Danke dir, freundliche Worte und ein freundliches Angebot!Ich würde dir sehr gerne helfen einen passenden Trainingsplan zu entwickeln, dafür weiß ich leider zu wenig über deinen Tagesablauf/Rhythmus. Auch sonstige Lebensumstände Freundin/Frau etc. sind mir nicht bekannt.
Ich hoffe ich habe deinen letzten Beitrag richtig interpretiert, dass du ein wenig "verzweifelt" in der Lösungs-/Trainingsfindung bist.
Das hört sich doch nach einem guten Plan an.Soa, nach ein wenig stöbern in der umfangreichen PEC-Wissensdatenbank, nehme ich den Ratschlag von @msd14 an und werde für die nächsten drei Monate folgendes Programm initiieren:
_______
Warm up
Ü06 x 40
Ü06: 2-Point-Stretches
Hintergrund Der 2-Point-Stretch konzentriert seine Wirkung vor allem auf den eigentlichen Penisschaft (anatomisch: Die Tunica) und klammert die Dehnung der Ligamente weitestgehend aus. Dies ist vor allem dann von großem Vorteil, wenn man die...www.pe-community.eu
Ü16 x 300
Ü16: Low-EQ-Jelqing
Hintergrund Diese Variante des klassischen Jelqings setzt auf das Ausführen der Jelqs bei einer eher geringen Erektionsintensität. Zumeist wird die Jelqbewegung bei dieser Variante deutlich schneller ausgeführt, was bisweilen den Eindruck von...www.pe-community.eu
Warm down
_______
Nächste Messung demzufolge Ende Januar.
Berichte wie gewohnt einmal in der Woche über die Trainingshäufigkeit seit dem letzten Bericht, um eine für mich nachvollziehbare Dokumentation aufrechtzuerhalten.
Ziel ist, BPFSL zu erhöhen, EQ beizubehalten.
-------
(( P.S.: Ich bin überrascht bei dem sonst so ausführlichen Wissensschatz diesen Teil der Datenbank incl. der spezifischen Unterforen leer vorzufinden:
4. Der PEC-Katalog für gerätebasiertes Training ))
Genau auch meine FeststellungAllgemein fällt mir auf, wie viel entspannter ich durch PE mit meinem P bin
Denk,über die Anschaffung eines Klons nach, bis auf die Zugstärkenanzeige keinwirklicher Unterschied. Der Gurt ist bei eBay erhältlich, Glocken und Steves bei Amazon oder AliExpress.Das Training lief besser als erwartet, 4x geschafft.
Phallo einlesen soweit beendet, Entscheidung fällt die Woche noch; pro ist eine verm. zuverlässige BPFSL-Zunahme, contra ist 'nutze ich es wirklich oder liegt es nur rum'.
Allgemein fällt mir auf, wie viel entspannter ich durch PE mit meinem P binund das bereits ohne XL Ergebnisse, schlicht durch die praktische Beschäftigung mit der Thematik.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?