Macht Spaß zu lesen.
Viele Texte können größere Folgen haben wie ein Bild wenn man die Idendität der Person wüsste.
Also ich muss ehrlich sagen, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, an dem ich deiner Argumentationslogik gar nicht mehr folgen kannAlso da kann ich dir gerade nicht folgen, Risiko sollte belohnt werden, aber was das Belohnen von Risiko oder in unserem Fall eher Überwindung mit einem Kollateralschaden zu tun hat, verstehe ich nicht. Wie soll man den am Einstellen von PE Bildern in einem geschützten Bereich kaputtgehen?
Und mit wie vielen Warnhinweisen weist man darauf hin, das nicht einfach nachzuahmen? Genau. Mit mindestens genauso vielen. Diskussionen über PE-Praktiken sind doch auch wieder ein ganz anderer Hut. Da geht es um das Fachliche ausloten dessen, was man im Training tun könnte. Es sind hypothetische Diskussionen. An einem Bild wiederum ist nichts Hypothetisches. Einmal im Netz ist es dort potenziell für ewig. Egal, ob man es später wieder löschen lässt.Bestes Beispiel, wir reden in einem Forum wie viele mit Komplexen verzweifelt nach mehr Penisgröße suchen, über Nudelholzing, Clamping oder Vorteile von PDE-5 Hemmer.
Irgendwie wiederholt sich diese Diskussion nun wirklich unnötigBei den Bildern sprechen wir doch nur von einer verringerten Anerkennung
Ist die Frage ernst gemeint? Wie ich schrieb: Beide Ausgänge spielen deiner Argumentation nicht in die Karten. Hat es Einfluss, dann wäre das unnötige Beeinflussung. Hat es keine, wäre es schlichtweg nutzlos. Wozu es also erwägen?Naja was den nun, erzeugt es Druck oder ändert es nichts daran?
Wie auch schon ein paar mal gesagt: Das ist bereits jetzt geschehen. Auch ohne „Anreiz“. Wieso also den Effekt noch verschlimmern? Was versprichst du dir davon?Und das man gleich gegen seine Überzeugungen handelt, halte ich für abwegig.
a.) Diesen Anreiz sehe ich z.B. nicht als signifikant an.Ich sehe da eher einen Anreiz für die, die es Interessiert nur die momentan der Meinung sind, es würde nicht genug wertgeschätzt, wenn sie sich die Arbeit machen und sich dazu überwinden.
Vertrauen macht sich nicht alleine an der Länge eines Logs fest. Sondern auch im Auftreten im Forum. Und an der Erläuterung, der Mühe, der Schlüssigkeit, die in den Beschreibungstexten des Logs steckt.Momentan ist es ja so, dass jeder die Gains in den Log eintragen kann, die er will. Das heißt jemand mit einem 1cm Gain, kann ohne Probleme 4 cm Gains reinschreiben, wenn der Log ausführlich ist, wird man es glauben.
Ja, manche stört das. Dann müssen die eben a.) damit leben, b.) ihre Sachlage per Text so erläutern, dass sie überzeugender wirken oder c.) Bilder einstellen. Was sie tun, bleibt dann ihnen überlassen. Hier würde aber auch irgendein Drängen auf mehr Bilder kein fruchtbares Ergebnis erzeugen. Höchstens das irgendein User allein deswegen seine Intimbilder einstellt. Und das wäre dann Beeinflussung oberster Güte.Dazu kommt noch, dass es ja nur die User stört, wenn die Gains etwas angezweifelt werden, wenn sie unbedingt auf die Anerkennung aus sind.
Och Mad… komm schonDie Argumentationskette finde ich fehlerhaft, da rote Haare weder eine für User interessante Info ist, noch eine Leistung oder Überwindung darstellen.
Warum interessiert „schon mal gepumpt" nicht? Das ist in meinen Augen eine wichtigere Info als die, dass jemand seinen Pimmel in die Kamera gehalten und auf den Auslöser gedrückt hatRote Haare interessieren nicht und es steckt weder Arbeit noch Mut dahinter, genauso schonmal gepumpt oder vermessen
In meinen Augen strittig. Aber: Eben jene Texte werden ja auch nicht toleriert. Eben deshalb ist auf PEC ja auch das Verantwortungsbewusstsein bei der eigenen Beitragsschreiberei so herausgestellt.Viele Texte können größere Folgen haben wie ein Bild wenn man die Idendität der Person wüsste.
Also... ich persönlich sehe immer weniger Sinn in dieser ganzen Diskussion. Mittlerweile weicht man völlig vom eigentlichen Kern des Umsetzungswunsches ab und es werden wilde Vergleiche mit etwas angestellt, dass so gar nichts damit zu tun hat.Ich bin generell der Meinung, jeder Mensch muss für sich selbst die Verantwortung tragen und man kann nicht alles verbieten, was irgendwie schädlich sein könnte.
Wer hat was verschoben?
Nicht, dass ich derzeit noch viel Sinn in dem ganzen Thema sehe. Denn irgendwie glaube ich, redet man hier fleißig aneinander vorbei
Es geht hier nicht um einen geschützten Bereich, Mad. Wenn es um den ginge, worüber reden wir hier dann noch? Im geschützten Bereich (UCs) könnt ihr jetzt schon so viel herumschicken wie ihr wollt. Dafür wird es aber definitiv keine Banner geben, alleine deshalb schon, weil niemand verifizieren kann, ob Bilder vorhanden sind. Und selbst wenn diese vorhanden wären, würden diese auch keinem was bringen (außer vielleicht den paar Leuten, die sie sehen können und Teil irgendeines "Zirkels" sind).
Und mit wie vielen Warnhinweisen weist man darauf hin, das nicht einfach nachzuahmen? Genau. Mit mindestens genauso vielen. Diskussionen über PE-Praktiken sind doch auch wieder ein ganz anderer Hut. Da geht es um das Fachliche ausloten dessen, was man im Training tun könnte. Es sind hypothetische Diskussionen. An einem Bild wiederum ist nichts Hypothetisches. Einmal im Netz ist es dort potenziell für ewig. Egal, ob man es später wieder löschen lässt.
Mittlerweile habe ich bestimmt dreimal auf eben jenen Einwand von dir geantwortet, dass es nicht um den Verlust Reputation und Anerkennung geht. Das ist höchstens ein unnötiger Nebeneffekt, der zu hinterfragen wäre. Problematischer als die in meinen Augen schlichtweg ungerechte Unterscheidung zwischen Usern auf Basis des Umstandes, ob sie Bilder eingestellt haben, ist der Anstiftungseffekt, den du mit deinen Maßnahmen kultivieren würdest.
Ist die Frage ernst gemeint? Wie ich schrieb: Beide Ausgänge spielen deiner Argumentation nicht in die Karten. Hat es Einfluss, dann wäre das unnötige Beeinflussung. Hat es keine, wäre es schlichtweg nutzlos. Wozu es also erwägen?
Du sprichst bei Bildern immer von Überwindung. Diese Überwindung macht deutlich, dass es dabei ein Risiko gibt.
Sein wir mal ehrlich: Du argumentierst hier lang und breit über den Sinn von Bildern, hast aber selbst noch kein einziges eingestellt. Würde dich denn ein Banner dazu bringen, dass du eines einstellst? Und falls ja, würde das nicht eigentlich eine ganze Menge über dich bzw. deine derzeitige Bilderlosigkeit aussagen? Brauchst du zwingend den Sonderorden, damit du das tust?
Vielleicht ein Wink des Schicksals, dass Ganze erst mal ruhen zu lassenIch zumindest widme mich heute dann erst mal wieder PE-bezogenen Themen, anstatt hier viel Zeit hereinzustecken. Meine Argumente dürften ja in den vorherigen Beiträgen ersichtlich geworden sein. Und derzeit habe ich nicht das Gefühl, als wenn die Diskussion noch Fruchtbares hervorbringt.
Um mal den Zauber des "langen Logs" zu lüften: Man braucht meines Erachtens nicht viel Zeit für einen guten Log. Es geht ja um einen informativen Log - nicht zwangsweise um einen unendlich langen. Einen guten Log kann jeder führen, dafür braucht es vielleicht 2 Stunden alle drei Monate. Das kann jeder aufbringen. Wenn man es nicht tut, dann eben nicht. Aber ich muss auch nicht zwingend eine Strategie unterstützen, die auch noch den Umstand beflügelt, dass keine ordentlichen Logs gepflegt werden, weil man sich vermeintliche Glaubwürdigkeit einfach über einen Schnappschuss abholtSomit könnte man (so dachte ich) bei den Leute die nicht die Zeit für einen langen Log haben etwas Glaubwürdigkeit schaffen.
Warum "ausgestochen"? Es gibt hier keinen Vergleich, keinen Wettkampf - keine Notwendigkeit einer Verifikation. Man ist hier, um sich zu helfen, nicht um Wettrennen bei den Zuwächsen zu veranstalten. Jemand der so geltungsbedürftig ist, wird auch sehr schnell als derart entlarvt. Und dann glaube ich kaum, dass Glaubwürdigkeit noch das ist, was man im zollt.Momentan ist es so, dass jeder der ehrlich loggt von einem der schummeln will ausgestochen wird, das geht in 3 Klicks.
Mad. Es bringt doch nichts darum herumzureden. Natürlich ist es möglich, jemanden anhand der Bilder zu identifizieren. Sei es, weil man seine Wohnung erkennt, einen Leberfleck auf seinem Bauch, seine Körperform oder einfach noch Metadaten auf einem der Bilder klebten. Das ist kein vermutetes Risiko, das ist ein reales. Und diese Bilder können dann potentiell überall landen und erheblichen Schaden anrichten. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist womöglich klein, aber sie ist da. Und allein das macht das Thema schon heikel genug, dass ich niemanden dazu verleiten möchte, das zu tun.Eben nicht. Sie beschreibt, dass wir ein Risiko vermuten.
Wozu dann irgendwelche Banner? Wenn es nur um die bloße Information geht, dass solche Bilder im Log Vorteile haben können, dann kann das Für und Wider dieses Verfahrens übersichtlich im Einstiegsleitfaden der WDB hinterlegen. Schon weiß jeder Bescheid. Und eine Unterscheidung zwischen diesen und jenen Usern ist dann komplett unnötig.Ich denke wer keines einstellen will, wird es auch nicht machen.
Bevor es irgendeine Lösung im Sinne von Bannern gibt, müssten das alle Administratoren abnicken. Und da sehe ich bei der derzeitigen Argumentationslage schwarz.Ich würde sagen 5 sollten es schon sein, damit man sich dann um eine Lösung bemüht. Vergebene Mühe brauchen wir uns nicht machen.
Um mal den Zauber des "langen Logs" zu lüften: Man braucht meines Erachtens nicht viel Zeit für einen guten Log. Es geht ja um einen informativen Log - nicht zwangsweise um einen unendlich langen. Einen guten Log kann jeder führen, dafür braucht es vielleicht 2 Stunden alle drei Monate. Das kann jeder aufbringen. Wenn man es nicht tut, dann eben nicht. Aber ich muss auch nicht zwingend eine Strategie unterstützen, die auch noch den Umstand beflügelt, dass keine ordentlichen Logs gepflegt werden, weil man sich vermeintliche Glaubwürdigkeit einfach über einen Schnappschuss abholtWer nmich
Warum ausgestochen? Es gibt hier keinen Vergleich, keinen Wettkampf - keine Notwendigkeit einer Verifikation. Man ist hier, um sich zu helfen, nicht um Wettrennen bei den Zuwächsen zu veranstalten. Jemand der so geltungsbedürftig ist, wird auch sehr schnell als derart entlarvt. Und dann glaube ich kaum, dass Glaubwürdigkeit noch das ist, was man im zollt.
Mad. Es bringt doch nichts darum herumzureden. Natürlich ist es möglich, jemanden anhand der Bilder zu identifizieren. Sei es, weil man seine Wohnung erkennt, einen Leberfleck auf seinem Bauch, seine Körperform oder einfach noch Metadaten auf einem der Bilder klebten.
Wozu dann irgendwelche Banner? Wenn es nur um die bloße Information geht, dass Bilder Vorteile haben können, dann kann das Für und Wider übersichtlich im Einstiegsleitfaden der WDB hinterlegen. Schon weiß jeder Bescheid. Und eine Unterscheidung zwischen diesen und jenen Usern ist dann komplett unnötig.
Bevor es irgendeine Lösung im Sinne von Bannern gibt, müssten das alle Administratoren abnicken. Und da sehe ich bei der derzeitigen Argumentationslage schwarz.
Ja genau das habe ich aber auch schon mindestens 3 mal beantwortet. Momentan ist es so, dass jeder der ehrlich loggt von einem der schummeln will ausgestochen wird, das geht in 3 Klicks. Jemand der längert in der Community ist, kann sich durch mehr Zeit auch mehr Vertrauen aufbauen und so leichter schummeln. Ein neuer User, der nicht soviel Zeit hat, will halt auch irgendwie sein Vertrauen steigern und genau das geht, indem man ihm durch einen Banner unterstützt. Da er den Beweis erbringt wirklich ehrlich zu sein, darf er eben auch eine erhöhte Glaubwürdigkeit genießen. Von mir aus macht man den Banner nur beim Video, dass lässt sich ja nicht mehr faken.
Wenn jemand länger in der Community ist, so sollte er den Sinn verstanden haben. Wofür sollte er dann mit seinen Werten schummeln?
WEr schummeln will, kann das auch mit Bildern tun.
Nur bislang habe ich noch von keinem einzigen gelesen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt.
Ich weiß auch, dass er sein Bild zurückgezogen hat.
Ich habe schon des Öfteren gegoogelt, zB: "Proof that penis enlargement works" - man. findet. nichts.
Jetzt frage ich mich: Ist es nicht unsere Aufgabe möglichst glaubwürdige Beweise zu liefern?
Zum Beispiel tägliche Messungen, mit Bildern dokumentiert, über einen längeren Zeitraum. Das wäre dann
vielleicht nicht der ultimative Beweis, aber besser als einfach irgendwelche Fantasiezahlen zu posten.
Tägliche Messungen werden nichts bringen ,es sind wenn es zuwächse gibt nur tempains.
Du hast nicht verstande was ich meine ist Wer weiß überhaupt wann sein Penis komplett schlaff ist , ich habe wahrscheinlich 4 Zustände in denen mein Penis schlaff ist sich aber in der dicke und Länge immer ändert.
Das muss hier auch niemand schreiben. Und, die die das schon so für sich empfunden haben, mögen auch ungenannt bleiben (hier wie auch per UC) - denn sie haben diese Dinge im Vertrauen klären lassen. Im Zweifel können sie sich selbst äußern. Ob hier aber irgendjemand schreibt, dass das für ihn so wäre oder nicht, ist auch vollkommen irrelevant. Alleine die Möglichkeit, dass dies geschieht (gerade in Hinblick auf Minderjährige und zukünftige User), genügt mir, um bei diesem sensiblen Thema klar zu sagen: Eine Forcierung von Intimbildern der User von offizieller Seite (durch Auszeichnungen, Banner oder was auch immer) werde ich nicht unterstützen und halte ich für potentiell verantwortungslos.Nur bislang habe ich noch von keinem einzigen gelesen, dass er sich unter Druck gesetzt fühlt.
Dann sollten wir eher über Maßnahmen sprechen, wie wir diese präsenter machenWobei ich denke, dass bei der WDB viele nicht reinsehen oder sie nur kurz überfliegen.
Ich denke ehrlich gesagt, dass die Qualität unserer WDB eine bedeutend andere ist, als die der PenispediaHabe ich am Anfang bei der Penispedia auch gemacht.
Sehe ich exakt genauso. Alleine aus Beratungssicht halte ich das schon für sinnvoller.Ich schaue sogar eher auf Leute mit kleineren Maßen, die es schaffen über einen gewissen Zeitraum nur wenig zu gainen. Das Zählt für mich mehr, wie einer der schon einen LÜmmel hat und hier 3 cm zulegt.
Nun, ich bin halt einer drei Admins, die das alle abnicken müssen. Und da geht es weniger darum, dass das an mir sowieso scheitert oder wie viel ich für wen auch immer getan habe, sondern schlicht darum, dass ich bisher kein hinreichendes Argument sehe, das zu tun. Mir ist die Sicherheit der User immer mehr wert, als das Bedürfnis einzelner, „vielleicht möglicherweise unter Umständen“ durch so ein Bannersystem eine Handvoll Intimbilder mehr zu sehen.Ich gehe derweilen sowieso von einer gegen 0 laufenden Wahrscheinlichkeit aus, da du es ja sicher nicht umsetzen möchtest und bei all dem was du für die PEC Community getan hast, gestehe ich dir da das Veto Recht ein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?