nebenbei Kinder und Haushalt schmeissen
Diese Frauen heutzutage, die die Kinder schmeissen ... ganz furchtbar
Nun ja, was mich ein bisschen stört, ist, dass immer wenn es um das Thema Sex-Dienstleistungen geht, es nicht lange dauert, bis jemand mit "Zwangsprostitution" oder Sprüchen wie "Also, ne, Jungs, also ich weiss ja nicht, ob die das alle so gerne machen" um die Ecke kommt.
das ist wahr ,.... wenn man dagegen die verhärmten Gesichter von Politikerinnen ansieht, weiß man wer wirklich die Drecksarbeit machen mussUnd verdammt viele Nutten sehen nicht gerade unglücklich aus.
Das ist doch Quark. Man liest in Zeitungen sicher weitaus öfter über schlechte Arbeitsbedingungen im Niedriglohnsektor und Doppelbelastungen besonders von Frauen die dort arbeiten und nebenbei Kinder und Haushalt schmeissen
Außerdem ist es schon ein wenig eigentartig, dass man Burger verkaufen mit Sexdienstleisuntgen vergleicht und so tut als gebe as da 0 Unterschiede.
welche denn?Es gibt Sprachen, in denen es nur ein Wort für "essen" und "vögeln" gibt.
jene die keinen Bock drauf haben, aber das Geld lockt,
welche denn?
Sie dürfen doch gar nicht unglücklich aussehen, weil sonst ihre Klientel eventuell Skrupel bekommen und ausbleiben könnte...Und verdammt viele Nutten sehen nicht gerade unglücklich aus.
Naja, für viele hat Sex sicher nicht diesen besonderen Stellenwert und so pauschal kann man das sicher nicht stehen lassen. Heute Abend werden sicher tausende Leute irgendeine fremde Person anquatschen, mit der ins Bett gehen und morgen Mittag ist das schon eine alte Geschichte über die man nicht großartig redet. Genauso gibt es tausende Personen für die es in Ordnung geht Geld dafür zu nehmen oder zu zahlen, um mit einer fremden Person ins Bett zu steigen.Hier scheint bei vielen die Neigung zu bestehen, auch den Sex als eine Art Leistung, als neutrale Ware anzusehen, auf die man als "Kunde" ein Recht hat, wenn man nur dafür bezahlt. Und dass die Leistung (der Primärzweck) nichts mit dem Leistungserbringer zu tun hat. Dabei ist Sex das menschlich Nächste, was man erleben kann.
Die Akteure sind darin nicht direkt persönlich involviert.
Hier scheint bei vielen die Neigung zu bestehen, auch den Sex als eine Art Leistung, als neutrale Ware anzusehen, auf die man als "Kunde" ein Recht hat, wenn man nur dafür bezahlt.
Dabei ist Sex das menschlich Nächste, was man erleben kann. Aber bei der Prostitution wird etwas zu einer Dienstleistung umdefiniert, was keine ist. Es wäre und ist ja auch keine Dienstleistung, wenn sie in einer festen Partnerschaft stattfindet.
Was mir an der ganzen Diskussion hier nicht gefällt ist, so zu tun, als ob die Prostituierte einfach nur ihre Muschi hinhält. Im Prinzip ein Mensch als Fleshlight, nur noch mit ein bisschen Kopf, Busen und Arsch dran.
Stimmt, genau das beobachte ich. Ich sehe ein, das die meisten Menschen so denken und handeln, aber die Frage bleibt, ob es sich dabei um ein vereinfachendes Wunschdenken handelt, oder ob es wirklich so ist. Ist Sexualität nur um einen Trieb, aus dem evolutionären Druck nach Fortpflanzung geboren, der um jeden Preis befriedigt werden sollte. Wie gesagt eine Frage des Menschenbildes, für das jeder hier hoffentlich seine begründete Meinung hat. Schließlich baut auf diesem Menschenbild je nach Kultur unser Bildungssystem, die Erziehung, die Industrie, das soziale Miteinander usw. auf.Den Trieb haben wir und auch wenn das für dein Leben anders aussieht, wirst du wahrscheinlich auch einsehen können, dass es für die meisten Menschen nicht wichtig ist, dass dieser Trieb nur in einer von Gott abgesegneten Ehe befriedigt wird.
Deswegen ist das Beispiel von Alphatum mit dem gefaketen Orgasmus meiner Meinung nach fehl am Platz.
Ich glaube hier reden so einige, die selber noch nie im Puff waren.
Apropos. Heute hatte ich eine ultrageile schwarzhaarige Rumänin, 25, kennengelernt. Die hatte einen schönen Landing Strip und ein bisschen 3 Tagebart untenrum. Ich habe sofort einen Ständer bekommen. Lächelnd hat sie sich auf den Rücken gelegt und mich aufgefordert Ihr geiles Fötzchen zu lecken. Und das war die erste Muschi im pay6, die wie Muschi schmeckte. Richtig geil. Auch sonst war alles optimal für mich an der Kleinen. Die war kein Hungerhaken, aber auch nicht dick und ein paar ordentliche, schöne Naturmöpse. Sie bedankte sich bei mir, weil ich so ein lieber, respektvoller Kunde sei und bei der Leckerei hat sie schön dezent gestöhnt. Mann, war das geil!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?