Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinen Respekt für dein Durchhaltevermögen!Aber das gilt halt nur für mich.
Das stimmt ! Ist auch meine ErfahrungLol, du kannst alles was du willst.
Du musst es nur genug wollen, schreib mir jederzeit. Lg
Ernährung macht viel aus , das stimmt. früher wie ich mir die ganzen zuckerbomben und solche hochverarbeitete Lebensmittel oder salzige dinge reingeschoben habe war ich richtig träge und total faul.Ja!
Weißt du wie glücklich ich heute war als ich Bio Kefir aus dem Glas gefunden habe und nicht in Plastik.
Das was wir essen hat so einen hohen Einfluss darauf wie wir uns fühlen und ich habe mich nie besser gefühlt.
Eventuell irgendwann Paleo, oder Keto.
Aber niemals wieder mit Kohlenhydraten als festen Bestandteil der Nahrung, ich empfinde das als unnatürlich.
Und! Wenn ich mal im Steakhaus bin und dann vor'm Steak ein paar Scheiben warmes duftendes, leicht geröstetes Brot rieche, in Butter tunke und esse ist es eine Delikatesse zur Ausnahme.
Kein Standard zum Frühstück.
Aber das gilt halt nur für mich.
Finde ich gut und sehr cool, dass Du das so durchhältst. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch das Ein oder Andere in der Ernährung geändert und das hat meinem Magen ud Darm wirklich gut getan. Aber zufrieden bin ich nocht nicht, mir fehlt immer noch die zündende Idee für ein gesundes und vor Allem leckeres Frühstück. Da würde ich gern auf Sandwich, Brötche usw. verzichten, aber ich weiß nicht was dafür. Magst Du da eventuell ein paar Tipps geben? Das wäre wirklich prima.Kein Standard zum Frühstück.
Fasten!Finde ich gut und sehr cool, dass Du das so durchhältst. Ich habe in den letzten zwei Jahren auch das Ein oder Andere in der Ernährung geändert und das hat meinem Magen ud Darm wirklich gut getan. Aber zufrieden bin ich nocht nicht, mir fehlt immer noch die zündende Idee für ein gesundes und vor Allem leckeres Frühstück. Da würde ich gern auf Sandwich, Brötche usw. verzichten, aber ich weiß nicht was dafür. Magst Du da eventuell ein paar Tipps geben? Das wäre wirklich prima.
Wieso extrem? Wie meinst du das?Vin einem Extrem zum nächsten... Also ich weiß.
Ja, ich habe einen Dachschaden.Vin einem Extrem zum nächsten... Also ich weiß.
Das Frühstück weglassen ist nicht so das Meine und eine Mahlzeit am Tag weniger hat auch nichts mit Fasten zu tun. Schade, ich hatte auf eine zündende Idee für eine ausgewogene und gesündere Ernährung gehofft.Fasten!
Lass es weg, wozu denn auch?
Es heisst ja breakfast, also fastenbrechen.
Meiner Meinung nach wurde uns eingeredet, dass Frühstück essenziell ist, aber ist es das, oder denken wir das nur?
Eier, unfassbar gesund.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen