• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Body-Pictures der User (8 Betrachter)

Und das macht Spaß?

Ja!
Weißt du wie glücklich ich heute war als ich Bio Kefir aus dem Glas gefunden habe und nicht in Plastik.

Das was wir essen hat so einen hohen Einfluss darauf wie wir uns fühlen und ich habe mich nie besser gefühlt.

Eventuell irgendwann Paleo, oder Keto.
Aber niemals wieder mit Kohlenhydraten als festen Bestandteil der Nahrung, ich empfinde das als unnatürlich.

Und! Wenn ich mal im Steakhaus bin und dann vor'm Steak ein paar Scheiben warmes duftendes, leicht geröstetes Brot rieche, in Butter tunke und esse ist es eine Delikatesse zur Ausnahme.
Kein Standard zum Frühstück.

Aber das gilt halt nur für mich.

Meinen Respekt für dein Durchhaltevermögen! 👍

Interessieren würde mich, wie lange du schon diesen Lebensstil pflegst, und ob/welche Blutwerte du kontrollieren lässt; besonders die Mikronährstoffe stelle ich mir problematisch vor, das Fleisch von heute ist nicht mit dem Fleisch unserer Ahnen zu vergleichen 🤔

Komplett Carnivore ca. einen Monat, davor Carnivore mit viiiiiel Obst, weil ich in der Vorbereitungsphase für den Kampf zu viel Schiss hatte die Kohlenhydrate zu streichen.

Bin bei dir was das Fleisch angeht, da gibt es aber grassfed z.B
Über meine Blutwerte habe ich auch schon nachgedacht kürzlich.

Ich werde mal ein großes Blutbild machen wenn ich den Moment finde und diesbezüglich hier updaten.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Ihre Bereitschaft, und ja, das werde ich.

Natürlich muss ein Hochleistungssportler wie Sie regelmäßig zur Untersuchung, aber auf dieser Seite des Atlantiks gab es einen Arzt namens Frank Suárez, der speziell über fleischfressende Ernährung sprach und sagte, sie sei wunderbar für den Körper.

Ich kann mich gerade nicht an seinen Namen erinnern, aber es gab auch einen Bodybuilder der alten Schule, der über die Vorteile der fleischfressenden Ernährung für mehr Kraft, Muskelmasse und Gesundheit sprach.

Ich bin mir also sicher, dass Sie statt gesundheitlicher Probleme in Topform sein werden.

Lol, du kannst alles was du willst.
Du musst es nur genug wollen, schreib mir jederzeit. Lg
Das stimmt ! Ist auch meine Erfahrung
Wer will der schafft es auch! :thumbsup3:
Das kenne ich . Anfangen, dran bleiben und auch wenn es nicht freut trotzdem etwas machen
Ich fange gar nicht mit mir zu diskutieren an " wieso und warum " ich jetzt dieses und jenes nicht machen kann
Ich mache es einfach .

Ja!
Weißt du wie glücklich ich heute war als ich Bio Kefir aus dem Glas gefunden habe und nicht in Plastik.

Das was wir essen hat so einen hohen Einfluss darauf wie wir uns fühlen und ich habe mich nie besser gefühlt.

Eventuell irgendwann Paleo, oder Keto.
Aber niemals wieder mit Kohlenhydraten als festen Bestandteil der Nahrung, ich empfinde das als unnatürlich.

Und! Wenn ich mal im Steakhaus bin und dann vor'm Steak ein paar Scheiben warmes duftendes, leicht geröstetes Brot rieche, in Butter tunke und esse ist es eine Delikatesse zur Ausnahme.

Ernährung macht viel aus , das stimmt. früher wie ich mir die ganzen zuckerbomben und solche hochverarbeitete Lebensmittel oder salzige dinge reingeschoben habe war ich richtig träge und total faul.
Ich habe einige Dokus gesehen - da war ein Mann der hat 4 Wochen Fertiggerichte usw gegessen ist auch in das gym gegangen ( schon vorher ). Beim 4 Tag mit dem ganzen Lebensmittel merkte er das ein richtiges im gym "DOWN" hatte. Nach 4 Wochen - Cholesterin und 4 kg zugenommen an Fett usw
Bei diesem Versuch hatte er dauernd Hunger und alles möglich zusätzlich gegessen.

Also bestätigt das für mich welchen Mist ich mir reingeschoben habe und wieso ich nur kaputt war - müde,..

Heute fühle ich mich durch abnehmen , gym und Ernährung Umstellung besser und fitter den je.
Für mich persönlich macht es viel aus und ja "ESSEN" hat viel mit auf das allgemeine WOHLBEFINDEN und Gesundheit zu tun.

liebe grüße

Finde ich gut und sehr cool, dass Du das so durchhältst. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch das Ein oder Andere in der Ernährung geändert und das hat meinem Magen ud Darm wirklich gut getan. Aber zufrieden bin ich nocht nicht, mir fehlt immer noch die zündende Idee für ein gesundes und vor Allem leckeres Frühstück. Da würde ich gern auf Sandwich, Brötche usw. verzichten, aber ich weiß nicht was dafür. Magst Du da eventuell ein paar Tipps geben? Das wäre wirklich prima.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich gut und sehr cool, dass Du das so durchhältst. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch das Ein oder Andere in der Ernährung geändert und das hat meinem Magen ud Darm wirklich gut getan. Aber zufrieden bin ich nocht nicht, mir fehlt immer noch die zündende Idee für ein gesundes und vor Allem leckeres Frühstück. Da würde ich gern auf Sandwich, Brötche usw. verzichten, aber ich weiß nicht was dafür. Magst Du da eventuell ein paar Tipps geben? Das wäre wirklich prima.
Fasten!
Lass es weg, wozu denn auch?
Es heisst ja breakfast, also fastenbrechen.

Meiner Meinung nach wurde uns eingeredet, dass Frühstück essenziell ist, aber ist es das, oder denken wir das nur?

Das Frühstück ist standardmassig Zucker in verschiedenen Formen.
Müsli, Brot, Brötchen etc.

Also erstmal den Blutzucker hoch und dann Entzüngsprozesse durch die Weize produkte fördert + wieder dem Körper etwas zutun geben. ( Verdauung )

Ich würde jedem raten es wegzulassen.
Aber das gilt nur für mich und ich bin nur ein dahergelaufener Typ auf dem Pimmelzieherforum.

Ansonsten, wenn es wirklich nicht ohne geht. ( Glaube ich zwar nicht ... )

Eier, unfassbar gesund.

Ich möchte kurz anmerken, dass ich mir wie ein Blatt im Wind vorkomme und es ist mir auch etwas peinlich.. ABER 😁

Ich stand kürzlich 20min in der Warteschlange beim Metzger und konnte dann auf derem Display über der Theke für die Zeit sich das ständig wiederholende Video des Hofes ansehen.

Die Ausschnitte der Kühe waren schon happig.
Die Männer standen total glücklich neben den Kühen und die Kühe sahen einfach unfassbar traurig aus.

Leute.. ich habe mein Fleisch und Leber gekauft, aber es ging nicht aus meinem Kopf.
Die wollen nicht sterben dachte ich mir.

Ich habe mir sowas vorher nie angesehen.

Jedenfalls habe ich dann alles am Folgetag entsorgt und den Entschluss getroffen vegetarisch zu probieren.

Meine Eier und Kefir behalte ich bei.
Aber das Fleisch ist komplett gegen Tofu ausgetauscht, lol.

Mein Kühlschrank enthält jetzt Tofu, Tempeh und Saitan anstatt Steaks, Hack und Leber.

Ich war in meinem Leben noch nie vegetarisch unterwegs und habe Veganer immer belächelt.

20min traurige Kühe anschauen hat mich irgendwie verändert, lol.

Vin einem Extrem zum nächsten... Also ich weiß.

Fasten!
Lass es weg, wozu denn auch?
Es heisst ja breakfast, also fastenbrechen.

Meiner Meinung nach wurde uns eingeredet, dass Frühstück essenziell ist, aber ist es das, oder denken wir das nur?

Eier, unfassbar gesund.
Das Frühstück weglassen ist nicht so das Meine und eine Mahlzeit am Tag weniger hat auch nichts mit Fasten zu tun. Schade, ich hatte auf eine zündende Idee für eine ausgewogene und gesündere Ernährung gehofft.