denke ich, daß ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe.