Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er will geil gefunden werden.
Glaube ich nicht. Ich denke sogar, dass unser Driver mit sich und seinem Gesamtpaket schon sehr zufrieden ist, sich allerdings nicht gehen lassen will, da er sicherlich ne Neigung zur Fettleibigkeit im Alter o.ä. hat
Du leckst dir doch die Finger nach Definition, kannst sie aber nicht erreichen. Darunter leidest du sehr.
nur würde ich an Deiner Stelle versuchen weniger vom Kopf zu zeigen und vielleicht auch einen neutraleren Hintergrund.
Doch wenn hier nur Lob und keine Verbesserungsvorschläge erwünscht sind, dann halte ich halt die Klappe.
Seine Arthritis ist auch noch ein Hemmschuh. Deshalb doppelt beeindruckend, was er erreicht hat.
Ein bisschen zu fett ist er trotzdem, darauf beharre ich.
Selbst zum jungen Arnold Schwarzenegger sagte damals ein BB-Guru, er sei einfach nur "ein fettes Schwein aus Österreich".
Danach speckt er ab. Denn die Muskeln hatte er ja schon, nur eben ein bisschen zu fett.
Jetzt lasst doch den Driver mal in ruhe. Egal ob hoher KFA oder nicht, was dieser Mensch Bodytechnisch in nur einem Jahr erreicht hat muss ihm erst mal einer nach machen. Da würde 99% der Menschheit alt aus sehen.
@Driver, weiter so, irgendwann rockst du die ganze BB Liga
danke dartyUm mit 75 Kg 160 Kg Kniebeuge zu machen, selbst dafür müssen 1000 de von Tonnen an Eisen bewegt werden. Respeckt.
Und meine Keule braucht ne Profiknipse.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen