Ich denke ehrlich gesagt, dass die Qualität unserer WDB eine bedeutend andere ist, als die der Penispedia
Vergleiche mögen da also nicht bis ins Letzte treffsicher sein.
Ja sehe ich auch so, ich wollte nur verdeutlichen das viele nicht so begeisterte Leser sind, manche halten es so wie ich, Text überfliegen und selber probieren.
Ich habe damals nach dem Jelqen und Stretchen keine Notwendigkeit mehr gesehen, noch Texte zu lesen, weil ich einfach alles ausprobiert habe, was mir eingefallen ist. Also auf die ganzen Low EW, High EQ Varianten, auf das Pumpen mit viel und wenig Blut, mit den PDE-5 Hemmer, das Beckenbodentraining verfeinern, all das habe ich eigentlich sehr schnell intuitiv herausgefunden, weshalb ich generell einfach am Anfang fast gar keine Theorie gelesen habe. Aber klar ist es top, wenn alles schon ausführlich erklärt wird.
Vieles was ich jetzt aber so nachlese, egal ob WDT oder Penispedie, deckt sich aber nicht mit meinen Erfahrungen, also sollte man auch gar nicht zu sehr darauf fixiert sein, was wo steht, sondern im Zweifel einfach selber die unterschiedlichen Möglichkeiten langsam testen. Hätte ich von Anfang an immer Low Eq gejelqt, währe der Baseball-Schlägereffekt ziemlich stark ausgefallen.
Wie ich oben schon schrieb: Es gibt andere Wege, meines Erachtens, bei denen man viel zentraler und neutraler auf so eine Bildeinbindung hinweisen kann, als es so ein Bannersystem tun würde.
Ja wenn es ein System gibt, wodurch man in den nächsten Jahren einmal ein paar Bilder zu Gesicht bekommt, bin ich schon glücklich. Ich finde es nur schade, dass es in DE (was ich so mitbekommen habe) quaise keine PE'ler gibt, die EG oder BPEL Bildmaterial lieferten und das finde ich schade, da man so auch ein bisschen auf der Stelle tritt, was die Glaubwürdigkeit des PE betrifft. Nur warten bis es neutrale Studien gibt, die mal nicht von Phallosan oder sonstwem finanziert werden, halte ich kaum für erfolgreich.
Gruss Mad