Ich könnte sicher auch im Winter, macht aber nicht so Spaß.Warum kannst du nur im Sommer pumpen Chester?
Man muß sich immer selbst bewußt werden, was einem die Zeit Wert ist, die man ggf. spart. Ich hab auch einen autom. Rasenmäher. Jeder schüttelt den Kopf, wenn er den Preis hört. Aber die freie Zeit, die ich dadurch habe und dafür lieber mit den Kindern nutzen kann, ist unbezahlbar. Mal ganz abgesehen von einigen postiven Nebeneffekten, wie weniger Moos, weniger Zecken in hohem Gras etc. pp.Hört sich sehr gut an.
Dann ist die Kohle ja gut angelegt.
Danke, und Geld hat man nie genugViel Glück und Gesundheit, Geld hast du ja sicher genug.
Das liegt im wirkenden Vakuum begründet und ist bei der Fixierung per Gurtsystem exakt gleich. Da brauchst du also keine Hemmungen haben. Wie aber schon gesagt: Wenn du mit viel Zug arbeitest, kann genau dieser Umstand bei Vakuumfixierungen Probleme machen. Für dich also ungefährlich, nur im Hinterkopf behalten, dass du aufpassen musst und auf ziehende Belastungsgefühle an der Eichel achten solltest, wenn du mal den Zug erhöhst. Sonst können dann eben Blasen entstehen.PMP abgemacht und erstmal erschrocken: die Eichel war mächtig angeschwollen.
Das finde ich interessant – und kaum zu glaubenUnd noch eine Überraschung: selbst bei engen Klamotten kann ich ihn tragen. Er ist dabei nicht auffälliger als der Stealth Innerwear.
Keine Angst, deine Posts halten mich nicht ab. Im Gegenteil, ich freu mich natürlich immer über Kommentare/Antworten zu dem, was ich geschrieben habeIch möchte dich nicht vom lesen deiner liegengebliebenen Post abhalten, aber dieser Einwand sei noch gestattet.
Da scheinst du jetzt aber was zu verwechseln. Ist nicht meiner, ich hab noch nicht mal reingesehen bisherSiehe deinen neuen Thread über das Sterben.
FullACKLiebe, die du bekommst, ist tausendmal schöner, wie die,die du gibst.
In der Eichel hab ich keinerlei Belastungsgefühle, weder bei Gurt noch Stange. Wenn, dann nur innerhalb des restlichen Penisses. Hab dann das Gefühl, man hätte in der Mitte ein Stahlseil durchgezogenWenn du mit viel Zug arbeitest, kann genau dieser Umstand bei Vakuumfixierungen Probleme machen. Für dich also ungefährlich, nur im Hinterkopf behalten, dass du aufpassen musst und auf ziehende Belastungsgefühle an der Eichel achten solltest, wenn du mal den Zug erhöhst. Sonst können dann eben Blasen entstehen.
Bei mir klappt das aus wahrscheinlich 3 Gründen besser als bei dir:Das finde ich interessant – und kaum zu glaubenIch habe das Ding ja auch und kann die Aussage für mich nicht bestätigen. Die Saugglocke des PMPro ist wohl definitiv so dezent wie möglich, aber unter der Hose sieht man sie eigentlich schon. Zumindest bei mir (kein Fett, eher körperbetonte Kleidung) Aber umso besser, wenn es bei dir absolut unsichtbar klappt.
Ich hatte mir selbst schon einen Seitenwechsel alle 2h auferlegt. Das kommt dann auch so mit der Toilettenfrequenz hin.Ein wichtiger Tipp bei der Verwendung des Gurtextenders: Wechsele unbedingt die Seiten ab, spanne ihn also einen Tag nach links, den anderen nach rechts. Das ist wichtig, weil du dir sonst eine Krümmung in den Penis trainieren kannst.
Sommerzeit ist bei mir ja Pumpenzeit, Jelqen gibts nur im WinterZudem: Strecker sind kein Ersatz für das Jelqing. Das solltest du also parallel (am Besten direkt nach einer Streckersession) absolvieren.
Ja, weil ich ja auch lange keine Training gemacht habe.Denn deine derzeitige Zuwachssignatur wurde schon seit Ewigkeiten nicht mehr geupdatet.
Ich hab auch einen autom. Rasenmäher. Jeder schüttelt den Kopf, wenn er den Preis hört. Aber die freie Zeit, die ich dadurch habe und dafür lieber mit den Kindern nutzen kann, ist unbezahlbar.
Ich bin ein Kind vom Land, ich bin mit sowas aufgewachsen. Und ich brauch das echt. Ab und zu muß ich einfach ne Weile in den Garten und Unkraut ziehen, Tomaten und Gurken abnehmen, Bäume und Sträucher verschneiden etc.daher hab ich zum Beispiel garkeinen Rasen, keine Haustiere und keine Pflanzen....somit spart man nämlich auch Zeit....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?