TrickyDicky
PEC-Koryphäe
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 6,589
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- BPEL
- 22,1 cm
- BPFSL
- 23,3 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
Nein, alles gut soFall ich da was falsch gemacht habe Bitte bescheid sagen wäre cool.
DAS ist aber fast noch wichtiger als das Training ... 1. wirst Du sonst nie damit zufrieden sein, egal wie groß er wird und 2. wirst Du sicher besser gainen, wenn Du während des Trainings positiv über Deinen Penis denkst (positive Affirmation)(Heißt jetzt trotzdem nicht, dass ich positiv gegenüber meines besten Stücks eingestellt wäre.
Grundsätzlich zeigen sich Männer/jungs mit großem Glied ungezwungener, ich bin aber überzeugt, dass du viele nur größer geschätzt hast, weil Du - wie gesagt - ohnehin schon über dem Schnitt liegstZudem bekam ich meistens immer nur die Glieder zu Gesicht, die größer als Meins waren, was wahrscheinlich daran liegt dass sich die Meisten, die sich zeigen auch wenig Probleme mit ihren Penis haben durch die ordentliche Größe.
ja stimmt ... das ist aber weit weniger als Du hastjedoch ist eine bestimmte Größe für ein gesundes Sexualleben vorrausgesetzt.
aus einer gewissen Unzufriedenheit entsteht eben auch Ehrgeiz und Motivation ... das kannst Du auch in eine positive Richtung lenkenNatürlich nicht zu groß aber persönlich bin ich halt einfach nicht zufrieden.
Das ist gut so ... spätestens wenn das Einsteigertraining abgeschlossen ist, solltest Du über alles Grundlegende Bescheid wissenZur Motivation kann ich halt nur sagen, dass ich doch auch allgemein sehr interessiert in dieses Thema bin und auch sehr engagiert mich weiterzubilden
Mit dem Zeitrahmen kannst Du lange trainieren, ohne eine Plattform zu erreichenDas heißt 45 min bis 60 min. Wie es später dann aussehen wird kann ich dir leider noch nicht sagen
das freut mich ... für das erste Aufwärmen nehme ich die immer (erst beim Training setze ich die IR Lampe ein)Habe es Heute mit der "Reissocke" probiert und es hat gut geklappt.
Betreibst Du Sport? ... Da findet sich schnell eine Ausrede wie "Muskelverspannung" oder ÄhnlichesIch wüsste nicht wie ich meinen Eltern erklären soll, dass da auf einmal ne IF-Lampe steht.
Das darfst Du auch noch machen, wenn Du kein Newbie mehr bistLetztendlich wird man ja als Newbie noch zum Ende mit dem Balooning belohnt.
1. Da die phsyschiche Verfassung von einem selbst direkt das Sexualleben beeinflusst. Das heißt durch das Denken über einen zu kleinen Penis (ob wahr oder nicht) können viele Probleme beim Akt enstehen.
2.Spielt die Größe auch bei der Penetration eine Rolle und das kann man halt eben nicht leugnen. Habe letztens auch ein Video von 61 MinutenSex gesehen
Einige meinten das die Größe und Breite doch eine beeinträchtigende Rolle spielen würde gerade zum Herbeiführen zum Orgasmus.
aber persönlich bin ich halt einfach nicht zufrieden.
Jedoch kennt jemand hier im Forum einen Blog bei dem Denkansätze oder Sonstige Dinge darin festgehalten werden um eine positivere Einstellung gegenüber meinem Penis anzunehmen ?
ja eh ...Fehler passieren immer ... vor allem den nichtskalierten Bereich vergessen vieleSorry Leute, aber Fehler passieren
soll keine Werbung sein, aber ich bin sehr zufriedenNächster Punkt wäre die IR-Lampe. Kann mir jemand da ein gutes Modell nennen, an welchem ich mich orientieren kann. Habe mal im Internet gesucht und da gibt es IR-Lampen die Ähnlichkeit mit einer Fahrradlampe haben. Kann mir nicht vorstellen, dass diese verwendbar sind.
Persönlich halte ich von no-Fap gar nichts .. schon gar nicht bei jemandem in Deinem Alter .. dazu ist einfach der Trieb zu hoch.So dann habe ich noch eine kleine Frage zu der "No-Fab"-Theorie. Kann mir jemand sagen ob es wirklich die EQ steigert und es sich es lohnt solch ein kleines "Projekt" nebenbei zu starten ?
Du kannst vielleicht beim Sex den Penis sehr verausgaben, sodass die Gains vom letzten Training verloren gehen. Wenn Du sehr heftig zugange bist, tut Dir vielleicht das Glied am nächsten Tag weh und das Training fällt aus... Es kann aber nicht sein, dass Du beim Training den Penis so auspowerst, dass Du keinen Sex mehr haben kannstDann würde ich noch gerne wissen, wie es denn aussieht ob es sinnvoll ist an einem Tag zu trainieren an dem man voraussichtlich Sex haben wird. Ist der Penis dann zu sehr überanstrengt und kann dann nicht mehr Alles geben. Könnte mir das nämlich gut vorstellen und will das Risiko nicht eingehen.
Wir freuen uns über so einen engagierten jungen PElerAuch wenn ich erst seit 3 Tagen angemeldet bin, bin ich trotzdem sehr sehr glücklich über die Entscheidung.
@Rune ist total positiv ... er mach nur kein PE mehr, weil er es nicht mehr braucht, um dorthin zu kommen, wo er stehen wollte.aber denke auch dass ich mich auf der mentalen Ebene doch mehr in das positive besinnen kann.
gerneHay Adrian,
Danke für deine wiedermal´s schnelle und informative Antwort. Werde mich an solch einer Lampe orientieren, muss die Lampe aber höchstwahrscheinlich in einem öffentlichen Gewerbe kaufen wegen meinen Eltern. Mit dem Sex werde ich es einfach mal ausprobieren, der Penis wird ja in dem Einsteigerprogramm ja auch noch nicht so hart belastet.
So dann ist mit noch eine letzte Frage in den Sinn gekommen. Wie sieht es denn mit dem Thema Rauchen aus? Rauche halt gelegentlich mal, d.h. ungefähr 10 Zigaretten pro Woche. Häuft sich meistens auf das Wochenende wenn ich mal aus bin. Sonst rauche in unter der Woche kaum. Wäre es sinnvoll komplett damit aufzuhören, was natürlich nicht so leicht ist oder nimmt das keinen massiven Einfluss auf das Gainen ?
LG
Caps
Du solltest nur nach Möglichkeit zwischen PE und Sex ein paar Stunden vergehen lassen. Da Du ja nicht mit Deiner Freundin zusammen wohnst, ergibt sich das ohnehin zwangsläufig ... mach Dir da erst mal keinen Kopf drüber.Werde es einfach mal selbst testen und die Intensivität des Trainings an diesem Tag nicht so hoch ansetzen, außer durch das Ballooning wird der Penis ja so oder so nicht stark erigiert, sodass er meiner Meinung nach überbelastet wäre. Bin da ja aber noch nicht so tief in der Materie um ein Urteil zu fällen. Die Erfahrung wird mich lehren.
Schau mal, aus jedem Gelegenheitsraucher, der nicht aufhört wird mal ein Kettenraucher. Warum? Nikotin ist ein Suchtgift und wie bei allen anderen ist die Wirkung so, dass sich der Körper daran gewöhnt und immer mehr Gift braucht, um auf den "Genusslevel" zu kommen. Das schleicht sich langsam ein und der erhebliche Anteil aller Raucher ist irgendwann bei 30 - 40 Kippen/Tag. Aber selbst wenn es sich bei weniger einpendelt ... willst Du auch nur von 10 Zigaretten abhängig sein?Zum Thema Rauchen kann ich nur sagen, dass es auf jeden Fall eine gute Gelegenheit wäre damit aufzuhören, da es auch später, wenn es sich steigert nicht gerade positiven Einfluss auf das ganze Thema haben wird (Soweit ich informiert bin). Naja, will auch nicht immer zu große Töne spucken, werde es einfach mal probieren aufzuhören. Früher habe ich keinen großen Sinn gesehen, da ich ja nur zu Gelegenheiten rauchte hetzt kann ich mich wenigstens an etwas halten und mich erinnern für was ich das mach ( Also die Gesundheit ist natürlich noch um vieles wichtiger als PE, so sollte das jetzt nicht erscheinen).
Das ist kein urologisches Problem, sondern - wenn überhaupt - ein mentales. Dem kannst Du begegnen, indem Du bewusst aufhörst, Dich für Deinen Penis zu "schämen". Geh nach dem Sport mit den anderen Duschen, geh mal in die Sauna usw Du sollst Dir keinen Exhibitionismus antrainieren, aber eine gewisse Unbefangenheit. ALLE anderen Männer haben schließlich auch einen Penis. Das wird eine gewisse Zeit dauern, aber andererseits gibt es dafür ja auch kein zeitliches Limit ... nebeneinander Pinkeln ist ja kein Muss für Männer ... sie können´s halt ... (so wie Pinkeln im Stehen)Wollte noch um Rat fragen in Bezug auf meine Scheu vor dem öffentlichen Urinieren. Soll ich da mal zum Urologen gehen und wenn dann wie soll ich das anstellen und bin noch keine 18. Will meine Eltern narürlich nicht mit dem Thema konfrontieren. Die Möglichkeit hätte ich, da in der Stadt wo ich zu Schule gehe einer wäre.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?