Nee, das Thema ist durch. Noch mehr Kinder halte ich in meinem Alter nicht mehr ausdas mit den sterilisieren würde ich mir überleben.
Man weiß nie, ob man das nicht doch noch mal braucht.
Erstens kommt es anders, zweitens wie man denkt.
Danke. Werd mal demnächst auf die Angebote achtenkleiner Tipp für den PMpro,
Am FKK waren wir noch nicht, konnte meine Frau noch nicht überzeugenJau, das wär`s, am FKK-Strand mit Penisstangen flankieren.
ich denke schonSchönen Urlaub, gehe mal davon aus, das du ihn verdient hast.
Ja, die hab ich jetzt dran. Mal sehen, obs diesmal besser funktioniert als bei den ersten Versuchenvielleicht solltest Du noch einmal die Schleuse (mittel) versuchen.
Hatte ich damals mit der mittleren Schleuse auch immer so gemacht (heute auch wieder), nur bei der kleinen Schleuse hatte ich das ab der 2. Session weggelassen, weil ich sonst Schwierigkeiten beim Einführen hatteBevor du dann in den PM rein gehst, solltest Du ein wenig Blut in deine Eichel bekommen. Vielleicht ein paar Jelqs vor dem anziehen des PMpro machen.
Aber nicht so das er steif wird.
Bisher klappt das mit dem Pumpball ganz gut. Jetzt, wo ich so langsam den Dreh mit dem richtigen Unterdruck auch raus habeIch selbst benutze den Ansaugschlauch.
Ich variiere da immer ein wenig. Hatte ich damals beim PM auch schon immer so gemacht.Noch ein Tipp. Geh mit dem Zug nicht zu hoch. Die Mitte ist vollkommen ausreichend
Ja, nach 2h war bisher auch immer spätestens Schluß, dann wurde es unangenehm.Und mehr wie zwei Stunden an einem Stück schaffe ich auch nicht. Nee anders formuliert, der Durchschnitt ist zwei Stunden. Ab und zu mal drei oder auch mal 1 1/2 Stunden. Danach kurz raus, Toilettengang und anschließend die Eichel ein wenig massieren und wieder rein in den PM.
Wieviele dieser 2h-Sessions machst du für gewöhnlich pro Tag ?
Die halten bisher erstaunlich gut durch. Hatte da mal was von 10 Tagen gelesen, bei mir sinds ja nun schon 3 Wochen.
Und das, obwohl sie bisher kaum gereinigt habe, nur wenn ich mal eine andere Größe ausprobiert habe. Ansonsten bleibt alles zusammen gebaut wie es ist, nur jeweils neue Gel beim Ansaugen drauf.
Aus den paar Tagen sind viele Tage geworden.Aktuell mach ich mal ein paar Tage Pause
Was war denn dein Fehler?
Beflügelt durch einige tolle Neueinsteiger- und Trainingsberichte und die unglaubliche, zufällig gewonnene Erkenntnis, daß ich jahrelang eine der Basistechniken falsch angewendet habe, weil ich nicht richtig gelesen habe und eben dieser falsch verstandene Teil im Kopf hängen geblieben ist, hab ich vor 1,5 Monaten auch mal wieder angefangen
Na gut, auch wenn ich mich jetzt zum Gespött mache
Als Mod/Admin einer PE-Seite so einen Fehler zu machen
Ja30 Sek Jelqs ist schon ne Hausnummer
Die Signaturtabelle hatte ich erstmal rausgenommen, nachdem ich letztes Jahr "pausiert" habe. Kommt sicher irgendwann auch wieder rein.Jetzt wäre es natürlich noch super, wenn du eine Tabelle machst mit allen Werten.
Bei mir gibts für alles eine StatistikBin jedoch ein Detail verliebter Mensch, darum sind Werte/Ausführung/Zeit für mich immer interessant und wichtig.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?