Schreibe am besten einen Mod direkt an, sonst kann es sein das sie es nicht gleich sehen.
Würde mir aber um meine Anonymität sorgen machen.
Irgendwie fehlt mir dann auch der Respekt vor der Leistung wenn gestofft wurde, auch wenn ich natürlich was das da trotzdem sehr viel Arbeit drinnen steckt!
Aktmodell
Geile Bilder Driver.Nur weis ich nicht was du immer mit deiner Plautze hast. Passt doch alles zusammen so wie es jetzt ist.
sieht eben so aus, wie man sich einen typischen Busfahrer vorstellt
Schließe mich anWobei ich ja eh auf weniger stehe. Lieber weniger und dafür definiert.
Wenn du willst kann ich dabei helfen den Hintergrund zu retuschieren und auch auffällige Körpermerkmale (Leberflecken, Tattoos oder Sonstiges) unkenntlich zu machen. Brauchst mir das Bild/die Bilder dann nur per UC schicken.Würde mir aber um meine Anonymität sorgen machen.
Der Oberarm in Post #85 (zweites Bild) ist aber schon ziemlich krass. Wie viel Zentimeter sind das, Buddy?
Du leckst dir doch die Finger nach Definition, kannst sie aber nicht erreichen. Darunter leidest du sehr.
Du leckst dir doch die Finger nach Definition, kannst sie aber nicht erreichen. Darunter leidest du sehr.
Glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass unser Driver mit sich und seinem Gesamtpaket schon sehr zufrieden ist, sich allerdings nicht gehen lassen will, da er sicherlich ne Neigung zur Fettleibigkeit im Alter o.ä. hat (ich kenne ja seine Verwandtschaft nicht, auf den Bildern sieht mir das aber nicht nach Fett angefressen aus, sondern nach natürlich stämmigen Wuchs aus. Ein echter Teutone eben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?