Ich würde dir sehr gerne helfen einen passenden Trainingsplan zu entwickeln, dafür weiß ich leider zu wenig über deinen Tagesablauf/Rhythmus. Auch sonstige Lebensumstände Freundin/Frau etc. sind mir nicht bekannt.
Ich hoffe ich habe deinen letzten Beitrag richtig interpretiert, dass du ein wenig "verzweifelt" in der Lösungs-/Trainingsfindung bist.
Danke dir, freundliche Worte und ein freundliches Angebot!
Verzweifelt bin ich zum Glück nicht, sondern eher ein wenig "neutral", frage mich ob/was hier de facto einen Sinn macht für mich.
Dann mal zur aktuellen Datenerfassung
Selbstständig zweigleisig, tlw. beruflich auf "Reisen", d.h. in unregelmäßigen Abständen im DACH-Raum unterwegs, tagsüber dabei eingespannt, Abends häufiger auch - die Nacht ist dann für den Schlaf da, 1h PE - Training seh ich da kaum - mag Tage geben, an denen das möglich ist, die meisten erfahrungsgemäß eher nicht.
Durchschnittlich betrachtet dürften das etwa 6 Wochen im Jahr sein.
Wenn ich an der Homebase aktiv bin, habe ich tlw. Termine in der Früh, Mittags, Nachmittags, Abends, Nachts, am Wochenende. Je nach Bedarf sozusagen.
Das führt zwar dazu, dass ich manchmal auch eine Woche nahezu nichts zu tun habe, in anderen Wochen komme ich kaum hinterher und meine 8h Schlaf sind schwer zu erkämpfen.
Dann zum Sexualleben:
In einer langjährigen Beziehung, sie wohnt nicht bei mir, wir sehen uns unregelmäßig sehr häufig, häufig oder selten, abhängig davon, wie viel ich zu tun habe und wo ich bin.
Das führt zu Wochen, bei denen ich mit ihr zwei 10ner Mysizepackungen aufbrauche, genauso wie zu Wochen, bei denen ich kaum an Sex denke.
Zusätzlich gibt es die ein oder andere Bekannte, die ich jeweils sehr selten sehe, in Kombination führt das zu gelegentlichen Übernachtungen (mit Wissen aller Beteiligten).
Anders formuliert:
Ich bin aktiv und verzichte nur äußerst ungern auf EQ, vor allem wenn es mehr als 2 Tage dauert, bis sie wieder bei normal ist.
-Training, das die EQ nicht oder kaum beeinträchtigt
Welche Ziele gibt es?
Tja, gute Frage.. eigentlich bin ich zufrieden, doch "länger, dicker, gerader" geht doch immer, die magische 20 BPEL oder noch besser NBPEL wär natürlich eine interessante Marke
Besonderheiten?
Die Wärmelampe hat sich bei mir nicht bewährt, ich benutze einen Heizlüfter.
Tlw. beschnitten.
E-Intervall-Pumpe bereits vorhanden und basic-eingewöhnt.