Hey Leute.
Des war jetzt erstmal viel auf einmal aber trotzdem dickes Danke für das ganze Feedback !
Zu Max und Adrian:
Hatte ja heute meinen ersten Trainingstag und habe das mit den Stretches, bzw. den Sätzen instinktiv richtig gemacht. Werde es dann auch bis zum 3-ten Monat so beibehalten und danach auf 3 Sätze umsteigen. Was aber glaube ich auch nicht angegeben war, war die Zeitangabe für die Jelqu`s. Die habe ich dann auch instinktiv auf 10 Minuten gesetzt ( Übung habe ich ohne Pause durchgeführt. Bis auf eine Pause um mein Glied wieder ein wenig zu erregieren). Fall ich da was falsch gemacht habe Bitte bescheid sagen wäre cool.
Zu Zylinder:
Das mag theoretisch auch alles wahr sein was du sagst und persönlich war dieses Denken bei mir auch schon schlimmer`hat sich mit der Zeit aber dann auch immer gebessert (Heißt jetzt trotzdem nicht, dass ich positiv gegenüber meines besten Stücks eingestellt wäre. Natürlich bin ich jedoch trotzdem schon unglaublich dankbar, dass da unten vom Zustand her Alles normal und gesund ist ! ). Jedoch kann ich dieses Denken immer noch nicht ganz verreiben, was auch daran liegt, dass ich einen Blutpenis besitze und der sich auch zu bestimmten Situationen echt klein machen kann, was durchaus deprimierend ist. Zudem bekam ich meistens immer nur die Glieder zu Gesicht, die größer als Meins waren, was wahrscheinlich daran liegt dass sich die Meisten, die sich zeigen auch wenig Probleme mit ihren Penis haben durch die ordentliche Größe. Jedoch schon deprimierend.
Auch das Thema mit der Sexualität was du angeschlagen hast ist so eine Sache. Klar brauch man beim Sex nicht gerade einen dicken 23 cm Schwanz jedoch ist eine bestimmte Größe für ein gesundes Sexualleben vorrausgesetzt.
1. Da die phsyschiche Verfassung von einem selbst direkt das Sexualleben beeinflusst. Das heißt durch das Denken über einen zu kleinen Penis (ob wahr oder nicht) können viele Probleme beim Akt enstehen. Wenn man sich nicht wohl in seiner fühlt ist das die komplett falsche Ausgangslage für Sex. Man sollte entspannt sein. Daraus enstehen dann Probleme wie "kein erregiertes Glied ---> keine Penetration oder Eakulationsprobleme. Wenn man dann in diesen Teufelskreis gerät aus Panik kann das fatale Folgen haben ! Gott sei Dank habe ich eine sehr rücksichtsvolle Partnerin was bei solchen Problemen sehr wichtig ist.
2.Spielt die Größe auch bei der Penetration eine Rolle und das kann man halt eben nicht leugnen. Habe letztens auch ein Video von 61 MinutenSex gesehen bei dem Frauen zu diesem Thema befragt wurden. Einige meinten das die Größe und Breite doch eine beeinträchtigende Rolle spielen würde gerade zum Herbeiführen zum Orgasmus. Die Alte meinte sogar, dass 20 cm ihre Lieblingsgröße wären. Ist natürlich ganz schön überrissen von ihr.Muss wahrscheinlich ein ganz schön großen Eingang haben bzw. viel gevögelt haben. Jedoch steckt theoretisch ein Fetzen Wahrheit dran, war halt nur gerade ein extremes Beispiel.Auch wünschen sich Frauen als Erscheinungsbild einen Mann der durchaus gut bestückt ist. Natürlich nicht zu groß aber persönlich bin ich halt einfach nicht zufrieden.
Zur Motivation kann ich halt nur sagen, dass ich doch auch allgemein sehr interessiert in dieses Thema bin und auch sehr engagiert mich weiterzubilden. Aus privaten Gründen, die ich jetzt nicht nenne will ist es aber von meiner Seite auf jeden Fall möglich die Zeit dafür aufzubringen. Das heißt 45 min bis 60 min. Wie es später dann aussehen wird kann ich dir leider noch nicht sagen aber das wäre für mich kein Grund für mir jetzt darüber Gedanken zu machen, dass ich es sein lasse. Trotzdem kann ich es nachvollziehen, dass man bei Neueinsteigern eher kritisch an die Sache geht, da die ganze Anfangseuphorie noch vorhanden ist.
Zur IF-Lampe kann ich halt nur weiter sagen, dass das nicht im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt. Habe es Heute mit der "Reissocke" probiert und es hat gut geklappt.
Zu Newt:
Danke für die ganzen netten Worte freut mich das Alles zu hören!
Da das mit der IF-Lampe ja echt dringend gefordert wird muss ich mich mal umschauen, aber wie schon Oben genannt, Ich wüsste nicht wie ich meinen Eltern erklären soll, dass da auf einmal ne IF-Lampe steht.
Beim Trainingsrythmus hatte ich vor 3on/1off + 2on/1off. Wird von der Zeit her glaube ich ganz gut funktionieren. Zu dem anderen Thema muss ich mich dann wohl noch einlesen.
Zu Halunke:
Okok klingt erstmal logisch aber wird die Leistung beim Sex in der Anfangszeit dann dementsprechend schwacher? Zu Kegeln versuche ich auch um die 5-10 min voll zu bekommen, gerade beim Pinkeln.
Zu TrickyDicky:
Danke für die 2 Nachrichten hab dir ja schon eine Antwort im Chat dazu hinterlassen Top !
Alles in Allem möchte ich noch loswerden, dass das Training durchaus angenehm war und ich mir es vorstellen kann es ohne Probleme weiterzuführen. Letztendlich wird man ja als Newbie noch zum Ende mit dem Balooning belohnt. Macht mir halt persönlich viel Spaß. Hab es davor nämlich auchg schon gemacht um mich im Bett zu verbessern und das klapp prima.
So jetzt müsste es aber mal reichen haut rein Freunde und Merci !
Caps