fing in Klasse 6 an und ging bis Klasse 11
Wenn man sich die Altersklasse anschaut, wird einem doch eines klar, oder nicht?
6. Klasse -> 12 Jahre alt (ohne sitzen bleiben)
Fazit: Das sind meistens kleine, naive und unerfahrene und triefende angehende Frauen, die keinerlei sexuelle Erfahrungen haben und das nachsagen, was sie hören (weil dies ja ''cool'' sei). 40-70% würden nach einer Bearbeitung mit einem durchschnittlichen und überdurchschnittlichen der Meinung sein, dass der mittlere Durchschnitt ausreichen würde. Ja, würde, könnte, sollte - Da gibt es ja auch noch Frauen, die anatomisch weniger gesegnet wurden und ziemlich weit sind (Mein Beileid an sie)
Bei mir war die durchgehende Meinung der Damenwelt( mit der ich zu tun hatte), dass ein Penis ab 15 cm (erigiert) anfängt etwas zu taugen
weibliche Gleichaltrige, die ohne mit der Wimper zu zucken einen Mann mit mindestens 18 einforderten. Knallhart, eiskalt
Schon amüsant zu sehen, wie die Frauen sich das Recht nehmen, speziell die Männerwelt zu schänden. Sowas muss echt nicht sein.
Ich lernte mal eine Mutter (bisschen älter als ich) kennen, die der Meinung war, dass sie nur mit 18 und mehr in den Rausch kommt.
Sie wollte mich etwas kränken.
Naja, ich kann auch gemein sein.
Und so passierte es, dass ich was von Beckenübungen laberte und ihre sonderbare Anatomie zwischen den Beinen als ziemlich weit und ausgebreitet (ausgeleiert) betitelte.
Vielleicht sollte sie mal zu einem Chirurgen, der ihre Anatomie da unten etwas verengt.
Zu meiner Verteidigung: Es war Notwehr!
Es gibt Männer, die einen Mikropenis haben und es gibt Frauen, die sonderbar und auf komische Art und Weise unten viel weiter (nicht eng) sind als die meisten Frauen.
Das zweite wird jedoch nicht so thematisiert, leider.
Wäre dem so.. Dann hätten wohl ne Menge Frauen komplexe und es würde sich ein PE für Frauen eröffnen.
Ups, einiges wurde wahrscheinlich etwas 'hart' formuliert