Mir ist schon von diversen Frauen bestätigt worden, dass ich wirklich große Hoden habe, Schwanzgrößenmäßig bin ich aber auch "nur" im oberen Mittelfeld.
Mir wächst zudem auch kein Bart und sonstige Behaarung ist auch eher dünn gesät, nur nicht die auf dem Kopf.
Mir wächst zudem auch kein Bart und sonstige Behaarung ist auch eher dünn gesät, nur nicht die auf dem Kopf.
Bist du dir sicher das die Dusche einen exakten Vergleich zulässt? Ich bin da sehr skeptisch, da viele Einflussfaktoren den Schlafi in seiner Ruhegröße beeinflussen. Gerade bei Leuten mit Blutpenis kann man häufig mit der Schlaffigröße nicht viel anfangen. Es ist keine Seltenheit, dass Blutpenise stark aufgehen.
Mir ist schon von diversen Frauen bestätigt worden, dass ich wirklich große Hoden habe, Schwanzgrößenmäßig bin ich aber auch "nur" im oberen Mittelfeld.
Ja wäre doch wohl eher ein Indiz für einen tendenziellen Zusammenhang. Größere Hoden und Penis auch eher im oberen Mittelfeld. Mir ging es ja darum ob es einen tendenziellen Zusammenhang gibt. Die Hodengröße geht übrigens auch nicht unbedingt mit dem ges. Testo. einher. So kann man aufgrund von einer hohen GnRH Ausschüttung große Hoden haben, aber dennoch wenig freies Testo, da es stark gebunden wird. Was auch eine Erklärung sein könnte (nur mal angenommen der Zusammenhang würde bestehen) warum es auch Ausnahmen geben könnte.
Gruss Mad
Sagt mal, holt ihr in eugen Bekanntenkreis wirklich das Maßband raus und vergleicht dann die Maße eurer Geschlechtsteile? Oder wie könnt ihr das einschätzen? In so einer Gemeinschaftsdusche nach dem Sport wird doch anhand des Schlaffis kaum festgestellt werden können ob das erigierte 16x13cm oder 18x15cm sind.
Und:
Hoden =//= Hodensack
Hodengröße =//= Hodensackgröße
Sagt mal, holt ihr in eugen Bekanntenkreis wirklich das Maßband raus und vergleicht dann die Maße eurer Geschlechtsteile? Oder wie könnt ihr das einschätzen? In so einer Gemeinschaftsdusche nach dem Sport wird doch anhand des Schlaffis kaum festgestellt werden können ob das erigierte 16x13cm oder 18x15cm sind.
Das Thema ist ja "Worauf stehen Frauen".
Wie siehts denn bezüglich der Klöten aus? Ich hatte bisher nur eine Frau, die wirklich klötengeil war und durch grosse Klöten total scharf wurde.
Bei anderen Frauen habe ich das nicht so festgestellt.
Wobei ich das Gefühl hab, dass wenn eine "klötengeil" ist die Größe vollkommen egal ist, Hauptsache es gibt sie.
Die Eier pushen die Beule wie ein Push-Up. Durch die Jeans oder in Unterhose/Badehose also ein Pluspunkt. Ansonsten eher für Frauen interessant, die Eier irgendwie toll finden. Gut möglich, dass jemand mit Mini-Penis und dicken Eiern von außen betrachtet viel in der Hose hat. Nackt ist der Penis von Bedeutung. Vielleicht schieben wir eines Tages die Eier mit rein, momentan aber noch nicht.
Weiber glotzen brutal auf den Schritt. Mindestens ebenbürtig zu unserem Titten-Glotzen.
Sobald sich ein bisschen was vorwölbt, ist das für die Schnecken offensichtlich kein schlechtes Zeichen.
Hornbrillenträgerinnen und LatteMachiattoFuzzis eher nicht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?