bigdickacrobat
PEC-Professor
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 2,647
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- PE-Startjahr
- 2005
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 79 Kg
- BPEL
- 19,9 cm
- NBPEL
- 16,1 cm
- BPFSL
- 20,8 cm
- EG (Base)
- 13,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
- EG (Top)
- 13,2 cm
Genau das mit der Müdigkeit habe ich auch. Ich stehe zwar nicht so früh auf wie du, aber ich bin leider abends immer recht lange wach, weil ich im Kinderzimmer liege und warten muss bis die Kinder eingeschlafen sind; das wird manchmal etwas später und dann bin ich auch nur noch müde.Komme - zugegeben - derzeit in Verlegenheit NUR den Phallosan zu tragen. Das ärgert mich.
Beruflich und Privat so eingespannt, dass keine Möglichkeit besteht morgens oder Abends mal ne 30min Session manuelles PE oder bisschen Pumpen einzulegen. Da muss sich wieder was ändern. Diese Müdigkeit am Abend ist aber ein echter PE Killer. Und morgens, weiß jeder der im Chat ist, dass ich ab 5uhr unterwegs bin - noch früher für PE aufstehen ist nicht drin. Will auch kein Wochenend manuell PEler werden.
Wollte auch sowas in meinem Log festhalten - aktiv bleiben im Forum und wieder ran an die Wurst und den Speck. Motivation und Tips abholen.
Also dieses Quartal war in Sachen PE nicht so erfolgreich; das wird sich bestimmt, bezogen auf Gains, rächen.
Das mit den Kindern kommt mir bekannt vor