• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Charakter, Körper, Männlichkeit: Worauf stehen die Frauen? (1 Betrachter)

Jetzt muss ich Euch aber mal eine Frage stellen:
Warum um alles in der Welt macht ihr Euch soviele Gedanken darüber, was Frauen wollen bzw. was sie nicht wollen?
Wenn eine Frau auf einen steht, dann läuft was. Wenn sie nicht auf einen steht, dann läuft eben nichts.
Das wird man sehen, wenn es soweit ist.
 
Frauen fühlen sich neben einem gut gefüllten Geldbeutel am sichersten.
Bei einem One-Night-Stand mag das anders aussehen.
 
Warum um alles in der Welt macht ihr Euch soviele Gedanken darüber, was Frauen wollen bzw. was sie nicht wollen?

Weil es interessant ist, darüber nachzudenken. Wir sind Philosophen.
 
Warum um alles in der Welt macht ihr Euch soviele Gedanken darüber, was Frauen wollen bzw. was sie nicht wollen?

Warum zum Teufel macht man sich soviele Gedanken über den Penis, ob er groß genug ist oder nicht, dass man sogar daran zieht um ihn zu verlängern?

Gruss Mad
 

Oh die Intro Extro Diskussion, da könnte man einige hundert Seite hier füllen, mit Fragen was ist erstrebenswerter, wie groß sind die eigenen Einflussbereiche, wie groß ist der genetische Anteil bei der Prägung (er überwiegt), aber da fehlt mir gerade die Zeit ausführlich auf diese Thematik einzugehen. Beides hat Vor und Nachteile, die jeder Tpyus für sich positiv nutzen kann.

Gruss Mad
 
Weil es interessant ist, darüber nachzudenken. Wir sind Philosophen.

Aha...
Na, dann wollen wir das mal um die olfaktorische Komponente erweitern. Dazu was aus meinem Nähkästchen:
Vor einigen Jahren war ich mal bei meiner Tante und habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet, in der prallen Sonne. Kaum war ich zu Hause, klopfte es an meiner Tür. War meine damalige Nachbarin, die mich auf ein Bier zu sich eingeladen hat. Hab ich angenommen, obwohl ich total vollgeschwitzt und dreckig war. Aber egal, ich dachte, das es nur beim Bier bleibt.
Doch dann hat sie sich ganz nah an mich rangesetzt und meinte ständig, ich würde sehr gut riechen. Ich dachte erst, die will mich verarschen, aber die war wirklich sehr erregt. Dann habe ich natürlich nichts anbrennen lassen.
Vielleicht wäre das ja eine Idee für ein neues Parfüm, so eine Mischung aus Gartenarbeit und Schweiss?
Aber ich glaube eher, was bei ihr zufällig gut ankam, hätte bei einer anderen Frau nicht funktioniert. Oder bei einem anderen Mann hätte sie es nicht erregend gefunden.
Du siehst also, es gibt soviele unendliche Kleinigkeiten, die so eine grosse Auswirkung haben können.
 
Warum zum Teufel macht man sich soviele Gedanken über den Penis, ob er groß genug ist oder nicht, dass man sogar daran zieht um ihn zu verlängern?

Weil wir Männer sind und einen Penis haben und das können.
 
Du siehst also, es gibt soviele unendliche Kleinigkeiten, die so eine grosse Auswirkung haben können.

Ja nur wird sie dich auch so als ansprechend und attraktiv eingestuft haben. Wahrscheinlich hättest du sie ohne deinen "Duft" auch rumgekriegt und ein andere, auf den sie körperlich und von der Person her nicht gestanden hätte, wäre mit dem Duft nicht weiter gekommen.

Weil wir Männer sind und einen Penis haben und das können.

Kann man auch erweitern und damit deine obrige Fragen beantworten. Weil wir Männer sind, ein Gehirn haben und das können.
Eine nette Floskel, beantwortet nur die Frage nicht (ehrlich).

Gruss Mad
 
Eigentlich bin ich so arrogant und lasse die Frauen darüber nachdenken, worauf es mir ankommt bei einer Frau.
 

Das ist selbsterklärend...


Deine körperlichen Eigenschaften haben in ihr Schema gepasst (schlank, gewisse Körpergröße) außerdem hat sie dich als "heiß" d.h. sexuell brauchbar eingestuft . Mit "Olfakt. Komponente" hat das nichts zu tun. Deine körperliche Anstrengung stand dem zumindest nicht entgegen, eher pro, weil du bereit bist, dich körperlich zu verausgaben....Eventuell antizipierte sie auch deine überdurchschnittliche Ausstattung (ich meine zumindest, Frauen versuchen so etwas im Vorfeld zu erraten).
 
Auf GoFeminin fragte mal eine, warum so viele Männer einen so muffigen Penis haben.
Nach einem ganzen Tag Arbeit würde ich zumindest meinen Schwanz mal kurz auffrischen.
Auch am Arschloch stinkt man nach einmal kacken zu sehr.
Schon mal eine geleckt, die vorher kacken war?
Den Geruch hast du definitiv in der Nase, egal wie gut geputzt.
 

Das ist richtig. Ich wollte damit ja verdeutlichen, was bei einer Frau alles (sexuelle) Erregung erzeugen kann.
Oder ein anderes Beispiel:
Ich hatte mal eine F***stute, die nicht dem gängigen Ideal entsprach, zwar schönes Gesicht, aber körperlich etwas pummelig. Allerdings hat sie immer ziemlich vornehm getan, so dass sie meinte, sie könne Ansprüche an die Männerwelt stellen. Sie meinte, sie würde auf grosse und schlanke Männer stehen, aber auf gar keinen Fall zu schlank. Und auf gar keinen Fall klein, dick ... bla bla bla.
Nun kannte ich aber zufälligerweise ihre Ex-Freunde: Kleine, Dicke, Stindeldürre... aber kein Einziger, der ihren angeblichen Ansprüchen entsprach.
Du siehst, das Geschwätz von Weibern ist absolut irrelevant.

Kann man auch erweitern und damit deine obrige Fragen beantworten. Weil wir Männer sind, ein Gehirn haben und das können.
Eine nette Floskel, beantwortet nur die Frage nicht (ehrlich).

Nun ja, es besteht die Möglichkeit, seinen Penis zu trainieren. Dazu gibt es diese und jene Übungen. Diesbezüglich kann man sich austauschen.
Das ist etwas ganz Konkretes und im wahrsten Sinne des Wortes Handfestes. Und vorallem kann man ganz konkrete Ergebnisse erwarten und feststellen.
Das ist logisch, rational und männlich.
Aber die Frage, was Frauen (nicht) wollen, ist diffus, unkonkret und teilweise irrational. Darüber kann man sich stundenlang austauschen, aber man wird niemals zu konkreten Ergebnissen kommen.
Frauen sind nämlich unlogische, irrationale und weibliche Wesen.
 

Deswegen sind die olfaktorischen Möglichkeiten des Schwanzes auch sehr begrenzt => nicht vorhanden. Bei bestimmten Walarten sieht das anders aus, da kann der Penis sogar riechen. Biologisch argumentiert: Du sollst da unten nicht riechen, sondern poppen
 

das ist dein subjektives urteil über zwei sachverhalte. die jeweils drei adjektive lassen sich tauschen und ergeben genauso viel oder wenig wahrheit. probiers mal selbst aus
 

Das ist absolut zutreffend, aber für beide Geschlechter. Ich kenne viele Männer, die optisch nicht herausragen und auch nicht besonders selbstbewusst sind oder einen hohen sozialen Stellenwert haben, aber gleichzeitig so tun, als würden sie jede Frau rumkriegen. Mir kommt es aber manchmal so vor, als ob die Frauen sich das eher eingestehen und sich jemanden in der selben Liga suchen. Viele Männer hingegen lassen es dann gleich ganz sein, weil sie die Illusion haben, sie würden eine bildhübsche Frau verdienen.Warum sollten sie auch eine weniger hübsche abbekommen müssen? Nur weil sie vielleicht selber nicht hübsch sind oder vielleicht total übergewichtig sind oder was auch immer? Na beim Mann kommts doch nicht auf die Optik an, dass kann es also nicht sein. Grübbel, Grübbel.

Natürlich, wenn man jetzt total lässig drauf ist, man Spaß und Freude ausstrahlt und sich Menschen allgemein (nicht nur Frauen) richtig wohlfühlen, man sie also besser zurücklässt wie man sie vorfindet, dann ist das optische nicht so ausschlaggebend. Nur findet man solche Menschen eher seltener (genau das macht diese Charakterzüge auch so wertvoll). Meist ist die Persönlichkeit bei attraktiven und unattraktiven Männern in etwa gleich.

Gruss Mad
 
das ist dein subjektives urteil über zwei sachverhalte.

Das ist keineswegs subjektiv.
Wir Männer verpacken ja gerne alles in Formeln. Ein PE-bezogenes Beispiel:
Wenn Du Übung A und B täglich für eine bestimmte Zeit ausführst, wirst Du in einem bestimmten Zeitraum einen bestimmten Zuwachs erzielen, plus/minus x %.
Aber die Frage, was Frauen (nicht) wollen, kann man nicht so einfach in eine Formel verpacken. Vielleicht mit Wahrscheinlichkeitsrechnung.
Mal ein Beispiel für Wahrscheinlichkeitsrechnung:
Wenn ich ein Bier auf den Boden schütte, entsteht eine Pfütze. Nun nehme ich ein zweites Bier und schütte es unter den gleichen Bedingungen auf den Boden.
Es wird eine Pfütze entstehen, die aber wahrscheinlich nicht so aussieht wie die erste Pfütze.
Es hat mal tatsächlich einer ausgerechnet, wie hoch die Chance ist, dass die zweite Pfütze haargenau so aussieht wie die erste Pfütze. Ich glaube, die Chance steht bei 1 zu 1,3 Millionen.
Aber ganz im Ernst, in der Zeit, in der ein anderer sowas ausrechnet, habe ich schon dreimal einen weggesteckt.
Und siehe da, jetzt haben wir doch noch eine Formel gefunden:
Frauen stehen auf Männer, die sich nicht fragen, was Frauen wollen ...
 
Machen wir uns nichts vor...wenn man sich das Thema "was ist Frauen bei Männern wichtig" mal visualisieren möchte, stehen wir mit unserem Schrotgewehr voller "Fakten"-Munition an einem Bahngleis und hoffen, mit einem Schuß den weiblichen Lokführer eines Güterzugs zu erwischen.
 

Bingo.
Als Mann sollte man sich nicht die Frage stellen, was Frauen (nicht) wollen. Als Mann sollte man sich die Frage stellen:
Welche Weiber will ich haben?
Und genau die wird man dann auch bekommen, weil man ganz unbewusst darauf zusteuert.
 

Lass mich raten, du bist nen kleiner pickuper und/oder newage-ler?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…